Folge mal den Link von Kalimera und gehe dann auf Lokalsport! So wie ich das sehe ist das erst heute nach draußen kommuniziert worden.Prinz Blau hat geschrieben:Ich habe jetzt nur herausgelesen, dass seit Mittwoch das Gutachten vorliegt. Eröffnet wurde das IV noch nicht. Das hätten wir doch gehört.Südschwede hat geschrieben: PS: Dass am vergangenen Mittwoch bereits das IV eröffnet wurde hatte ich so gar nicht mitbekommen.
Insolvenzantrag von Eintracht Norhorn
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Insolvenzantrag von Eintracht Norhorn
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
@Hulle & Prinz Blau: Dann ist der Artikel auf der Eintracht-Homepage sehr irreführend:
http://www.eintracht-nordhorn.de/eintra ... ffnet.htmlDas Insolvenzverfahren gegen den Fußball-Oberligisten Eintracht Nordhorn ist am Mittwoch dieser Woche eröffnet worden. Damit steht der Traditionsverein vom Heideweg als Absteiger fest, hat auf dem Weg zu einem Neuanfang aber eine wichtige Hürde genommen. „Das ist eine große Chance für Eintracht“, sagte der Vereinsvorsitzende Gerd Treiber und fügte hinzu: „Wir werden einiges aufarbeiten, was in der Vergangenheit versäumt wurde.“
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ist eröffnet (die sind aber ziemlich lahm mit ihren Mitteilungen beim AG Nordhorn, gestern nachmittag war noch nix da): https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... ffnung.htm
7 IN 120/11 : Über das Vermögen des Sportverein EINTRACHT Nordhorn e. V., Heideweg 18, 48529 Nordhorn (AG Osnabrück, VR 130007), vertr. d.: Gerd Treiber, Hakenstraße 81, 48527 Nordhorn, (Vorstand) ist am 01.02.2012 um 11:20 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
Insolvenzverwalter ist: Betriebswirt Ulrich Zerrath, Lange Wanne 57, 45665 Recklinghausen, Tel.: 02361-4884-0, Fax: 02361-4884-99, E-Mail: inso@zerrath.com.
7 IN 120/11 : Über das Vermögen des Sportverein EINTRACHT Nordhorn e. V., Heideweg 18, 48529 Nordhorn (AG Osnabrück, VR 130007), vertr. d.: Gerd Treiber, Hakenstraße 81, 48527 Nordhorn, (Vorstand) ist am 01.02.2012 um 11:20 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
Insolvenzverwalter ist: Betriebswirt Ulrich Zerrath, Lange Wanne 57, 45665 Recklinghausen, Tel.: 02361-4884-0, Fax: 02361-4884-99, E-Mail: inso@zerrath.com.
Dann ist ja eigentlich alles klar. Es verwundert mich nur einerseits auf der Eintracht-Homepage von der eingeleiteten Insolvenz zu lesen und auf der anderen Seite war bei der Fußi-Ecke, SNOA, etc. noch nichts davon zu sehen
Na dann kann Onkel John ja seine Tabelle nochmals überarbeiten.
Na dann kann Onkel John ja seine Tabelle nochmals überarbeiten.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
In der Tat. Aber das war wirklich ein wenig irreführend. Die erste Meldung, auf die sich kalimera bezog, ist mit dem 26. Januar datiert. Da lag erst das Gutachten vor, welches die Vereinsoberen optimistisch stimmte. Die Meldung im Lokalsport bezieht sich auf den vergangenen Mittwoch (das müsste dann der 1. Februar gewesen sein), an dem der IV dann tatsächlich eröffnet wurde.
Wundert mich dennoch, dass zu unseren NWZlern nichts davon durchgedrungen ist. Wo die sich doch gemeinhin selbst als bestens informiert einschätzten.
Ach, noch etwas: wenn´s denn so ist: wo ist noch einmal die aktuelle Tabelle gewesen? Da werfe ich jetzt doch gerne einen Blick drauf....
Wundert mich dennoch, dass zu unseren NWZlern nichts davon durchgedrungen ist. Wo die sich doch gemeinhin selbst als bestens informiert einschätzten.
Ach, noch etwas: wenn´s denn so ist: wo ist noch einmal die aktuelle Tabelle gewesen? Da werfe ich jetzt doch gerne einen Blick drauf....

"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
[/quote]
oberliga, heute 12.44

oberliga, heute 12.44
In der Grafschaft regt sich Unmut.
Obwohl noch nicht durch mit der Insolvenz, wirbt die Eintracht in guter alter Sitte schon wieder Spieler von den Nachbarvereinen für die kommende Saison ab.
2 Spieler von Vorwärts sollen nächste Saison am Heideweg spielen.
Manche lernen anscheinend nie aus Fehlern..
Obwohl noch nicht durch mit der Insolvenz, wirbt die Eintracht in guter alter Sitte schon wieder Spieler von den Nachbarvereinen für die kommende Saison ab.
2 Spieler von Vorwärts sollen nächste Saison am Heideweg spielen.
Manche lernen anscheinend nie aus Fehlern..
pain is temporary - glory forever