Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Samstag 5.11.2011 BSV Rehden - VfB Oldenburg
solange ihr nicht alle lernt, den namen namen der kleinen gemeinde richtig zu schreiben, habt ihr es nicht verdient, dort punkte zu holen
Das V steht für GmbH
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
der neue cody hat geschrieben:solange ihr nicht alle lernt, den namen namen der kleinen gemeinde richtig zu schreiben, habt ihr es nicht verdient, dort punkte zu holen

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Womit wir wieder beim Thema sind:der neue cody hat geschrieben:solange ihr nicht alle lernt, den namen namen der kleinen gemeinde richtig zu schreiben, habt ihr es nicht verdient, dort punkte zu holen
Die Punkte müssen andere holen; wir helfen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Rehden 3
reden 1
Rehden 0
reden 1
Rehden 0
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Passt bloß auf den Italiener hinterm Tor auf 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das ist sogar ein Italienär.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Passt bloß auf den Italiener hinterm Tor auf
Nur der VfB seit 1978
-
- VfB-Megafan
Effel hat geschrieben:Das ist sogar ein Italienär.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Passt bloß auf den Italiener hinterm Tor auf

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Effel hat geschrieben:Das ist sogar ein Italienär.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Passt bloß auf den Italiener hinterm Tor auf

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich erwarte überhaupt nix und kann somit nur positiv überrascht werden..
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Kämpfe VfB kämpfe! Nix reinlassen! 0:0 und einen Punkt für den Klassenerhalt holen!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Deine Fixierung nimmt autistische Zuege ander neue cody hat geschrieben:solange ihr nicht alle lernt, den namen namen der kleinen gemeinde richtig zu schreiben, habt ihr es nicht verdient, dort punkte zu holen

Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Nicht einmal der Tabellenletzte muss sich riesige Sorgenvfb-donnerschwee hat geschrieben:Kämpfe VfB kämpfe! Nix reinlassen! 0:0 und einen Punkt für den Klassenerhalt holen!
machen ob des Klassenerhalts.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Reden war noch nie einfach und diese kontinuierlich gewachsene Mannschaft mit Dikhtyar, Banecki, Burgardt und Koc wird garantiert die RL erreichen, aber ich hoffe das Andi Boll die Spieler zwingt sich reinzuhängen denn die Löhmannsröbens, Aris und Littmanns dieser Welt können auch richtig was! Hoffentlich gibts den Hintern versohlt für die Gallier aus rehden.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vollkommen der gleichen meinung! wenn unsere erstmal aufwachen gehts eh ab. ich glaubDjMars hat geschrieben:Reden war noch nie einfach und diese kontinuierlich gewachsene Mannschaft mit Dikhtyar, Banecki, Burgardt und Koc wird garantiert die RL erreichen, aber ich hoffe das Andi Boll die Spieler zwingt sich reinzuhängen denn die Löhmannsröbens, Aris und Littmanns dieser Welt können auch richtig was! Hoffentlich gibts den Hintern versohlt für die Gallier aus rehden.
das die noch gar nicht wissen wie gut sie in wirklichkeit sind.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Hauptsache ist doch, dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt.DjMars hat geschrieben:Hoffentlich gibts den Hintern versohlt für die Gallier aus rehden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und nach Regen kommt Sonnenschein. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold 

Keine Signatur
- James
- Chief Technology Evangelist
So ein Unsinn.Falke_79 hat geschrieben:Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
NichtJames hat geschrieben:So ein Unsinn.Falke_79 hat geschrieben:Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

Keine Signatur
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Richtig heißt das: Am Ende der Straße steht ein Haus am See. Mir schleierhaft allerdings ist, was das mit Rehden zu tun hat.Falke_79 hat geschrieben:Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)