25.09.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 25.09.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg
Das Spiel ist wohl mit dem 2:0 durch!
Das wars dann wohl wieder mal.
Die sollen sich endlich mal anstrengen und fighten wie am Anfang der Saison. Davon ist nichts mehr übrig!!
Die sollen sich endlich mal anstrengen und fighten wie am Anfang der Saison. Davon ist nichts mehr übrig!!

-
- VfB-Megafan
Man wie schlecht ! So wird es nie reichen ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Pongo
- VfB-Megafan
so kommt man nicht unter die ersten fünf plätze, wenn man gegen alle mitaspiranten verliert!!!
ihr habt echt alle probleme!
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Kannst Du nicht all Deine Empörung in ein Posting schreiben, Pongo? Das sieht hier vom Layout her ganz komisch aus, mit Deinen ganzen ignorierten Beiträgen...
Es war leider absehbar, dass wir keinen Kader beisammen haben, mit dem man ernsthaft im Bereich von Platz 1 bis Platz 5 mitmischen kann.
Ob da durch Nachbesserungen (vor der Winterpause) noch etwas dran geändert werden kann? Keine Ahnung.
Ob da durch Nachbesserungen (vor der Winterpause) noch etwas dran geändert werden kann? Keine Ahnung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Es war leider absehbar, dass wir keinen Kader beisammen haben, mit dem man ernsthaft im Bereich von Platz 1 bis Platz 5 mitmischen kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Oder einfach mal die Fresse haltenPongo hat geschrieben:Einfach nicht hinschauen,und schön reden.
Oder einfach mal die Fresse halten[/quote]
sowas von word
sowas von word

Zuletzt geändert von fiedel am 25.09.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Pongo
- VfB-Megafan
Werde mir meine Fresse nicht verbieten lassen,nur weil Ihr in eure Scheinwelt lebt.say hat geschrieben:Oder einfach mal die Fresse haltenPongo hat geschrieben:Einfach nicht hinschauen,und schön reden.
Wenn ich solche Arbeit abliefern würde,hätte man mich gekündigt.
- Pongo
- VfB-Megafan
word ist,das die nichts bringen.fiedel hat geschrieben:sowas von wordsay hat geschrieben:Oder einfach mal die Fresse haltenPongo hat geschrieben:Einfach nicht hinschauen,und schön reden.
Ipsi angeblich nicht Fit für 90 minuten,da frage ich mich wie fit Vertragslose Spieler sein werden.
Das hat mit Scheinwelt nichts zu tun. Aber du siehst nicht ein Spiel in der Saison und labberst immer nur rum.Pongo hat geschrieben:Werde mir meine Fresse nicht verbieten lassen,nur weil Ihr in eure Scheinwelt lebt.say hat geschrieben:Oder einfach mal die Fresse haltenPongo hat geschrieben:Einfach nicht hinschauen,und schön reden.
Wenn ich solche Arbeit abliefern würde,hätte man mich gekündigt.
-
- VfB-Megafan
Idioten!
Totzdem lustig das immer die Schiedsrichter schuld sind...
Totzdem lustig das immer die Schiedsrichter schuld sind...

Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 25.09.2011 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Bleibt mal auf dem Teppich. Halte den Kader für ausreichend gut. Allerdings bleibe ich dabei, dass du mit ausschließlich Auswärtspielen dich natürlich richtig in die Nesseln setzt. Das wird einfach zu viel. Und ich habe ehrlich mittlerweile eine Wut auf die Stadt, die ich ich kaum in Worte fassen kann. Dass man sich von denen so verarschen lässt.
Zuletzt geändert von Felissilvestris am 25.09.2011 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Oder einfach mal die Fresse halten[/quote]
sowas von word
[/quote]
word ist,das die nichts bringen.
Ipsi angeblich nicht Fit für 90 minuten,da frage ich mich wie fit Vertragslose Spieler sein werden.[/quote]
dann bring du wenigstens etwas und halt deine klappe und belästige uns hier nicht mit deinen dummen komentaren.
und in punkto für so eine leistung würdest du entlassen,dann sollte dein chef das mal ganz schnell tun.
sowas von word

word ist,das die nichts bringen.
Ipsi angeblich nicht Fit für 90 minuten,da frage ich mich wie fit Vertragslose Spieler sein werden.[/quote]
dann bring du wenigstens etwas und halt deine klappe und belästige uns hier nicht mit deinen dummen komentaren.
und in punkto für so eine leistung würdest du entlassen,dann sollte dein chef das mal ganz schnell tun.