Testspiel gegen Wardenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Don-Julian
VfB-Megafan
Re: Testspiel gegen Wardenburg

Beitrag von Don-Julian »

aufgrund meiner aktuellen Sitzlage kenne ich die meisten Mode**** hier nicht. <br><br>Also will ich mal meiner Fantasia freien Lauf lassen...<br><br>
<br>Steiga88<br>
<br>Jahresangabe?<br><br>
<br>Kann mich an ne' Party vor ca. 5-6 Jahren erinnern, wo wir nirgenwo mehr Alk aufreiben konnten<br>
<br><br>Der ersten Frage vorrausgehend waere er dann ca. 9, 10 gewesen.<br><br>
<br>Weil Alkohol die Lösung aller Probleme ist! <br>
<br>Deutschrock sucks...<br><br><br>
<br>Aber es hilft (wenn auch nur kurzfristig) <br>
<br> Ich bin irgendwann auf oeffentlich-rechtliche umgestiegen und seitdem hat sich meine Weitsicht radikal verbessert!<br><br>Gute Nacht!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Ach ja, das Spiel ist übrigens 0:12 für den VfB ausgegangen. Man munkelt nur Bud Spencer hätte heute abend mehr Dinger reingehauen...
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Don Julia<br><br>Schlechte Laune heute oder was? Wie kommt's? Job verloren oder was? Ach ja, jetzt weiss ich... I'm so sorry.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also, 1. wer is überhaupt steiga? war heut ma wieder thema. <br><br>2. öttinger is dreck. kronsberg rulez...<br><br>3. schönen gruß an james und störte. war doch lustig heut in wardenburg. sonntag gehts wieter. also mit dem pils. <br><br>4. weiß net mir is langweilig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

War wirklich lustig, gestern Abend. Lieben Gruß zurück an alle, die da waren. Hulle, Feuerlein, Stoertebecker, Senf, Sandra, Fußballgöttin, Trabbi, Norbert und, und, und... Hat echt Spaß gemacht. Und an die lieben Stadtväter: Die haben in Wardenburg eine Fußballplatz-Anlage mit sage und schreibe 12 Flutlichtmasten - ergo haben unsere Jungs also jeden Mast einmal abgeschossen. Ganz großes Tennis! Ganz groß :-)<br><br>Forza VfB!Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Schönen Gruß zurück und es scheint es sind alle Gesund nach Hause gekommen.<br><br>Gruß auch an die Veteranen. Die waren ja auch gestern dort.<br><br>Das beste zwei Tore von Fröhner. Aber wo ist denn der Hakan rumgelaufen?

James

Beitrag von James »

Vielleicht hat er sich in dem gleißenden Licht der Flutlichtanlage (jawoll, liebe Stadtväter) auf dem Nachbarplatz verlaufen... Das sind unsere Jungs ja nicht so sehr gewöhnt. Das grelle Licht, meine ich :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

Danke Störte,Gruß zurück!!!<br>War echt ein lustiger Abend nach einem Vfb-losen<br>Fussballwochenende.Für mich war es besonders toll,da ich mit einer Flasche Baileys auf dem Platz beschenkt wurde.Habt Ihr nichts bekommen??Bild
Bild

James

Beitrag von James »

Doch! Ein Bier, zwei Kurze, ein Lächeln von Sandra, einen kräftigen Händedruck von Senf, einen Eindruck von Trabbis Glasjonglierkünsten und die freundliche Verwarnung eines Ordnungsbeamten. Insgesamt ein gelungener Abend :-)

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

Tja James,das kommt davon wenn man sich im Dunkeln in der dritten Reihe ins Abseits stellt.Bild
Bild

James

Beitrag von James »

Recht habt Ihr (?) - Recht hast Du (?). Ich stehe ab sofort nur noch in der ersten Reihe - direkt am Zaun. Besser noch davor. Also quasi noch vor der Tartanbahn. Fast direkt an der weißen Linie, die da irgendjemand auf den Rasen gemalt hat. Sozusagen direkt an der Linie. Ich muß mir zwar noch was einfallen lassen, wie ich den Mann mit der Fahne austricksen kann. Und dann mal sehen, was ich da so eingeschenkt bekomme :-)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

der Abend war ganz lustig aber es war zu kalt. Ich habe meine Füße kaum noch gespürt. Danke noch mal an Hulle für`s Mitnehmen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

also, 1. wer is überhaupt steiga? war heut ma wieder thema.
<br><br>? [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.04 um 16:30 von Steiga88 geändert.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

war so gemeint dat wir darüber gerätzelt habe welcher name sich hinter steiga versteckt. meine, zb feuerlein is mein name, senf heisst senf (der echte name is hässlich...). you know?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>Danke noch mal an Hulle für`s Mitnehmen.<br>
<br>Gerne. Dank des flotten Tempos habe ich meinen anschließenden Termin auch noch einhalten können.<br>Muß schon sagen, Du bist ein unerschrockener Beifahrer.Bild<br> <br>
<br>Aber wo ist denn der Hakan rumgelaufen? <br>
Stoerte: König Otto nannte diese Position mal "Quarterback"... [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.04 um 17:55 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Hulle<br>Ich habe schon schlimmere Fahrten erlebt, bei denen ich um mein Leben bangte. ;)<br><br>@Feuerlein<br>Was soll an Henrik Ahrend so hässlich sein?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Die Auflösung: Steiga ist irgendwie aus ner' Bierlaune irgendwo im Harz entstanden. Absolut kein Hintergrund, absolut kein Sinn und absolut Betrunken und keine Ahnung... Also, nix wirlich spannendes!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich finds spannend wenn man betrunken ist. so ist zb die IDK2002 entstanden. ja ja der alk. aber steiga, whats your real name? (ja ich kann englisch...)
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Nun lasst euch doch nicht alles so aus der Nase ziehen!! Wer hat denn fuer die uebrigen 10 Buden gesorgt? Sind ja noch ein paar zu vergeben.<br><br>and @ steiga: Did this trip to the most beautiful Harz by any chance take place in a.d.'88??

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ GanjaUser<br><br>No<br><br>@ Feuerlein<br><br>Gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt ins Forum, geht ja auch nicht jeden was an.

Antworten