Prasidentenwahl
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Prasidentenwahl
Dann muss es ein ganz netter sein.
Das macht man als Auserwählter so.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Superfan
Wieder ein Vorteil Mitglied beim VfB zu sein. Man kriegt alle Infos aus erster Hand.<br>
@Uwe: Wat hab ich denn damit zu tun?<br>
witzig, witzig!!<br><br>ich hoffe nur das ihr spast!<br><br><br>der v f b !? Quo vadis ? braucht jetzt erneuerung!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Superfan
Der Vorname fängt mit K. und der Nachname mit B. Die Person macht es übergangsweise bis ein neuer 1. Vorsitzende gefunden wird. Es sieht wohl so aus dass es 3 Vorstandsmitglieder werden.<br>
Danke, das reicht. Naja, der braucht sowieso mehr zu tun. Hauptsache der kann genauso gut Sponsoren für den VfB besorgen, wie er das bei seinen Feten schafft, falls es der ist den ich meine. Falls es wider Erwarten der Andere ist, Laden dichtmachen!!!<br><br>Peupi: Gar nichts, ich wollte nur mal Deinen Namen sagen, weil ich grad an Dich gedacht hab.
[br](Diese Nachricht wurde am 29.03.04 um 22:59 von Uwe geändert.)

<br><br>Jetzt steht das schon so lange fest, dass K. Berster am heutigen Tage zurück tritt und ein Nachfolger gebraucht wird. Ich war mir sicher, dass "hinter den Kulissen" schon längst alles geregelt wurde. Und jetzt 'ne Hängepartie. So kann man sich täuschen... bis ein neuer 1. Vorsitzende gefunden wird. <br>

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Neueinsteiger
[font=Verdana]zitat aus sicherer quelle:"...berster macht noch ein paar monate weiter..."[/font]
-
- VfB-Megafan
Warum nicht gleich so. So ein rumgeeiere.<br>Wäre auch etwas eigenartig gewesen wenn er ausgerechnet jetzt die Brücke räumt. Der denkbar schlechteste Zeitpunkt.<br><br>(Meinetwegen brauchen die auch gar nicht erst nach irgendwelchen anderen Vorsitzenden suchen.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Ich zitiere Socci, nach der Alo Entlassung:"Sind denn beim VfB alle verrückt geworden"?<br><br>Schade, mein Wink auf den anderen KB sollte zumindest eine gewisse Hoffnung bewirken. [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.04 um 23:45 von Uwe geändert.)

- Sonataka
- VfB-Megafan
Schön das KB weitermacht, übergangsweise, aber was bedeutet das denn jetzt für die Zukunft? Will keiner Präsi werden???<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
moin, moin!<br><br>seltsam ist das schon, dass wir noch keinen neuen präsi haben!<br>aber vielleicht ist es auch richtig, dass kb erstmal die saison zu ende begleitet.<br>stratmann und rosier sind in den aufsichtsrat gewählt worden?<br>ist die info richtig?
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Also, ich finde das alles andere als erquickend. Berster war zwar ein guter Präsident, aber ich hatte mir mit einem neuen auch ein wenig mehr frischen Wind erhofft. Jetzt geht es mit einem relativ unmotivierten alten Präsidenten weiter.
-
- VfB-Megafan
Berster besser als gar keiner.<br><br>Aber ein neuer Vorstand hätte in der jetzigen Situation noch einen Schub geben können. Dieser hätte mit neuen Emotionen frühzeitig planen können. <br>Jetzt wird es weiter aufgeschoben und am Ende kommt das große Chaos.<br>Obwohl ein Rosier im Aufsichtsrat, hegt ja ein wenig Hoffnung.<br><br>

Ein ... aber n... [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.04 um 11:25 von Uwe geändert.)<br><br>Ich schreib lieber den Namen nicht. Es lesen ja Sponsoren mit. [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.04 um 11:26 von Uwe geändert.)

KB macht vorerst weiter. Besser als ein Notvorstand vom Amtsgericht.<br>Ich sach nur parasitäres Nudelgericht...<br><br><br>Der Aufsichtsrat sieht jetzt so aus:<br><br>Peter Wendeln<br>Lutz Stratmann<br>Thomas Rosier<br>Vosgerau<br>Oltmanns<br>
<br>
<br><br>könnte z.zt. ausser der zusammensetzung:<br><br>- brinker<br>- barnstaedt<br>- + 1 mal olb<br><br>nicht besser aussehen.<br>besonders, das lutz stratmann sich hat wählen lassen. ich kann mich aus meiner schulzeit noch grau an ihn erinnern. da hat er mich nicht besonders beeindruckt, aber das er sich beim v f b engagiert freut mich und läßt ihn in meiner achtung deutlich steigen!<br>Der Aufsichtsrat sieht jetzt so aus: <br><br>Peter Wendeln <br>Lutz Stratmann <br>Thomas Rosier <br>Vosgerau <br>Oltmanns <br><br>
ewig währt am längsten!
Vosgerau von Vosgerau am Damm oder H. Vosgerau?
Original Text HP:Fristgerecht haben die Verantwortlichen des VfB die Lizenzunterlagen für die neue Oberligasaison eingereicht. Wirtschaftlich steht der VfB wieder auf gesunden Beinen, so dass einer Lizenz nichts im Wege stehen kann. Spannend wird es sicherlich, ob und wie viele Vereine aus der Oberliga Schleswig-Holstein / Hamburg Ihre Lizenzunterlagen eingereicht haben. Davon hängt u. a. ab, wie viele Startplätze die Oberliga Niedersachsen / Bremen noch zusätzlich erhält. Eine weiter Vakanz wird sein, welche eingereichten Lizenzunterlagen, wirtschaftlich einwandfrei sind und somit auch die Lizenz erhalten.<br><br>Laut Vidoetext N3 rechnet der VfB Oldenburg mit Mindereinnahmen bis zum Saisonende aufgrund von Publikumschwund von rund 100.000€. Die Hälfe davon ist durch andere Einnahmen abgedeckt.<br><br>Da hoffe ich mal, dass unsere abgegeben Lizenzunterlagen, wirtschaftlich einwandfrei sind...<br>