BMP hat geschrieben:Viele Spieltage bis einschliesslich zum Finale gibt es ja nicht mehr. Es sind noch genau sechs Tage, dann ist die WM wieder vorbei. Ein Tag davon ist schon gestrichen, da gehe ich auch mal wieder zum VfB. Trotzdem verpasse ich kein Deutschlandspiel.
Hier ist nicht der WM-Thread!
Hier ist der Frauenfußballbashing oder Machoverkloppungsthread, auch wenn die Postings, wie erwarten echt lau sind.
danielacritterschwester hat geschrieben:Hier ist der Frauenfußballbashing oder Machoverkloppungsthread, auch wenn die Postings, wie erwarten echt lau sind.
Wenn der Gegner schon am Boden liegt, macht es keinen Spaß mehr.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn der Gegner schon am Boden liegt, macht es keinen Spaß mehr.
Nun... Wenn wir berücksichtigen, dass es hier um den Sinn und Unsinn des Frauenfußballs geht, dann macht es vielleicht schon Spaß, wenn der Gegner schon am Boden liegt ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn der Gegner schon am Boden liegt, macht es keinen Spaß mehr.
Nun... Wenn wir berücksichtigen, dass es hier um den Sinn und Unsinn des Frauenfußballs geht, dann macht es vielleicht schon Spaß, wenn der Gegner schon am Boden liegt ...
Soccer_Scientist hat geschrieben:Versteh' ich nicht.
Das wirst Du irgendwann schon verstehen. Da bin ich mir ganz sicher.
danielacritterschwester hat geschrieben:JAMES!!!!! Der war gut! Erstaunlich!
Manchmal blitzt er noch auf, der Geist der alten Chauvinisten-Sau. Aber nur manchmal...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
BMP hat geschrieben:Viele Spieltage bis einschliesslich zum Finale gibt es ja nicht mehr. Es sind noch genau sechs Tage, dann ist die WM wieder vorbei. Ein Tag davon ist schon gestrichen, da gehe ich auch mal wieder zum VfB. Trotzdem verpasse ich kein Deutschlandspiel.
Hier ist der Frauenfußballbashing oder Machoverkloppungsthread, auch wenn die Postings, wie erwarten echt lau sind.
Ist mir doch scheissegal, ob irgendwelche Machos nach wie vor der DFB-Meinung von Anno Tobak nachhängen. Erst Frauenfussball mit allen Mitteln verhindern und sich dann auch noch über die Rückständigkeit gegenüber dem Männerfussball bescheren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ist mir doch scheissegal, ob irgendwelche Machos nach wie vor der DFB-Meinung von Anno Tobak nachhängen. Erst Frauenfussball mit allen Mitteln verhindern und sich dann auch noch über die Rückständigkeit gegenüber dem Männerfussball bescheren.
Es beschwert sich doch niemand grundsätzlich über den Frauenfußball.Die Natur schafft ja auch manchmal Dinge,die für uns Menschen auf den ersten Blick nicht oder nur schwer nachzuvollziehen sind.Hier wurden lediglich in akribischer Kleinarbeit Fakten zusammen getragen,die nahelegen,daß Frauenfußball aus vielerlei Gründen nicht mit dem Männerfußball mithalten kann.Das muß man sich vielleicht wie mit dem Blinddarm vorstellen,eigentlich brauchen wir ihn nicht,keiner weiß so richtig warum er da ist,er tut in einigen Fällen höllisch weh,aber trotzdem gibt es ihn noch.Man muß den Dingen halt nur Zeit geben und irgendwann... schwuppdiwupp,fasst sich die Natur an den Kopf und korrigiert ihre Fehler,aber bis dahin ist er ein Teil unseres Lebens und wir sollten ihn mit Respekt behandeln.
Man muß den Dingen halt nur Zeit geben und irgendwann... schwuppdiwupp,fasst sich die Natur an den Kopf und korrigiert ihre Fehler,aber bis dahin ist er ein Teil unseres Lebens und wir sollten ihn mit Respekt behandeln.
kanzlermirko hat geschrieben:Man muß den Dingen halt nur Zeit geben und irgendwann... schwuppdiwupp,fasst sich die Natur an den Kopf und korrigiert ihre Fehler,aber bis dahin ist er ein Teil unseres Lebens und wir sollten ihn mit Respekt behandeln.
...gilt irgendwie auch für den SV Möppen...
Wie? Wir sollen Meppen mit Respekt behandeln?!!!! Auf so einen Stuß können doch nur Männer kommen.
Akki hat geschrieben:Die Natur schafft ja auch manchmal Dinge,die für uns Menschen auf den ersten Blick nicht oder nur schwer nachzuvollziehen sind.
Du meinst vegetarische Döner, ja? Da bin ich voll und ganz bei dir. Das kann ich nur schwer nachvollziehen.
In Punkto "Blinddarm" haben wir allerdings geteilte Ansichten. Dort findet sich ziemlich vieles wieder, was man beim typisch männlichen schnellen Herunterschlingen (zumeist unabsichtlich) verschluckt. Das ist so ähnlich wie mit dem Kleingeld oder peinlichen Unterwäscheteilchen, die Frau bei den Vorarbeiten zur Reinigung der männlichen Beinkleider häufig zu Tage fördert. So gesehen hat der Frauenfußball also doch wesentlich mehr mit der Evolution zu tun, als man es sich vorzustellen vermag. Manch einer jedenfalls.
Akki hat geschrieben:... .Hier wurden lediglich in akribischer Kleinarbeit Fakten zusammen getragen,die nahelegen,daß Frauenfußball aus vielerlei Gründen nicht mit dem Männerfußball mithalten kann.Das muß man sich vielleicht wie mit dem Blinddarm vorstellen,eigentlich brauchen wir ihn nicht,keiner weiß so richtig warum er da ist,er tut in einigen Fällen höllisch weh,aber trotzdem gibt es ihn noch.Man muß den Dingen halt nur Zeit geben und irgendwann... schwuppdiwupp,fasst sich die Natur an den Kopf und korrigiert ihre Fehler,aber bis dahin ist er ein Teil unseres Lebens und wir sollten ihn mit Respekt behandeln.
Wer behauptet eigentlich, das Frauenfussball mit Männerfussball mithalten will? Ist es nicht eher was eigenes?
Und wie war das mit dem Blinddarm? Wird mit einem entzündeten Blinddarm auch gleich die Frau mitentsorgt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger