BSV-Führung ein...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
BSV-Führung ein...
Haufen von Feiglingen? Nachdem Kickers dreimal den Griff ins Klo getätigt hat schien das Derby für diese Leutz much too much. Unter dem bemitleidenswerten Vorwand, der Platz stände unter Wasser, wurde der Kick abgesagt.<br>Obwohl genau dieses seit den frühen Vormittagsstunden feststand wurden Mannschaft und Fans des VfB bis kurz vor Spielbeginn zum Narren gehalten.<br>Tja. So schien es mir jedenfalls Freitäch Abend.<br>Inzwischen wissen wir/ich mehr.<br><br>Diese Absage-Posse ist von dem Obmann zu verantworten, der den Schiri überstimmt hat. (siehe Beiträge BSV-Jens/Sandra usw.)<br><br>Trotzdem ist diese ganze Spielabsage eine absolute Dreistigkeit, wer auch immer diese zu verantworten hat.<br><br><br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 22:07 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Rasensprenger, Schläuche, "Agrarsportler"? Das sind ja lächerliche Verschwörungstheorien und peinliche Beschimpfungen hier! Der Beitrag von Godzilla ist eh ziemlich unverschämt.<br>Auch ich war sehr stinkig, daß das Spiel abgesagt wurde, zumal es bei uns schon die dritte Absage in 2004 war. Jedoch ist die Schuld dafür nicht beim BSV Kickers zu suchen, sondern beim NFV.
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: BSV-Führung ein...
@ Senf<br><br>Wie? Joint mit Filter? Was soll denn das?
<br><br>@ Don-Julian<br><br>An dieser Stelle brach eine Welt für mich zusammen... Socci nüchtern? Geht das?<br><br>@Godzilla77<br><br>Gut gebrüllt, alte Echse!!! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Be strong honey...<br><br>senf: ich haette her bedenken wegem dem Typen neben dir. Das halbe Gesicht ist weg.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag