15.05.11 15.00 Goslarer SC - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 15.05.11 15.00 Goslarer SC - VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Es ist mal wieder erstaunlich, was sich dieser Henning Busch in der NWZ heute wieder zusammenreimt. Er war gestern ja gar nicht anwesend beim Spiel und seine Quelle (ausführlicher Ticker) fiel auch weg.
Nur, weil man ein Mann mehr ist als der Gegner,heißt es ja nicht, daß das Spiel jetzt auch unbedingt gewonnen werden muß. Goslar war auch nicht zwingend in den Aktionen und war nur durch Distanzschüsse und Freistöße gefährlich. Wieso wird dann ein 0-0 wieder so negativ ausgelegt.
Natürlich war das nach vorne zu wenig, weil zu oft der Ball unnötig wieder verloren wurde.Dafür stand die Abwehr und mit Ruhepol Mansur sicher. Beste Spieler für mich waren Löhmannsröben und Apostel.
Auf das 0-O läßt sich trotzdem aufbauen , ansonsten wär die junge Mannschaft (22 Jahre im Schnitt) auch nicht so gefeiert worden nach dem Schlußpfiff.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wie es der Zufall wollte, war der VfB-Ticker (danke nochmal) auch nicht richtig online. Ist schon blöd für ihn. Woher soll er sonst die Infos bekommen? Was wir aber von der NWZ zu halten haben, wissen wir ja. Aber bitte aufpassen, was ihr hier schreibt. Sonst steht ihr bald in der Zeitung. :mrgreen:
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ohne kopieren und einfügen ist das halt nicht so einfach.
Magdeburg sehen und sterben.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Gattuso hat geschrieben:Viele Polizeibusse am Bahnhof, 6 Zivilpolizisten(davon 3 aus Oldenburg, 1 aus Goslar, 1 aus Braunschweig und 1 aus Hannover), kleine Reiterstaffel, ca. 20 Polizisten im "Pufferblock", Ordner vor dem Block, Zaunfahnen vor dem Block verboten, Doppelhalter und Fahnen über 1,50m verboten, Schuhkontrolle, 8 Euro Eintritt.
Das Stadtmandat schien den Ordnungskräften wohl auch sehr zu gefallen, sonst hätten sie nicht gleich nen ganzen Batzen Hefte persönlich durchgeblättert :lol: :roll:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

An dieser Stelle noch meinen Dank an den Herrn vom GSC, der mit mir "die große Hafenrundfahrt" vom Gästeblock quer durchs Stadion und zum anderen Eingang wieder hinaus gemacht hat, bis wir jemanden fanden der mir eine Ausfertigung der Mannschafts-Aufstellungen für den Ticker überlassen konnte.

War eine sehr nette Geste und hebt sich positiv von dem ab, was man sonst so über Funktionsträger des GSC hört. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Habe ich heute auch schon mehrmals gesehen! Der HAMMER! :mrgreen:
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

boar... ekelig... aber irgendwie hab ich ´s gewusst das die da so etwas machen...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten