vollkommen richtig......nur bayern nichtsay hat geschrieben:Ich meine weil immer das abgelaufene Spieljahr zählt. Da wir auf jeden Fall eine Mannschaft aus Liga 1 oder 2 bekommen, fallen Rostock und Braunschweig raus, da diese im abgelaufenen Jahr nicht in Liga 1 oder 2 waren.herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso nichtMalle hat geschrieben:Braunschweig und Rostock gehen nicht. Duesseldof oder Frankfurt!
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege....
DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Wer will denn jetzt auch bitte gegen Braunschweig kommen? Die sind doch NFV-Pokal-Material (in einem Jahr sind sie wieder dabei
). Wenn schon DFB-Pokal, dann mal was von außerhalb der Region oder einen der ganz Großen aus dem Norden. Man muss jetzt auch mal Forderungen stellen können. 
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Der Sieg ist sicherlich auch interessant für potentielle Sponsoren. So kann man wohl sehr günstig Fernsehwerbung schalten, auch wenns nur für 90 Minuten ( bei einem Sieg oder Verlängerung natürlich mehr ) und für die Zusammenfassung in der Sportschau ist.
Ich denke der Sieg wird dem VfB in der kommenden Saison Flügel verleihen und auch Sponsoren, sowie gute neue Spieler anziehen.
Ich denke der Sieg wird dem VfB in der kommenden Saison Flügel verleihen und auch Sponsoren, sowie gute neue Spieler anziehen.
WORD!MarS hat geschrieben:Man muss jetzt auch mal Forderungen stellen können.
Ich wünsche mir Dortmund, Schalke, Bayern oder Cottbus.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich würde sagen dem ersten Gegner versohlen wir einfach mal gepflegt den Popo. Ich stelle mir gerade Timo auf der PK neben einem knallroten Jupp und einen knallroten Uli nach einem 1:0 Sieg des VfB vor. 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich bin grad vor lachen fast vom stuhl gekippt.....das will ich auch sehen.....bitteUwe hat geschrieben:Ich würde sagen dem ersten Gegner versohlen wir einfach mal gepflegt den Popo. Ich stelle mir gerade Timo auf der PK neben einem knallroten Jupp und einen knallroten Uli nach einem 1:0 Sieg des VfB vor.
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich wünsche dir Pusteln.Olli hat geschrieben:Ich wünsche mir .... oder Cottbus.
Gestern geisterte noch das "Gerücht" herum, dass aufgrund der Umbaumaßnahmen im Marschwegstadion wir evtl. in ein anderen ausweichen müssen. Weiß da wer was genaueres?
- Soccer_Scientist
IchCraim hat geschrieben:Weiß da wer was genaueres?
Ich kann bestätigen das ER es weiss.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- vfbfussballgott
- VfB-Fan
ich habe eine Frage, soll das Marschwegstadion nicht saniert werden, Anfang der nächsten Saison ?
Das würde dann ja auch heißen das wir in Bremen oder wo auch immer spielen müssen..
Das würde dann ja auch heißen das wir in Bremen oder wo auch immer spielen müssen..
Oldenburg ist .... blau weiß !
Soccer_Scientist hat geschrieben:IchCraim hat geschrieben:Weiß da wer was genaueres?
Und was?
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- Soccer_Scientist
Nicht ganz. Baubeginn ist noch in der laufenden Saison. Voraussichtlicher Abschluss ist irgendwann im Spätsommer.vfbfussballgott hat geschrieben:ich habe eine Frage, soll das Marschwegstadion nicht saniert werden, Anfang der nächsten Saison ?
Baubeginn ist anfang Juli soweit ich weiß und dann denke ich spielen wir wo anders, da die erste runde ende juli ist.
- Soccer_Scientist
Ich glaube, schon früher. Das Meppen-Heimspiel ist der letzte Termin an dem wir innerhalb der Woche ins Stadion können. Da wird also offensichtlich schon angefangen.hoeness hat geschrieben:Baubeginn ist anfang Juli soweit ich weiß und dann denke ich spielen wir wo anders, da die erste runde ende juli ist.
- vfbfussballgott
- VfB-Fan
hoeness hat geschrieben:Baubeginn ist anfang Juli soweit ich weiß und dann denke ich spielen wir wo anders, da die erste runde ende juli ist.
also heißt das kein DfB Pokalspiel im MWS ?
Oldenburg ist .... blau weiß !
Woher beziehst du deine unendliche Weisheit in dieser Sache?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich glaube, schon früher. Das Meppen-Heimspiel ist der letzte Termin an dem wir innerhalb der Woche ins Stadion können. Da wird also offensichtlich schon angefangen.hoeness hat geschrieben:Baubeginn ist anfang Juli soweit ich weiß und dann denke ich spielen wir wo anders, da die erste runde ende juli ist.
- Soccer_Scientist
Meinem Intellekt.Craim hat geschrieben:Woher beziehst du deine unendliche Weisheit in dieser Sache?
Roberto hat geschrieben:Mein Mitbewohner und ich versuchen, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen, dass wir einen unser Meinung nach guten Pokalgegner bekommen.
25 : 13
Eine Wahrscheinlichkeit, die echt größer als 1 ist ...
Sei
....
....