Weder Bremen vs. VfB Lübeck
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Weder Bremen vs. VfB Lübeck
Was sonst!

- James
- Chief Technology Evangelist
Nun wird alles wieder gut. Ich überlege, ob ich den Namen Ruessel33 beibehalten soll... Liebe Moderatoren, kann man da - bis auf Widerruf - was machen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br><br>jetz muss ich mich aber auch mal einmischen... also, wenn jemand sich hier mit "Heil Hitler" betitelt (zumindest teilweise), dann isses mir egal, ob er seine braunen gedanken hier loswird oder anderswo, aber dann habe ich keinen Bock den hier zu dulden. Einfach nur "rechts" sein ist immer noch etwas anderes, als ein menschenverachtendes Regime/Ideen zu verherrlichen.<br><br>PS: Was spricht eigentlich gegen HH? Is doch ne tolle Stadt...was wäre wenn die 88 doch für HH stehen würde? Würd ich dann aus dem Forum geschmissen werden obwohl ich nie was rassistisches geschrieben hab oder würd hier keinen mehr mit mir reden? (...) sei es links oder rechts!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Mal abgesehen vom HSV!<br><br>Ansonsten ist das meiner Meinung nach die Sache von Jedem ganz persönlich, solang er das nicht ins Forum trägt oder ins Stadion oder irgendwie mit dem VfB in Verbindung bringt.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ewigfan: Wenn du mal nach dem Begriff "Gayskin" googelst,sollte das einige Unklarheiten deinerseits beseitigen!<br>Steiga: Es ist demnach aber auch die Sache eines jeden Einzelnen, solche Individuen zu meiden und nicht gerade das Gespräch zu suchen!

Das vollkommen korrekt F.G.-Mann. Meiden und nicht das Gespräch suchen find ich vollkomemn in Ordnung. Aber nicht dulden find ich auch nicht wirklich tolerant. Ist aber auch Sache jedes Einzelnen.
<br>
<br>Grandios...<br>Dafür aber schon 367 Postings! <br>

pain is temporary - glory forever
Das war jetzt aber auch nicht viel mehr als ein Wort

gings hier nich ma ums spiel werder gg lübeck?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das aber schon lange her
[br](Diese Nachricht wurde am 18.03.04 um 19:39 von Steiga88 geändert.)

moin f g -mann,<br><br>habe natürlich deinen rat befolgt.<br>nun dem sinne nach, was ich der einzigen " akademischen " seite entnehmen konnte: gayskins sind homosexuelle, die sich im wesentlichen wg. des fetisches glatze mit einer solchen schmücken.<br>sie werden i.d.r. von skins gemieden/ausgegrenzt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Da könntest du dich aber mit "Harmsi88" zusammen tun! Vieleicht hat der die Endung auch nur ganz unverfänglich gewählt...<br>Warum man seinen Nick allerdings mit Nazicodes versehen muss, erschliesst sich mir eh nicht, egal, wofür es dann letztendlich stehen soll!Ich hab auch echt kein Bock im SVW Forum um Asyl zu bitten!
Bohemka do toho!
<br>
<br><br><br>Was hat das denn mit Toleranz zu tun???Das vollkommen korrekt F.G.-Mann. Meiden und nicht das Gespräch suchen find ich vollkomemn in Ordnung. Aber nicht dulden find ich auch nicht wirklich tolerant. Ist aber auch Sache jedes Einzelnen.
Bohemka do toho!
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Oder anders gefragt: Warum sollte man solchen Leuten gegenüber tolerant sein?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Anmerkung der Redaktion: <br>Bei der Anmeldung von Steiga haben wir im Moderatorenbereich über das Thema diskutiert. <br>Bislang gab es aber keinen Eintrag von Steiga, der in irgendeiner Weise irgendeine Sanktion rechtfertigt.
Steh ich hier auf der roten Liste, oder was? Da meldet man sich mit ner' 88 an und schon gehts los. Vorab schonmal mein herzliches Beileid an alle die 1988 geboren sind. Da ist der Stress im Leben ja schon vorprogrammiert.<br>Ansonsten wünsch ich noch allen Boardmoderatoren viel Spass bei meiner Überwachung...
[br](Diese Nachricht wurde am 19.03.04 um 15:58 von Steiga88 geändert.)

@Steiga: Da kannst Du mal sehen, wie krank die Welt ist, dass wir uns mit so einem ******* beschäftigen müssen...
@ Peupi<br><br>Genau genau, aber ich hoff' das Thema ist so langsam mal durch! Denn meiner Meinung nach sollte es hier nur um eins gehen: Forza VfB
Ich sag ja, ich hab kein Problem damit...
Na, da bin ich ja beruhigt