VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
zwei gute Nachrichten 

Kader aktualisiert
@Octron2001de: Danke für die Info
@Octron2001de: Danke für die Info
-
- VfB-Megafan
Find ich gut ...
Allerdings was sehr schade ist :
Salomo wird ab Sommer auch nicht mehr in der Geschäftsstelle arbeiten laut NWZ -Sportgeflüster
Allerdings was sehr schade ist :
Salomo wird ab Sommer auch nicht mehr in der Geschäftsstelle arbeiten laut NWZ -Sportgeflüster
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Was ja nicht bedeutet, dass er den Verein komplett verlassen muss.das-zwölfte-bier hat geschrieben: Allerdings was sehr schade ist :
Zuletzt geändert von say am 12.04.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
leider kein Link.. und alles abtippen.. keine ZeitHatter Platzstürmer hat geschrieben:das war ja auch klar, hast Du den Link?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Also wie ich das verstanden habe wurde er fristlos gekündigt. Das wäre wirklich eine Schande, wenn man ihn nach der langen Zeit einfach so mit entsorgen würde...
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Bei einer fristlosen Kündigung wäre er jetzt schon nicht mehr da.DJFightforce hat geschrieben:Also wie ich das verstanden habe wurde er fristlos gekündigt. Das wäre wirklich eine Schande, wenn man ihn nach der langen Zeit einfach so mit entsorgen würde...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Tag der guten Nachrichten!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Die Verträge von Salomo laufen aus und werden nicht verlängert. Muss man nicht toll finden, hat aber nichts mit einer fristlosen Kündigung zu tun.
Die Personalien Köster und Gottwald sehe ich hingegen positiv. Wird Zeit dass wieder die Nr. 1 zwischen den Pfosten steht.
Die Personalien Köster und Gottwald sehe ich hingegen positiv. Wird Zeit dass wieder die Nr. 1 zwischen den Pfosten steht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Quelle: SnoaBoll und Büsing bleiben beim VfB
Der VfB Oldenburg setzt im Nachwuchsbereich weiterhin auf personelle Kontinuität. Andreas Boll und Marco Büsing werden auch in der kommenden Saison die U23-Mannschaft, die als Aufsteiger in der Landesliga zurzeit den 7. Tabellenplatz belegt, trainieren. „Beide Trainer stehen für hervorragende Nachwuchsarbeit. Dabei sind es ja nicht nur die Ergebnisse, sondern vor allem die Tatsache, dass in der U23 Spieler weiterentwickelt werden und regelmäßig den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass Andreas und Marco weiter zum Trainerstab zählen werden", sagt Michael Richter, der sportliche Leiter des VfB.
Einer jener Spieler, die über die U23 zum Sprung nach oben ansetzen, ist Nick Köster. Aus dem Mittelfeld der Landesliga-Mannschaft ist er gar nicht mehr wegzudenken und hat sich mit konstant guten Leistungen jetzt nachhaltig ins Blickfeld gespielt. In der kommenden Saison zählt Köster, der seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat, zum Oberligakader.
Darüber hinaus hat der VfB zwei weitere Talente aus der U19 an sich gebunden. Melvin Lamberty und Agit Cetin werden in der kommenden Saison zum Kader der U23 zählen, um hier erste Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln. „Die Gesamtentwicklung in diesem Bereich spricht nachhaltig für die Arbeit im Öffentliche Jugendleistungszentrum. Es freut mich deshalb sehr, dass die Jungs mit ihrem Bleiben zeigen, dass sie sich beim VfB wohlfühlen und hier ihre Chance ergreifen wollen", sagt Nachwuchsleiter Timo Ehle.
Verlassen wird den VfB dagegen Jonas Gottwald. Der Torhüter, im Sommer vom VfL Osnabrück gekommen, will sich anderweitig orientieren. „Jonas spielt eine wechselhafte Rückserie und hat leider sein ganzes Können nicht immer abrufen können. Er hat uns allerdings in einem persönlich Gespräch versichert, dass er sich bis zur letzten Minute hundertprozentig reinhängen wird. Das zeigt seine gute und professionelle Einstellung", sagt Michael Richter
Text: VfB Oldenburg
Kader aktualisiert
@ Say
Vielleicht kannst Du im Starteintrag auch gleich die Vertragslänge hinter die Spielernamen schreiben, damit in ein paar Monaten nicht wieder das Rätselraten losgeht?
Vielleicht kannst Du im Starteintrag auch gleich die Vertragslänge hinter die Spielernamen schreiben, damit in ein paar Monaten nicht wieder das Rätselraten losgeht?
Zuletzt geändert von Juri am 12.04.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Magdeburg sehen und sterben.
Hoffentlich steht Mansur oder Reinke am Sonnntag wieder im Tor. Gottwald war sowieso nie besonders gut in dieser Saison. Außerdem hätte er beim VfB wahrscheinlich sowieso keinen neuen Vertrag bekommen!
Dann bleibe ich auch. 

Kann Dir doch egal sein, Du wolltest doch sowieso nicht mehr ins Stadion...1897Fan hat geschrieben:Hoffentlich steht Mansur oder Reinke am Sonnntag wieder im Tor. Gottwald war sowieso nie besonders gut in dieser Saison. Außerdem hätte er beim VfB wahrscheinlich sowieso keinen neuen Vertrag bekommen!

-
- VfB-Megafan
du brauchst gar nicht zu zwinkern. man kann es auch übertreiben mit der höflichkeitDirstar hat geschrieben:Kann Dir doch egal sein, Du wolltest doch sowieso nicht mehr ins Stadion...1897Fan hat geschrieben:Hoffentlich steht Mansur oder Reinke am Sonnntag wieder im Tor. Gottwald war sowieso nie besonders gut in dieser Saison. Außerdem hätte er beim VfB wahrscheinlich sowieso keinen neuen Vertrag bekommen!
Das V steht für GmbH
Warum liest Du meine Beiträge? Stehe ich nicht mehr auf Deiner Ignoreliste?der neue cody hat geschrieben:du brauchst gar nicht zu zwinkern. man kann es auch übertreiben mit der höflichkeitDirstar hat geschrieben:Kann Dir doch egal sein, Du wolltest doch sowieso nicht mehr ins Stadion...1897Fan hat geschrieben:Hoffentlich steht Mansur oder Reinke am Sonnntag wieder im Tor. Gottwald war sowieso nie besonders gut in dieser Saison. Außerdem hätte er beim VfB wahrscheinlich sowieso keinen neuen Vertrag bekommen!
mit dem namen lamberty blieb ihm keine andere wahl, wenn er bei einem guten verein spielen will! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Das sind die beiden guten Jungs, die aus der U19 erstmal in die U23 gehen:
und 

-
- VfB-Megafan
Und wenn wir mal dabei sind, wie wäre es wenn du auch noch die Fotos dazu packst? Die Idee kam mir gerade als der olle Roberto die Fotos gepostet hat.Juri hat geschrieben:@ Say
Soll nicht auch noch eine Spielstatistik drunter?! Ich schau mal was ich machen kann.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Und wenn wir mal dabei sind, wie wäre es wenn du auch noch die Fotos dazu packst? Die Idee kam mir gerade als der olle Roberto die Fotos gepostet hat.Juri hat geschrieben:@ Say