VfB - VfV Hildesheim

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Don-Julian
VfB-Megafan
Re: VfB - VfV Hildesheim

Beitrag von Don-Julian »

16:51 Momentan ist wenig los auf dem Platz. Zeit für Grüsse nach Irland, nach Marburg und an den Ewigfan<br><br>Habt sehr vielen Dank!<br><br>Kickers verliert 4:0 und in Bremen is es immer noch 0:0...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Super - alles ist wieder völlig offen ! Von Platz 7 (Emden) bis Platz 14 (Rotenburg) kann es jeder noch schaffen. Mit einem Sieg im Emden wäre der VfB ganz nah dran, zumal auch die Tordifferenz am Ende entscheiden kann.

John
VfB-Superfan

Beitrag von John »

@ Mauschrubber<br><br>Die Tabelle hat mich selbst verwirrt.Bild<br>Sollte ein kleiner Service sein, aber war wohl nix.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

PuuuHuuuH!<br><br>habe mich erst jetzt rangetraut,<br><br>fieber geht schlagartig zurück!<br>von 39,5 auf euphorie!<br>danke für die grüße im ticker - oder heißt das auf dem ticker? - und steiga - aufgeschoben ist nicht aufge...<br><br>forza an alle - wir kommen - spät, aber nicht zu spät!<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Die aktuelle Tabelle gibt es im kicker.<br><br>Guckst du hier<br><br>Ich glaube auch das von <br>Platz 7,  Snickers M 34 Pkte        bis zu<br>Platz 14, Rotenburg  26 Pkte   noch alles möglich ist.<br><br>Das wird ganz schön spannend. [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.04 um 18:07 von jukej geändert.)

olleburga
VfB-Fan

Beitrag von olleburga »

SIEG!!! langsam wird mir die serie unheimlichBild jetzt sind wir wieder dran und bei einem sieg gegen die wattwürmer aus emden ist wieder alles möglich!!!<br>danke für den liveticker...und die hoffnung stibt zuletzt!
---elf freunde müsst ihr sein--

John
VfB-Superfan

Beitrag von John »

Ergebnisse Stand 19:00<br><br>Eintr. Braunschweig II - SC Langenhagen      4:3<br>Hannover 96 (A) - Kickers Emden      4:0      <br>VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim      1:0      <br>Lüneburger SK - FC Oberneuland      0:5<br>SC Weyhe - SV Meppen      0:0<br>BV Cloppenburg - Arminia Hannover      3:2<br><br>      [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.04 um 19:03 von John geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Nicht nur das es nicht geregnet hat, wir haben auch noch gewonnen. Herz was willst du mehr?<br>Und ein BUHan alle im Stadion die nicht mal beim Reinlaufen der Mannschaft klatschen! [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.04 um 19:39 von Steiga88 geändert.)

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Gewonnen - geil! Gegen Emden muss jetzt endlich eimal das her, was ich schon mehrfach als "big point" gefordert habe! Endlich mal wieder ein Sieg in einem wichtigen UND schwierigen Spiel - dann, ja aber nur dann ......Bild
VfB olé!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
...aufgeschoben ist nicht aufge...
<br><br>@ ewigfan<br>Daran werde ich dich zu gegebener Zeit erinnern!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Chori: von wegen "Sesselpuper". Wir standen zu Beginn der 2. Hz gerade im Block - eine kurze heftige Umarmung mit Socci - und schon fiel das 1:0!

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Glückwunsch! Wir sehen uns dann nächste Saison in der OL!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also bei aller Freude über den Sieg...<br>Das war das schwächste VfB Spiel dieser Saison. VfV war weniger als Kanonenfutter. Gegen diese Mannschaft hätte man mit einer durchschnittlichen Leistung 3:0 oder 4:0 gewinnen müssen.<br><br>Was mir extrem auf die Eier ging war, dass der ballführende Spieler stets im Stich gelassen wurde. Niemand der sich anbietet. Niemand der sich frei läuft, oder Räume schafft. <br>Wenigstens hat die Defensive mit der Einwechselung von Achilles deutlich an Sicherheit gewonnen, wenn auch zu spät.<br><br>Gegen BSV kann es nur heißen. Weinrich - Ferulli vorneweg. Und hinten keine Gefangenen machen. Auch der Benny darf gerne mal wieder richtig reingrätschen.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hallo steiga, <br>es wird mir nicht nur eine liebe pflicht, sondern auch eine besondere ehre sein<br>a. meine wettschuld einzulösen<br>b. und mich für die gute vertretung erkenntlich zu zeigen<br><br>wir kommen gewaltig v - f - b
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hi Ewigfan,<br><br>sehr schön. Da hab ich ja schon was, wo es sich lohnt sich drauf' zu freuen!Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hi steiga und alle anderen,<br><br>mir fallen noch zum abschluß frei nach ian dury and the block-heads drei trifftige gründe ein um auch die nächste woche bis zum spiel zu überleben:sex and drugs and v f b<br>bis denne dann<br>munter bleiben<br>ewigfan
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

BildMach nen' Bogen um die DrogenBild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

drogen können viele namen und herkünfte haben:<br><br>- meine sind in erster linie jever<br>- in zweiter beck´s<br>- und in dritter leider west<br><br>ich bin für diese oben zitierten bekennender junky. sowohl in reihenfolge als auch nach genuß.
ewig währt am längsten!

Antworten