VfB - VfV Hildesheim
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
16:51 Momentan ist wenig los auf dem Platz. Zeit für Grüsse nach Irland, nach Marburg und an den Ewigfan<br><br>Habt sehr vielen Dank!<br><br>Kickers verliert 4:0 und in Bremen is es immer noch 0:0...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Super - alles ist wieder völlig offen ! Von Platz 7 (Emden) bis Platz 14 (Rotenburg) kann es jeder noch schaffen. Mit einem Sieg im Emden wäre der VfB ganz nah dran, zumal auch die Tordifferenz am Ende entscheiden kann.
Re: VfB - VfV Hildesheim
@ Mauschrubber<br><br>Die Tabelle hat mich selbst verwirrt.
<br>Sollte ein kleiner Service sein, aber war wohl nix.

PuuuHuuuH!<br><br>habe mich erst jetzt rangetraut,<br><br>fieber geht schlagartig zurück!<br>von 39,5 auf euphorie!<br>danke für die grüße im ticker - oder heißt das auf dem ticker? - und steiga - aufgeschoben ist nicht aufge...<br><br>forza an alle - wir kommen - spät, aber nicht zu spät!<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Die aktuelle Tabelle gibt es im kicker.<br><br>Guckst du hier<br><br>Ich glaube auch das von <br>Platz 7, Snickers M 34 Pkte bis zu<br>Platz 14, Rotenburg 26 Pkte noch alles möglich ist.<br><br>Das wird ganz schön spannend. [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.04 um 18:07 von jukej geändert.)
SIEG!!! langsam wird mir die serie unheimlich
jetzt sind wir wieder dran und bei einem sieg gegen die wattwürmer aus emden ist wieder alles möglich!!!<br>danke für den liveticker...und die hoffnung stibt zuletzt!

---elf freunde müsst ihr sein--
Ergebnisse Stand 19:00<br><br>Eintr. Braunschweig II - SC Langenhagen 4:3<br>Hannover 96 (A) - Kickers Emden 4:0 <br>VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim 1:0 <br>Lüneburger SK - FC Oberneuland 0:5<br>SC Weyhe - SV Meppen 0:0<br>BV Cloppenburg - Arminia Hannover 3:2<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.04 um 19:03 von John geändert.)
Nicht nur das es nicht geregnet hat, wir haben auch noch gewonnen. Herz was willst du mehr?<br>Und ein BUHan alle im Stadion die nicht mal beim Reinlaufen der Mannschaft klatschen! [br](Diese Nachricht wurde am 14.03.04 um 19:39 von Steiga88 geändert.)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Gewonnen - geil! Gegen Emden muss jetzt endlich eimal das her, was ich schon mehrfach als "big point" gefordert habe! Endlich mal wieder ein Sieg in einem wichtigen UND schwierigen Spiel - dann, ja aber nur dann ......

VfB olé!
<br>
<br><br>@ ewigfan<br>Daran werde ich dich zu gegebener Zeit erinnern!...aufgeschoben ist nicht aufge...
@Chori: von wegen "Sesselpuper". Wir standen zu Beginn der 2. Hz gerade im Block - eine kurze heftige Umarmung mit Socci - und schon fiel das 1:0!
Glückwunsch! Wir sehen uns dann nächste Saison in der OL!
-
- VfB-Megafan
Also bei aller Freude über den Sieg...<br>Das war das schwächste VfB Spiel dieser Saison. VfV war weniger als Kanonenfutter. Gegen diese Mannschaft hätte man mit einer durchschnittlichen Leistung 3:0 oder 4:0 gewinnen müssen.<br><br>Was mir extrem auf die Eier ging war, dass der ballführende Spieler stets im Stich gelassen wurde. Niemand der sich anbietet. Niemand der sich frei läuft, oder Räume schafft. <br>Wenigstens hat die Defensive mit der Einwechselung von Achilles deutlich an Sicherheit gewonnen, wenn auch zu spät.<br><br>Gegen BSV kann es nur heißen. Weinrich - Ferulli vorneweg. Und hinten keine Gefangenen machen. Auch der Benny darf gerne mal wieder richtig reingrätschen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
hallo steiga, <br>es wird mir nicht nur eine liebe pflicht, sondern auch eine besondere ehre sein<br>a. meine wettschuld einzulösen<br>b. und mich für die gute vertretung erkenntlich zu zeigen<br><br>wir kommen gewaltig v - f - b
ewig währt am längsten!
Hi Ewigfan,<br><br>sehr schön. Da hab ich ja schon was, wo es sich lohnt sich drauf' zu freuen!

hi steiga und alle anderen,<br><br>mir fallen noch zum abschluß frei nach ian dury and the block-heads drei trifftige gründe ein um auch die nächste woche bis zum spiel zu überleben:sex and drugs and v f b<br>bis denne dann<br>munter bleiben<br>ewigfan
ewig währt am längsten!

drogen können viele namen und herkünfte haben:<br><br>- meine sind in erster linie jever<br>- in zweiter beck´s<br>- und in dritter leider west<br><br>ich bin für diese oben zitierten bekennender junky. sowohl in reihenfolge als auch nach genuß.
ewig währt am längsten!