23. Spieltag 10/11
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 23. Spieltag 10/11
Bei einer Tätlichkeit muss der Schiedsrichter aber keine gelb rote zeigen sondern kann auch wenn der Speiler schon verwarnt ist direkt rot zeigen, was dann auch als rote bestraft wird!!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Schaut man sich Tabelle und die jeweiligen Spielanzahlen an, sieht man, dass ein Hochkommen auf Platz 3 zumindest rechnerisch drin ist. Man sollte die Saison noch nicht abschreiben. Behaupte ich jetzt einfach mal.KnallErbse hat geschrieben:warum?say hat geschrieben:Der Gewunner des Spieltages: Unser VfB
(nich Goslar?)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Warst du heute im Stadion?mikrowellenpete hat geschrieben:Schaut man sich Tabelle und die jeweiligen Spielanzahlen an, sieht man, dass ein Hochkommen auf Platz 3 zumindest rechnerisch drin ist. Man sollte die Saison noch nicht abschreiben. Behaupte ich jetzt einfach mal.KnallErbse hat geschrieben:warum?say hat geschrieben:Der Gewunner des Spieltages: Unser VfB
(nich Goslar?)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nein, ich habe nur versucht, says Posting zu deuten. Und nebenher haltlose Behauptungen aufgestellt. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)