11.02.10 19.30 BV Cloppenburg - VfB -ABGESAGT-
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 11.02.10 19.30 BV Cloppenburg - VfB
Und der drecks Haufen auf den Rängen trägt seinen teil dazu bei 

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Du redest aber immer noch von Menschen, oder?Gattuso hat geschrieben:" der drecks Haufen auf den Rängen"
Ich habe jedenfalls sportliche Gegner.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Nicht nur den Hintern. Der VfB zeigt das er wieder da ist und die ganze Scheiss Oberliga soll gefälligst Angst bekommen

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Er meinte sich selbst und uns.radieschen hat geschrieben:Du redest aber immer noch von Menschen, oder?Gattuso hat geschrieben:" der drecks Haufen auf den Rängen"
90+1
-
- VfB-Megafan
Höchst erstaunlich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, einen Wetter-Thread zu eröffnen... 

pain is temporary - glory forever
Uwe hat geschrieben:Wir werden den Spinnern ordentlich den Hintern versohlen, ich freue mich jetzt schon!
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Nicht nur den Hintern. Der VfB zeigt das er wieder da ist und die ganze Scheiss Oberliga soll gefälligst Angst bekommen
Wenn ich es recht bedenke, kann ich mir das kaum entgehen lassen...Gattuso hat geschrieben:Und der drecks Haufen auf den Rängen trägt seinen teil dazu bei
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Sascha12 hat geschrieben:Er meinte sich selbst und uns.radieschen hat geschrieben:Du redest aber immer noch von Menschen, oder?Gattuso hat geschrieben:" der drecks Haufen auf den Rängen"

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
So genannte VfBHooliganUltrasderKategorieABC
@Sascha Korrekt
@Sascha Korrekt

http://www.cd01.de
Wenn nicht jetzt, wann dann? CLP sportlich schlagen und ne fette Siegesserie hinlegen...so muss das sein, so ist das fein. 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie ist das spiel eigentlich ausgegangen ? 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mir ist diese bekloppte Saison sowas von lachs, Hauptsache die traditionell wichtigen Spiele werden gewonnen.
Der TW ist am Freitag Cremchens und meiner!

Der TW ist am Freitag Cremchens und meiner!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Du meinst kämpferisch?BöllerB hat geschrieben:CLP sportlich schlagen

Uwe hat geschrieben:Wir werden den Spinnern ordentlich den Hintern versohlen, ich freue mich jetzt schon!
Das richt ja geradezu nach Ausschreitungen......Gattuso hat geschrieben:Und der drecks Haufen auf den Rängen trägt seinen teil dazu bei

Bolzplatzszene seit 1987
riecht mit E
Mit Kowalczyk am Start kann doch gar nichts schiefgehen. Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied gegen den Cloppenburger Trümmerhaufen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mir kommt es im übrigen sehr spanisch vor das es hier kurz vor einem so wichtigen
spiel so ruhig ist...
spiel so ruhig ist...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
das liegt daran,das wir am freitag garnicht antreten gegen beklopptenburg! 

wenn wir gewinnen bin ich liebREINER hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Wir werden den Spinnern ordentlich den Hintern versohlen, ich freue mich jetzt schon!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Nicht nur den Hintern. Der VfB zeigt das er wieder da ist und die ganze Scheiss Oberliga soll gefälligst Angst bekommenDas richt ja geradezu nach Ausschreitungen......Gattuso hat geschrieben:Und der drecks Haufen auf den Rängen trägt seinen teil dazu bei

1978-heute nur der VfB