FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Ja eines sollte klar sein. Gegen Wolfsburg und Cloppenburg müssen wir mit 0 Points rechnen. Aber alle anderen Spiele sind zu gewinnen und das sollte auch umgesetzt werden können.<br><br>Wenn das Team gegen Hildesheim und Emden auch dreifach punktet, dann sind wir wieder ganz heiß im Rennen.<br><br>Beispiel Meppen: Die waren auch schon abgeschrieben. Gegen uns hatten sie Glück, ansonsten haben sie ein paar Punkte gesammelt und siehe da Meppen auf Platz 8.<br><br>Eine Blüte macht noch keinen Sommer, aber mal sollte ein paar Fakten nicht aus den Augen verlieren.<br><br>1. Wir hatten mächtig Unruhe durch den Trainerwechsel.<br>2. Wir haben die dicken Brocken fast alle hinter uns gebracht!<br>3. Wir hatten auch viel Pech.<br><br>Und abschließend noch mein persönliches Motto:<br><br>[move]I still believe in Fröhner !!![/move]<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Dein Browser ist ok, ich habe das selbe Bild, aber nur in diesem Thread.<br><br>

Boogey ist dran schuld...
Ich glaub Boogey wollt zitieren und hat die Klammer nicht zugemacht.
Sozusagen eine feindliche Sabotageaktion. Schweinerei Hühnerei!
@ Peupi<br><br>Rette das Forum!!!
Egal. Hauptsache keine feindliche Übernahme!
@Mausschrubber<br>Da war eine Bratwurstbude- Aber nicht für uns. Die Ordner haben nur Frauen durchgelassen. Der Rest der VfB Fans musste hungern...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Tonyx
- VfB-Megafan
Kannst du mal dein Ersatzpotenzbildchen verkleinern oder jemand fragen, der dir dabei hilft?
Ein Vöglein zwitscherte mir das es einen Engpass in Sachen Bengalennachschub gibt. Daher kam mir, ich weiß auch nicht warum, der Gedanke das der VfL-Fan doch als lebende Fackel in grünweiß eine Ehrenrunde beim Heimspiel gegen Hildesheim laufen könnte. Richtig vermarktet wäre das ganz sicher ein Zuschauermagnet. Alternativ könnte er auch einen Bungeejump von einem der Baukrähne beim Huntebad übern Fanblock machen. Natürlich mit einer flammenden grünweißen Fahne in den Händen haltend. Das wäre doch ein schöner Anfang zu einer außergewöhnlichen Fanfreundschaft.<br>Das Bungeeseil könnte dann auch so lang sein das er prima, wenn er schnell reden kann, eine Pommes rotweiß mit Wurst an unserer ganz sicher vorhandenen Bratwurstbude bestellen kann
<br><br>

- Tonyx
- VfB-Megafan
Also ich hätt gern Currywurst mit Pommes-Schranke, aber lieber vorher bestellt.., pass auch gut drauf auf, relativ ehrlich.. 

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Mensch VfL_Fan: Hättest dich in der Vereinsgaststätte auch gerne zu uns setzen können...

Also ich find Trixer's Vorschlag so klasse, dass ich mir das Spiel mal direkt live ansehen werde. Zumal ich glücklicherweise das Wochenende in Oldenburg weilen werde.<br><br>Au man, freu' ich mich schon auf die Showeinlage!