Ich wollte nur höflich sein...mikrowellenpete hat geschrieben:Booaaah, war der schlecht.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich wollte nur höflich sein...mikrowellenpete hat geschrieben:Booaaah, war der schlecht.
Und wann du uns deine Cousine?James hat geschrieben:
Wann stellst Du uns Deine Schwester denn mal vor?
Ach...da war ja wasMary hat geschrieben:Und wann du uns deine Cousine?James hat geschrieben:
Wann stellst Du uns Deine Schwester denn mal vor?
Die Enterprise war/ist doch in allen Spielfilmen ein "Schrotthaufen" der immer nur mit Ach und Krach sein Ziel erreicht hat! Aus dem Blickwinkel standen unsere Chancen also noch nie besser!Pfeffersteak hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffes Enterprise ! Wir reisen mit einer sehr eng ausgelegten Mannschaftsstärke von Abenteuer zu Abenteuer...
Ich war schuldOkusz hat geschrieben:mal bitte was anderes.... wenn ich den Thread " NFV POkal" öffnen will erscheint eine warnmeldung betreff Malware...
Macht mich stutzig da es zum ersten mal passiert ...
bitte PN wer rat weiß...
danke
Edit Südschwede: Keine echte Gefahr, aber der entsprechende Link ist entfernt.
Das haben die Jungs soweit eingegeben, wie es bekannt war. War doch klar, dass vdL, Köster, Plichta und Co. zumindest gesund und auch dabei sind. Bitte keine Panikmache.1897Fan hat geschrieben:VfB hat laut Live ticker nur noch einen Feldspieler als Ersatz dabei. Wenn das heute mal gut geht.
Ach ja, sorry...JanW hat geschrieben:guck dir doch an wers schreibt ...
dann wird es zeitewigfan hat geschrieben:alles andere als ein hoher sieg mit einem überzeugenden und schönen spiel ist für mich unakzeptabel!
ich tippe auf ein 1:5!!!!