Du müsstest mich lange genug kennen, das ich bei solchen Themen nicht auf irgendwelche Züge aufspringe, sondern mich ausschliesslich äussere, wenn ich mir sicher bin.Roberto hat geschrieben:Was ihr nicht alle alles wisst...
Auswechselung auf der Geschäftsstelle
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Auswechselung auf der Geschäftsstelle
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Ja, deswegen wundere ich mich.
Was Du nicht alles weißt.... 

90+1
-
- VfB-Megafan
Es gibt Geschichten, die schreibt das Leben....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Nein, soll er/sie/es nicht!Uwe hat geschrieben:Auch wenn sie mich dafür erschießen wird: Wer sich von ihr verabschieden möchte sollte heute abend ins FP kommen.
Der wahre Grund ihres Ausscheidens ist doch gar nicht öffentlich...
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Dumm quatschen, fluchen, traurig und enttäuscht sein könnt ihr ab morgen; Mutmaßungen und Spekulationen einfach mal sein lassen.
Heut wird nochmal richtig gefeiert!

Heut wird nochmal richtig gefeiert!

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich freue mich schon auf das Herumtollen mit dir.Olli hat geschrieben:Heut wird nochmal richtig gefeiert!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde mit Olli und Dir ein (!) Bier trinken. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich freue mich auf das Kuscheln mit Deinem Bauch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das Herumtollen mit dir.Olli hat geschrieben:Heut wird nochmal richtig gefeiert!

18. Ich werde eine Strichliste führen und 18 Bier trinken.James hat geschrieben:Ich werde mit Olli und Dir ein (!) Bier trinken.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde Dir dabei genau auf die Finger gucken.Olli hat geschrieben:18. Ich werde eine Strichliste führen und 18 Bier trinken.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Muss sagen, dass ich jetzt einfach mal geschockt bin.
Vielen Dank, Sandra für die jahrelange aufopferungsvolle Arbeit für unseren VfB!
Vielen Dank, Sandra für die jahrelange aufopferungsvolle Arbeit für unseren VfB!
Gesichtssymmetrie?Akki hat geschrieben:Tschüß Schmusi und viel Glück und Erfolg an neuer Wirkungsstätte!

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot

Bist du auch gleich im FP?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Verstehe garnicht warum hier alles mögliche spekuliert wird. Sie sucht eine neue Berufliche Herausforderung, so stand es geschrieben. Ist das unmöglich ? Ich wünsche Dir Sandra alles Gute. Allerdings... wenn Du nur wegen des Geldes zu Real wechselst ? Dann bricht bei mir eine Welt zusammen 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Das ist der absolute Hammer!
Wir wünschen Dir Sandra
alles Gute
bei deinen neuen beruflichen Herausforderungen.
Hammer, Hammer, Hammer!
Wir wünschen Dir Sandra
alles Gute
bei deinen neuen beruflichen Herausforderungen.
Hammer, Hammer, Hammer!
Ein Teil dessen was den VfB Oldenburg in den letzten Jahren zu etwas Besonderem gemacht hat wird uns nun also verlassen. Danke für die aufopferungsvolle Arbeit, die herrischen Worte zur rechten Zeit
und die vielen kleinen Lächelattacken zwischendrin.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der letzte Abend gestern war toll. Und ich bin gespannt, ob sie sich nicht doch das ein oder andere Geschenk an die Wand hängt. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede hat geschrieben:Ein Teil dessen was den VfB Oldenburg in den letzten Jahren zu etwas Besonderem gemacht hat wird uns nun also verlassen. Danke für die aufopferungsvolle Arbeit, die herrischen Worte zur rechten Zeitund die vielen kleinen Lächelattacken zwischendrin.

Mein System kennt keine Grenzen