22.08.2010 15.00 Arminia Hannover - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: 22.08.2010 15.00 Arminia Hannover - VfB
Sobald du Lieder mit singst und die Farben deines Vereins offen trägst bist du in der Kategorie B.
Wo steht das?BumBumTschk hat geschrieben:Sobald du Lieder mit singst und die Farben deines Vereins offen trägst bist du in der Kategorie B.
Wende dich gegen die Dinger die wirklich unangemessen sind! Alles andere macht angebrachte Kritik unglaubwürdig.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben: PS: eine Bitte noch an die Auswärtsfahrer. Kann man sich die "Nichts ist doofer, als wie Hannover"-Chöre diesmal bitte sparen? Viele Oldenburger sind den Arminias gegenübersehr positiv eingestellt und das passt nun echt nicht dazu. Spart Euch das für Langenhagen und Havelse auf. Die fühlen sich nicht als Hannoveraner und ärgern sich doppelt.
Nö,

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
Die sollten echt mal aufhören mit der Schikane, lasst den Fans doch einfach alles was zuvertreten ist ( keine Pyro etc ) und wenn welche auffallen darf nichts mehr mitgebracht werden bei denen. Ich glaube die Osnasen setzen das relativ gut um .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
aber nich das du einen "Nichts ist doofer, als wie Hannover" DH machst/mitbringst... die arbeit kannste dir ja schenken..Sunny1985_m hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben: PS: eine Bitte noch an die Auswärtsfahrer. Kann man sich die "Nichts ist doofer, als wie Hannover"-Chöre diesmal bitte sparen? Viele Oldenburger sind den Arminias gegenübersehr positiv eingestellt und das passt nun echt nicht dazu. Spart Euch das für Langenhagen und Havelse auf. Die fühlen sich nicht als Hannoveraner und ärgern sich doppelt.
Nö,Ich finde Hannover doof
und das hat mit der Arminia nix zu tun
![]()

Nur der VfB
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die ganze Panik mache ist zum Kotzen, Sicherheitswahn. Genau wie dieser Scheiss vom NFV, das alle Vereine an einem Strang ziehen MÜSSEN bei der übernahme von Stadionverboten! Vor allem in dieser Liga und dann noch bei Vereinen wo fast nix an "Fans" da ist. Wenn man gegen Meppen, Emden oder Osnabrück spielt versteh ich das. Aber doch nicht in Uelzen, Rehden und keine Ahnung wo. Aber so lange Otto Normal alles mit macht, ändert sich auch nix!
Inhaltlich WORD!BumBumTschk hat geschrieben:Die ganze Panik mache ist zum Kotzen, Sicherheitswahn. Genau wie dieser Scheiss vom NFV, das alle Vereine an einem Strang ziehen MÜSSEN bei der übernahme von Stadionverboten! Vor allem in dieser Liga und dann noch bei Vereinen wo fast nix an "Fans" da ist. Wenn man gegen Meppen, Emden oder Osnabrück spielt versteh ich das. Aber doch nicht in Uelzen, Rehden und keine Ahnung wo. Aber so lange Otto Normal alles mit macht, ändert sich auch nix!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Man kann mit solchen Ankündigungen auch eine akkustisch/optische Niederlage verhindern
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Nein.Pfeffersteak hat geschrieben:Man kann mit solchen Ankündigungen auch eine akkustisch/optische Niederlage verhindern
--> Aureon Fußballmanager <--
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nächste Saison wird es noch schlimmer.BumBumTschk hat geschrieben:Die ganze Panik mache ist zum Kotzen, Sicherheitswahn. Genau wie dieser Scheiss vom NFV, das alle Vereine an einem Strang ziehen MÜSSEN bei der übernahme von Stadionverboten! Vor allem in dieser Liga und dann noch bei Vereinen wo fast nix an "Fans" da ist. Wenn man gegen Meppen, Emden oder Osnabrück spielt versteh ich das. Aber doch nicht in Uelzen, Rehden und keine Ahnung wo. Aber so lange Otto Normal alles mit macht, ändert sich auch nix!
wie beruhigend das es diese saison noch nicht so schlimm ist
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- James
- Chief Technology Evangelist
Du findest die jetzige Situation noch nicht so schlimm? Dann warte mal ab...JanW hat geschrieben:wie beruhigend das es diese saison noch nicht so schlimm ist
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Bin echt gespannt, wie's am Sonntag läuft.
Am besten wir vermengen uns mit den Arminiafans, bevor wir die Bude betreten.
Vielleicht gibts aus ja alten Zeiten noch Fanartikel,
wo "Arminia Oldenburg" oder "VfB Hannover" draufsteht.
Am besten wir vermengen uns mit den Arminiafans, bevor wir die Bude betreten.
Vielleicht gibts aus ja alten Zeiten noch Fanartikel,
wo "Arminia Oldenburg" oder "VfB Hannover" draufsteht.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Es fällt mir nicht ganz leicht, aber ich werde dieser Aufforderung nachkommen.Südschwede hat geschrieben:eine Bitte noch an die Auswärtsfahrer. Kann man sich die "Nichts ist doofer, als wie Hannover"-Chöre diesmal bitte sparen? Viele Oldenburger sind den Arminias gegenübersehr positiv eingestellt und das passt nun echt nicht dazu. Spart Euch das für Langenhagen und Havelse auf. Die fühlen sich nicht als Hannoveraner und ärgern sich doppelt.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Hannover wird mir nie gefallen.
Da kann man machen was will.
Diese Schleimerei kann man ja nicht mehr ertragen.
Da kann man machen was will.
Diese Schleimerei kann man ja nicht mehr ertragen.
http://www.area97.de/ofi/?p=1829
Es sind noch ein paar Busplätze zu vergeben! Jetzt noch schnell anmelden!
Es sind noch ein paar Busplätze zu vergeben! Jetzt noch schnell anmelden!
ich liebe das wort "zweistockhalter"!!!!
da fällt mir wieder ein, dass mein stalin-doppelhalter immer noch nicht fertig ist!
biete künstlerisch veranlagten ultra/fan ersatz für die kosten und natürlich gerne kiste bier als lohn an!!! bin selber leider doppelhalterbastelvollversager!!!

da fällt mir wieder ein, dass mein stalin-doppelhalter immer noch nicht fertig ist!
biete künstlerisch veranlagten ultra/fan ersatz für die kosten und natürlich gerne kiste bier als lohn an!!! bin selber leider doppelhalterbastelvollversager!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Digibet ist wie immer als erster zur Stelle: 3.80 3.30 1.80.
Mein System kennt keine Grenzen
Von wegen, die Arminia sei ein "Verein mit nettem Flair". Top Ankündigung, da bleib' ich bei "Nichts ist doofer als wie Hannover".
Da können die Arminia Fans doch nun wirklich nichts dafür..... und zu denen pflegen wir nunmal freundschaftlichen Kontakt. Nicht zur Vereinsspitze...Michi hat geschrieben:Von wegen, die Arminia sei ein "Verein mit nettem Flair". Top Ankündigung, da bleib' ich bei "Nichts ist doofer als wie Hannover".
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***