VfB-Oldenburg Meckerecke

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Trixer
VfB-Megafan

Re: VfB-Oldenburg Meckerecke

Beitrag von Trixer »

Das die Maggitütten fallen wie die Fliegen ist nix neues. Die haben in fast jedem Spiel einen Elfer vom Schiri geschenkt bekommen. Im Hinspiel, daran erinnere ich mich noch gut klappte das am Marschweg nicht und es gab dann sogar mal eine Karte wegen der Schwalbe.<br><br>WHV hat schon viele Punkte nur bekommen weil der Schiri meinte er muß pfeifen wenn ein Farke oder Zimin meinen sich grundlos den Rasen aus nähster Entfernung ansehen zu müssen. Ein extrem unsportliches Mittel Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Genau! Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ei, wenn das die meckerecke ist, dann nur mein aufruf!!!!!!! - schluss mit heulen und anfangen mit konstruktivem meckern - wir als vfb fans müssen mit positiven aktionen das unterstützen, was uns an diesen verein bindet und nicht über zustände und vielleicht auch spieler und offizielle heulen, die es nicht wert sind, den schönsten verein der welt zu repräsentieren.<br>ab jetzt ist jeder aufgefordert alles in seiner macht stehende zu tun, um ggfs. seine oma, opa oder schwiegermutter ins stadion zu holen und nicht szändig im forum selbstbeweihräuerung zu betreiben oder über längst vergangene zeiten zu weinen, in denen der eine oder andere autor noch gar nicht auf diesem blau-weißem planeten war.<br>hier und jetzt werden wir die quali für die ol holen müssen.<br><br><br>forza und vor allem sieg am magischen 29.2.2004<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Vfl Fan<br><br>Sag mal, wo ist denn das Forum auf eurer etwas mager anmutenden Homepage, ich find das einfach nicht. Vielleicht kannst du mir sagen wo das ist, oder benutzt ihr einfach das von eurem Vorbild VfB Oldenburg mit? Was ja, auch keine schlechte Idee, wozu ein eigenes, wenn das vom Idol so gut ist...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hallo vfl-oldenburg-fan!<br><br>dieses ist ein forum eines fußballvereins.<br>handball und fußballparodien finden woanders statt!<br>im ernst - fußball bei vfb hat einfach etwas anderes als auf dem resopal-stadion an der alexanderstraße - tradition kann man sich auch nicht damit erarbeiten wenn man jeden spieler verpflichtet der irgendwann einmal beim vfb war,<br>auch wenn der eine oder andere davon noch hervorragende leistungen bringt!<br>macht mal weiter handball - das macht ihr unbestritten gut - und lasst uns unseren fußball
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich möchte noch anfügen: Damenhandball...Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Zieh-Tat: „Der ganze VfB an sich ist zum meckern, abzocke, miese Leistungen beschiss an den Fans. Hoffentlich wird das unter einem anderen Präsidenten in der Niedersachsenliga anders...“<br><br>Naja, VfL_Oldenburg_Fan. Der ganze VfB? Damit beziehst Du Dich auf den gesamten Verein... Ob die Ringer das gerne hören? Ich möchte das bezweifeln. Abzocke? Nenn mal ein paar Beispiele, die wir ausdiskutieren können. Beschiss an den Fans? Nun, den Bierkrieg haben wir gewonnen, dürfen nach wie vor kontrovers über unsere Mannschaft diskutieren und haben eine schöne (!) Stadionzeitung (Hihi... Ein klein wenig Eigenlob soll an dieser Stelle erlaubt sein - Feix!!!). Und einen echten Rasen! Und der Verein spielt auch in der nächsten Saison in der Oberliga. Wo spielt denn der VfL in der nächsten Saison?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Mensch James,<br><br><br>jetzt enttäuscht du mich aber...<br><br>..die spielen ganz bestimmt in der Bundesliga !<br>Ist doch klar , oder meinst du der SC Buntekuh Lübeck wäre besser ???<br><br>Also wirklich...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 13:12 von jukej geändert.)

James

Beitrag von James »

Waaas??? Du entäuscht mich!!! Der SC Buntekuh Lübeck spielt nächstes Jahr in der Champions-League! Gegen den Verein mit dem Torwart - wie hieß der doch gleich?<br><br>And by the way: Was soll man auch sonst auf solchen Schrott antworten. Am besten eher nix mehr :-) Danke, Jukej, dass Du mir die Augen geöffnet hast :-) Bis nachher im Stadion?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Hahahaha James,<br><br>du "Zeitungs-Ente" Bild <br><br>Guckst du hier

James

Beitrag von James »

Quack! :-) <br><br>PS: Was soll Dein Avatar denn kosten?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich darf mal antworten: 2,60 €<br><br>Aber meins ist doch auch nicht schlecht, oder? [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 13:55 von Steiga88 geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hi meckerecke,<br><br>mein sohn - 12 jahre schaut mir gerade über die schulter und fragt ob wir alle behindert sind, weil wir nur noch von liga5 reden und posten!!!<br>und er hat recht!<br>solange noch was geht - geht was!!!<br>munter bleiben ihr pappnasen und trübsalbläser!<br>forza V F B !!!<br>es kann nur einen geben V F B !
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das fällt momentan aber verdammt schwer!<br><br>Trotzdem bzw. jetzt erst recht: Forza VfBBild Bild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

die pappnasen und trübsalbläser waren von mir.<br>er sitzt noch neben mir und fordert ein dementi dafür.<br>aber der rest war von ihm.
ewig währt am längsten!

DieKleine
VfB-Fan

Beitrag von DieKleine »

er hat ja auch irgendwie recht aber zur zeit sollten die Jungs echt mal begreifen worum es geht!!!<br>Den Verein,nicht in die 5 Liga sondern Oberliga<br><br>Also jetzt mal die ganzen Chancen die Ihr beim Spiel am Sonntag hattet umsetzen und in Oberneuland zeigen das der Vfb Oldenburg immernoch ein Gegner ist den man nicht unterschätzen sollte!!!<br><br>Bitte Jungs ihr könnt das also fangt entlich an das auch zu zeigen!!!

Antworten