mikrowellenpete hat geschrieben:Ich möchte auch gerne meine Brust besponsoren lassen. Aber nur mit Bierwerbung.
Oder für Brustimplantate?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
mikrowellenpete hat geschrieben:Ich möchte auch gerne meine Brust besponsoren lassen. Aber nur mit Bierwerbung.
Bei ausreichendem Konsum lässt sich das auch mit Bier machen. Ein hervorragendes Naturimplantat.Rocksteady hat geschrieben:Oder für Brustimplantate?mikrowellenpete hat geschrieben:Ich möchte auch gerne meine Brust besponsoren lassen. Aber nur mit Bierwerbung.
mikrowellenpete hat geschrieben:Bei ausreichendem Konsum lässt sich das auch mit Bier machen. Ein hervorragendes Naturimplantat.Rocksteady hat geschrieben:Oder für Brustimplantate?mikrowellenpete hat geschrieben:Ich möchte auch gerne meine Brust besponsoren lassen. Aber nur mit Bierwerbung.
ich bin wichspopel, du wichspopeldanielacritterschwester hat geschrieben:Das Bier ist tailändisch, du Wichspopel!
meine liebste!danielacritterschwester hat geschrieben:Das Bier ist tailändisch, du Wichspopel!
Ich glaub dann hast du aber die Werbung aufm Arsch übersehenRoberto hat geschrieben:Ich nehme auch gerne eins ohne alles. War gestern echt schön anzusehen, wie zwei Mannschaften ohne Werbung gegeneinander spielten. Fußball, wie er sein sollte.