Ziemlich dämlich sich hinzustellen und zu sagen das man das Saisonziel erreicht hat und den Trainer dafür rausschmeisst.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So siehts aus...danielacritterschwester hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, mir ist Angst und Bange.Felissilvestris hat geschrieben:Gibt nur wenige Trainer, die ne ähnliche Bilanz vorzuweisen haben. Dann bin ich mal gespannt welchen großartigen Trainer wir jetzt bekommen...
Ggaribaldi hat geschrieben:Dazu ein noch besserer Unterbau im Jugend,- Herren, und -Maedchenbereich. Drei Herrenmannschaften sind zu wenig und eine Frauenmannschaft taete dem Fussballverein der Stadt Oldenburg auch gut zu Gesichte.
Sehe ich genauso. Nicht nur das sie verspielt wurden, sondern auch wie. 5 Jahre hintereinander (mit einer Ausnahme) ist einfach zu viel.mikrowellenpete hat geschrieben:Ich glaube, das eigentliche Problem waren die gehäuft verspielten Matchbälle.
herrvonbödefeld hat geschrieben:Sehr sehr sehr sehr schön!
Endlich!!!!!!!!!!!
jayjay hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:Sehr sehr sehr sehr schön!
Endlich!!!!!!!!!!!
ARSCHLOCH!
Ich kann dich zwar völlig verstehen, aber bitte in diesem Thread sachlich bleiben!jayjay hat geschrieben:ARSCHLOCH!herrvonbödefeld hat geschrieben:Sehr sehr sehr sehr schön!
Endlich!!!!!!!!!!!
Nicht aufregen, kennst den Trottel doch. Und Ahnung vom Fussball und von Menschen scheint er auch nicht zu haben.jayjay hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:Sehr sehr sehr sehr schön!
Endlich!!!!!!!!!!!
ARSCHLOCH!
Richtig!Ggaribaldi hat geschrieben:Hmtja. Irgendwie nicht richtig ueberraschend. Bevor ich mir ne Meinung bilde, warte ich lieber ab, wer der neue Trainer wird.
Ich kann mir vorstellen, dass der Druck Zinnbauer zu entlassen auch im Sponsorenumfeld entstanden ist.
Wie auch immer, Joe hat viel fuer den VfB getan und einiges erreicht.
Was ich mir wuenschen wuerde ist, dass sich Vorstand andere Verantwortliche sich mehr auf das Sportliche konzentrieren statt mit noch mehr Marketingaktionen den Verein zu einer Ramschmarke verkommen zu lassen.
Dazu ein noch besserer Unterbau im Jugend,- Herren, und -Maedchenbereich. Drei Herrenmannschaften sind zu wenig und eine Frauenmannschaft taete dem Fussballverein der Stadt Oldenburg auch gut zu Gesichte.
Damit mag den lokalen Rueckhalt -vor allem langfristig- mehr staeken als mit so mancher Marketingaktion.