Das sehe ich genau so.Uwe hat geschrieben:Tja, von außen betrachtet sieht es so aus, dass es in der Mannschaft wohl gerade drunter und drüber geht. Herzlichen Glückwunsch.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das sehe ich genau so.Uwe hat geschrieben:Tja, von außen betrachtet sieht es so aus, dass es in der Mannschaft wohl gerade drunter und drüber geht. Herzlichen Glückwunsch.
*kopfschuettel*Sandra hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:das erste mal sind wir einer Meinungherrvonbödefeld hat geschrieben:Da fehlen einem wirklich die Worte!!!!
Mit Gedanken in Koblenz und Frankfurt, hat man wohl in Emden gemerkt!
Viele sprechen bei den Baskets immer von einer Söldnertruppe, aber wenn ich sowas lese und wenn ich mir den einen oder anderen Spieler aus der letzten Saison so anschaue, dann frag ich mich wo bitteschön die Söldner sind!
Das soll jetzt keineswegs provokativ sein, wie gesagt mir liegen beide teams am Herzen! Aber wenn ich sowas lese, dann packt mich echt die Wut!
Fans die bis aufs letzte um jeden Punkt zittern, und Spieler die sich in der heißen Saisonphase bei anderen Vereinen rumtreiben! Unglaublich!
jetzt wird mir immer mehr klar was Lenze am Sonntag meinte. Und da muss ich nun auch mal Zinnbauer in Schutz nehmen. Mit so einem Pack gewinnste keinen Blumentopf!!!!!!
ich auchBumBumTschk hat geschrieben:Ich bleibe auch.
ich nichtSoccer_Scientist hat geschrieben:Man muss auch vergeben können.
Nein, nicht vorm Emdenspiel sondern zwei Tage vor dem anstrengenden Pfingstwochenende macht er sich auf nach Koblenz, d.h. er war Donnerstag nicht beim Training dabei. Wie kann man nur so naiv sein zu glauben das das nicht rauskommt?herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich kanns wirklich immer noch nicht glauben! Innerhalb einer Woche wird die ganze Saison in den dreck gefahren! 3 Tage vor Emden spielt der Junge in Koblenz! Und hier träumt man vom Aufstieg! Dienstag Schalke, Donnerstag Koblenz und Sonntag Emden! Na dann...
Ich glaube ich schreibe heute nix mehr. Ich rede mich sonst wieder in Rage!
Du redest dich so in Rage wie eine (Sport)Nutte authentisch istherrvonbödefeld hat geschrieben: Ich glaube ich schreibe heute nix mehr. Ich rede mich sonst wieder in Rage!