Prost  SVW

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Prost  SVW

Beitrag von Zachi »

@ James<br><br>Mahlzeit,<br><br>ausschließen kann man's nicht. Aber wie gesagt: hauptsache nicht voll erblinden und das Gleichgewichtsgefühl nicht verlieren!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

SVW-Tourist
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von SVW-Tourist »

<br>
@ Steiga88<br><br>Der soll sich mal nicht so anstellen! Der selbstgebrannte Kartoffelschnaps von meiner Tante Elisabeth war auch nicht viel ungefährlicher!<br><br>@ Mars<br><br>Trinken! Los!
<br><br>Jungs ich bin auch Profi und leb nach dem Motto:<br><br>Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute. (auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder)Bild <br><br>Ich kann euch die gesamte Produktpalette von Haake Beck empfehlen besonders den Maibock! Vertraut mir!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ SVW-Tourist<br><br>Mahlzeit,<br><br>haben die eigentlich auch nen' Doppelmaibock im Angebot?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

SVW-Tourist
VfB-Neueinsteiger

<br>
@ SVW-Tourist<br><br>Mahlzeit,<br><br>haben die eigentlich auch nen' Doppelmaibock im Angebot?<br><br>
<br><br>Leider nich. Da warte ich noch drauf, dann stell ich den Kartoffelschnaps ganz in die Ecke.<br><br>Prost

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>das ja mal ein schwaches Bild. Hätt ich mir ja denken können...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Wir sollten uns auch einen neuen Drogensponsor suchen:<br>Ein paar Links...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

SVW-Tourist
VfB-Neueinsteiger

<br>
Wir sollten uns auch einen neuen Drogensponsor suchen:<br>Ein paar Links...
<br><br>Ohhh, das hört sich jetzt aber ganz lecker an ......Bild <br>Besonders die Nepal Temple Balls machen einen guten Eindruck.Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe neben einer vollen Dose sogar noch eine volle Flasche VfB Bier hier vor mir stehen. Aber NEIN! Ich werde es nicht trinken! Hab damals in Osna eine Dose davon aufgemacht (als es noch haltbar war) und das schmeckte schon sehr verdächtig...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Flasche VfB-Bier? Wann gabsten die?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br>
Der Ligakonkurrent ist für mich aber extrem "Ab vom Schuss"...<br>
<br><br>Hahahaha, ich unterstütze Sandras Antrag mit aller Kraft.<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

boogey
VfB-Fan

Beitrag von boogey »

Ich hab mich beim letzten Spiel bei uns in die VIP-Lounge geschmuggelt, um endlich mal die Hendl-Haxen von Albert zu kauen. Im Kaufhaus hab ich die noch nie gesehen.<br>Also ich muß sagen die schmeckten lecker, nur das 12. Hühnerbein muß schlecht gewesen sein, denn ich hatte nachts ein furchtbares Drücken. Oder war es das schlechte Gewissen, Dirk Schuster und seinen Kumpanen das Essen weggefressen zu haben.<br>Ja und einen allergischen Antibiotika-Schock hab ich auch nicht gekriegtBild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Die gab es zeitgleich mit den Dosen. Allerdings sieht die Dose schöner aus, weil ganz blau, bei der Flasche sind wie gewöhnlich nur die Ettiketten blauweiß. Das Layout ist analog zur Dose.<br>Man muss übrigens schon damals gewußt haben, dass VfB Fans enorme Trinker sind, denn bei der Flasche handelt es sich um eine 0,5er!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 02.02.04 um 18:07 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Im Kaufhaus hab ich die noch nie gesehen.<br>
<br><br>Mahlzeit,<br><br>da wirst du die auch nicht finden. Schau mal lieber im Sonderpostenmarkt, da solltest du mehr Glück haben.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild  [br](Diese Nachricht wurde am 02.02.04 um 18:07 von Steiga88 geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 02.02.04 um 18:08 von Steiga88 geändert.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

oh das fände ich gut. haacke beck schmeckt äußerst delikat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ganz egal, was es da zu trinken gibt... Hauptsache ist doch, dass es ähnliche Szenarien wie am vergangenen Sonntag erträglicher macht, wenn man sich vor, während und nach dem Spiel betrinken kann :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Exacto James.<br>Ich war Sonntag zum Fahren verdammt und habe in der Halbzeit meinen Mitfahrern Geld geboten, wenn einer von ihnen heim fährt. Ich war nicht in der Lage, den Kick nüchtern zu ertragen. Und ich muss Euch auch noch sagen: Habe selten so schlecht geschlafen wie Sonntag nacht!!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 16:59 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle, mir ging es ähnlich. Und dabei muß ich immer daran denken, was mir wohl heute Morgen passiert wäre, wenn ich meinem Chef und meiner Firma gegenüber eine solche Leistung präsentiert hätte. Wäre in etwa vergleichbar, wenn ich die Umschlagseiten unseres Stadtmagazins mit den Umschlagseiten des VfB-Magazins verwechselt hätte. Sprich: Ein ganz großer Mist und eine Riesenkatastrophe. Nicht nur wirtschaftlich sondern vor allem auch imagetechnisch. Und das hätte auf jeden Fall auch personelle Konsequenzen für mich gehabt. Tür auf, James raus, Tür zu. Sense. Feierabend. Ende. Tschüss. [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 17:18 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Ganz egal, was es da zu trinken gibt... Hauptsache ist doch, dass es ähnliche Szenarien wie am vergangenen Sonntag erträglicher macht, wenn man sich vor, während und nach dem Spiel betrinken kann :-)
<br><br>Ich habe gestern noch vor Zeugen (Dino, Uwe) geschworen, dass ich mir so einen Mist nie wieder nüchtern antuen werde.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Langsam glaub ich, ich hab echt Glück gehabt das ich gestern nicht im Stadion war.

Antworten