Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Jungs ich bin auch Profi und leb nach dem Motto:<br><br>Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute. (auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder)@ Steiga88<br><br>Der soll sich mal nicht so anstellen! Der selbstgebrannte Kartoffelschnaps von meiner Tante Elisabeth war auch nicht viel ungefährlicher!<br><br>@ Mars<br><br>Trinken! Los!
<br><br>Leider nich. Da warte ich noch drauf, dann stell ich den Kartoffelschnaps ganz in die Ecke.<br><br>Prost@ SVW-Tourist<br><br>Mahlzeit,<br><br>haben die eigentlich auch nen' Doppelmaibock im Angebot?<br><br>
<br><br>Ohhh, das hört sich jetzt aber ganz lecker an ......Wir sollten uns auch einen neuen Drogensponsor suchen:<br>Ein paar Links...
<br><br>Hahahaha, ich unterstütze Sandras Antrag mit aller Kraft.<br>Der Ligakonkurrent ist für mich aber extrem "Ab vom Schuss"...<br>
<br><br>Mahlzeit,<br><br>da wirst du die auch nicht finden. Schau mal lieber im Sonderpostenmarkt, da solltest du mehr Glück haben.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBIm Kaufhaus hab ich die noch nie gesehen.<br>
<br><br>Ich habe gestern noch vor Zeugen (Dino, Uwe) geschworen, dass ich mir so einen Mist nie wieder nüchtern antuen werde.Ganz egal, was es da zu trinken gibt... Hauptsache ist doch, dass es ähnliche Szenarien wie am vergangenen Sonntag erträglicher macht, wenn man sich vor, während und nach dem Spiel betrinken kann