Neptun hat geschrieben:45cm Neuschnee auf der Terasse

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neptun hat geschrieben:45cm Neuschnee auf der Terasse
danielacritterschwester hat geschrieben:Neptun hat geschrieben:45cm Neuschnee auf der TerasseNeuSCHNEE?!!!!!!!
Nein, da der Verein genug "Luft" im Kalender hat wird man sich den Platz erst Ende Mai angucken. Die wissen nämlich nicht was sie tun.Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich hoffe nun das man rechtzeitig auf die Gegebenheiten reagiert.
Es kann sich halt nicht jeder eine Deponie unter der Grasnabe leisten...Firaball97 hat geschrieben:Bei denen kann der Platz doch nicht besser sein .
Ramlingen fällt doch auch aus.Firaball97 hat geschrieben:Warum fallen die anderen Spiele eigentlich nicht aus ? Sehr merkwürdigBei denen kann der Platz doch nicht besser sein .
Ich gehe davon aus, dass Ramlingen nächste Woche mit 0 Punkten nach Hause fährt.BMP hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Ramlingen nächste Woche spielen muss.
Ich sollte vorsichtig mit solchen Annahmen sein.mikrowellenpete hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Ramlingen nächste Woche mit 0 Punkten nach Hause fährt.BMP hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Ramlingen nächste Woche spielen muss.