Stadtmeisterschaft 2010, 15. - 17.1.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadtmeisterschaft 2010, 15. - 17.1.
Schluß jetzt damit! Thema Stadtmeisterschaften.
Ärmsten der Armen wenn ich das schon lese..
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich kann verstehen, warum Leute bei Schweigeminuten die Augen verdrehen. Sie sind (neben dem Absagen von Feierlichkeiten) das typische Mittel des "Bekennen ohne zu handeln" und von bloßen Bekenntnissen ist man schon zu oft enttäuscht worden. Bei den Stadtmeisterschaften sollten lieber die Eintrittspreise zugunsten der Opfer um 2 Euro erhöht werden, der NFV, der auf Geldsäcken sitzt, schmeißt nochmal das Gleich obendrauf, so dass den Menschen in Haiti weitaus mehr geholfen wäre.
Ich werde heute auch eine Spende überweisen. Ein Trainingslager kann ich leider nicht ausrichten.
Ich werde heute auch eine Spende überweisen. Ein Trainingslager kann ich leider nicht ausrichten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ein sehr gemäßer Vorschlag, Socci, das mit den Eintrittspreisen. Und da auch ich finanziell nicht
in der glücklichen Lage bin, ein Trainingslager zu finanzieren, habe ich eben Selbiges getan:
GESPENDET! Wesentlich effektiver als dieses ganze Gerede um den heißen Brei umzu. Und jetzt
halte ich wieder die Klappe bzw. schweige für den Weltfrieden...
in der glücklichen Lage bin, ein Trainingslager zu finanzieren, habe ich eben Selbiges getan:
GESPENDET! Wesentlich effektiver als dieses ganze Gerede um den heißen Brei umzu. Und jetzt
halte ich wieder die Klappe bzw. schweige für den Weltfrieden...

Es ging mir bei dieser Aussage nun auch wirklich um die Relation der Geschehnisse dieser Woche. Ich spende auch und es wäre schön, wenn sich ne Menge Leute aus diesem Forum auch dazu entscheiden könnten. Ich stimme Dir zu, dass man mit einer Erhöhung des Eintrittspreises und einer daraus resultierenden Spende wirklich was erreicht. Die Gedenkminute sollte halt ein symbolischer Akt sein.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann verstehen, warum Leute bei Schweigeminuten die Augen verdrehen. Sie sind (neben dem Absagen von Feierlichkeiten) das typische Mittel des "Bekennen ohne zu handeln" und von bloßen Bekenntnissen ist man schon zu oft enttäuscht worden. Bei den Stadtmeisterschaften sollten lieber die Eintrittspreise zugunsten der Opfer um 2 Euro erhöht werden, der NFV, der auf Geldsäcken sitzt, schmeißt nochmal das Gleich obendrauf, so dass den Menschen in Haiti weitaus mehr geholfen wäre.
Eines muss ich aber noch sagen, jeder Sponsor wird hofiert, wie es ihm gebührt. Von mir hörst Du sonst nichts. Ich werde mich aber nicht noch dafür entschuldigen müssen, dass ich dem VfB helfe!
Fußball ist ein schöner Sport.
- James
Nein. Das mußt Du nicht. Das würde ich persönlich weder erwarten noch eben jenes selber tun.CdPLINK hat geschrieben:Ich werde mich aber nicht noch dafür entschuldigen müssen, dass ich dem VfB helfe!
Es wäre aber wirklich prima, wenn wir dieses Thema jetzt und hier beenden könnten. Das hat nun
wirklich überhaupt gar nichts mit den Stadtmeisterschaften zu tun. Bitte...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für mich sind die Grünen in diesem Jahr klarer Favorit.
- James
Dein profunder Fußballsachverstand raubt mir immer wieder den Atem...
Ganz genau! Für eine entsprechende Würdigung wäre noch eine Bekanntgabe der mit dem Trainingslager verbundenen Kosten erforderlich.CdPLINK hat geschrieben: Eines muss ich aber noch sagen, jeder Sponsor wird hofiert, wie es ihm gebührt.
Zuletzt geändert von Mary am 15.01.2010 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ein guter Grund zuhause zu bleiben....Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich sind die Grünen in diesem Jahr klarer Favorit.

Bolzplatzszene seit 1987
- James
Schnacker!REINER hat geschrieben:Ein guter Grund zuhause zu bleiben....

Danke, das habe ich noch gebraucht.Mary hat geschrieben:Ganz genau! Für eine entsprechende Würdigung wäre noch eine Bekanntgabe der mit dem Trainingslager verbundenen Kosten erforderlich.CdPLINK hat geschrieben: Eines muss ich aber noch sagen, jeder Sponsor wird hofiert, wie es ihm gebührt.
Tschüß.
Fußball ist ein schöner Sport.
Wenn du wirklich willst das bei den Stadtmeisterschaften am Sonntag eine schweigeminute abgehalten wird frag ich mich ernsthaft wieso du mit diesem vorschlag ins forum kommst ... sprich den veranstalter an der sich damit auseinandersetzt und darüber entscheidet ob das gemacht wird oder nicht ...Du kannst doch auch nicht ernsthaft erwarten das alle sofort hier ja ich und sofort aber klar schreien ...außerdem erreichst du doch nur einen bruchteil der leute die auch in der halle sind .. wenn diejenigen die sonntag in der halle sind und ne schweigeminute machen fällt das gar nicht auf ...also ruf den verantalter an und zieh es durch ...aber beschwer dich nicht wenn hier keine für deinen vorschlag ist ...bei vielen anderen veranstaltungen (11.September / Robert Enke etc ) wurde hier auch nicht abgestimmt ob ne Schweigeminute abgehalten werden sollte ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Geht es nicht schon los?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hat der VfB auf die Titelverteidigung verzichtet?Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich sind die Grünen in diesem Jahr klarer Favorit.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Irgendwie mag ich dich.Mary hat geschrieben:Ganz genau! Für eine entsprechende Würdigung wäre noch eine Bekanntgabe der mit dem Trainingslager verbundenen Kosten erforderlich.CdPLINK hat geschrieben: Eines muss ich aber noch sagen, jeder Sponsor wird hofiert, wie es ihm gebührt.
Tschüss CdPLINK!
Genau!Sandra hat geschrieben:Schluß jetzt damit! Thema Stadtmeisterschaften.
Morgen Stadt?
Zuletzt geändert von BumBumTschk am 15.01.2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen Stadt
Übermorgen Meisterschaft
Übermorgen Meisterschaft
-
- VfB-Fan
Roberto hat geschrieben:Morgen Stadt
Übermorgen Meisterschaft
WORD!!!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wir spielen gegen Bloherfelde,TSV,Ofenerdiek,Schwarz Weiss und Eintracht.Schwarz Weiss und TSV waren stark in der Vorrunde.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Da es heute Nacht geschneit hat glaube ich nicht das diFightingPuck1897 hat geschrieben:Wir spielen gegen Bloherfelde,TSV,Ofenerdiek,Schwarz Weiss und Eintracht.Schwarz Weiss und TSV waren stark in der Vorrunde.