Das hat derVFB nun davon
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Das hat derVFB nun davon
@Peupi habe es am Live Ticker mit verfolgt, seit ich mein neues Laptop habe komme ich in den chat nicht mehr rein ???
<br>Ich frage mich nur woran das liegt, das wir so ein gegurke spielen. Wo sind die jungen wilden geblieben ??<br>Naja Peupi da muss ich mal wieder ein gross einkauf machen im online-shop damit wir uns wieder spieler leisten können die was auch bringen und sich den arsch auf reissen.

VfB Oldenburg mein ein und alles

- James
- Chief Technology Evangelist
@ Peupi<br><br>Nein. Sagenhaft! Sensationell ist was anderes 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hey!!!<br><br>Ja, wenn ich mal zurück gucke, ist das was jetzt läuft wirklich hart!!! Ich war das erstemal beim VfB in good old Donnerschwee!!! Kramermarktszeit, 6-1 gegen Osnabrück!!! Das im zarten alter von 10 Jahren! Danach hatte mich das fieber gepackt und man hat soviele hochs und tiefs mitgemacht.... Unfaßbar!!! Und jetzt sieht man dieses.... Es ist hart und tut echt weh, aber ich bleibe dabei! Ich gehe nicht zu den Komerz Baskets und auch nicht zum Handball!!! Ich hab den VfB nicht im Stich gelassen, als es in die 3. Liga ging, auch nicht in die 4. und in die 5. Liga auch nicht!!! Dafür hat mir dr VfB in der älteren Vergangenheit zuviel gegeben!!!! Aber ich gebe zu: Was z.Zt. passiert, geht auf keine Kuhhaut!!! Auch nicht auf meine!!!! Das kotzt echt an... Aber eeeeeegal... Ich bin ja noch jung......<br>Aber seit dem Meppen Spiel weiß ich, das es 2010 wohl nichts wird
<br><br>Gruß<br><br>

"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Best wishes to everybody... Oder so...
<br><br>Hey Raabigramm!!!!<br><br>und trotzdem fahren wir wieder nach WHV!!!??? Wetten? Reg Dich nicht immer so auf! Sonst bekommst Du wieder Herzprobleme und mußt kotzen....<br>Außerdem pöbelst Du immer... Du haßt schon nach dem Spiel in Weyhe die Bande kaputt getreten und wolltest nicht mehr.... Und bist trotzdem immer dabei....<br>Die VfB Spieler haben doch alle keinen Bock mehr. Ich werde die Mannschaft nicht mehr unterstützen haben von diesem Sauhaufen die Schnautze gestrichen voll.Am meisten ärgert es mich das ich mir eine Jahreskarte gekauft habe. <br>

@ Sonataka:<br><br>Sorry, dass ich dich verbessern muss ! Aber das 6:1 gegen Osnabrück war im tollen Marschweg-Stadion (Saison 91/92) und nicht in Donnerschwee.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
<br>
<br>Ich war auch daran beteiligt *g*<br> Du haßt schon nach dem Spiel in Weyhe die Bande kaputt getreten<br>
.
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hey!!!!<br><br>Siehste!!! Du Hool!!!! Aber auch Du kommst mit nach WHV!!!!<br><br>Gruß!!!<br><br>P.S.: Sollst Du während der Arbeit ins Netz???
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hallo!!<br><br>Stimmt, 6:1 war im Marschweg!!! War zu euphorisch und emotional, oder so. 3-2 gegen Osnabrück, Marz oder April 91 war das...glaub ich....
@Sonatake<br><br>mich wirste in WHV nicht sehen,dort kann man ja schlecht die Bande kaputt treten.<br>Für mich ist die Mannschaft, wenn man dieses Team noch Mannschaft nenen kann Abgestiegen.<br><br><br> <------BIN RAABIGRAMM
[br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 13:23 von Wurmi geändert.)

.
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>Das kann doch nicht...Ist vielleicht das letzte Derby bei diesen Friseuren aus Schlick Town...<br>Dat überlech Dir aber nochmal.....<br><br>
<br>mich wirste in WHV nicht sehen,dort kann man ja schlecht die Bande kaputt treten. <br>
Mahlzeit,<br><br>auch ich war im Stadion und habe mir diese katastrophe angesehen.<br><br>Meppen war irgendwie noch schlechter als der VFB haben aber mit Castilla einen gehabt der keine Angst vorm Tore machen hatte.<br><br>Den Eindruck hatte ich beim VFB schon, das stimmte nichts in er Abwehr passte es nicht ein Mittelfeld gab es gar nicht und der Sturm naja wenn man nen langen Kerl wie Fröhner hat dann sollte man die taktik vielleicht auch mit hohen Bällen ausrichten.<br><br>Meiner Ansicht nach ist der Verein am Ende, die gewinnen jetzt Freitag in WHV, damit rechnet ja auch keiner, und dann sehe ich es schon wieder hier stehen " juhu wir sind wieder da etc"und dann werden die richtig abgehen.<br><br>Die Spieler haben doch, wie man Sonntag gesehen hat, überhaupt keinen MUMM , wo war der kampf?<br><br>AlsoOberliga Quali ist in sehr weiter ferne ich glaube nicht das die mannschaft das noch schafft. <br><br>Lasse mich natürlich gerne anders belehren.<br><br>MFG [br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 13:28 von schawi geändert.)
@ Raabigramm:<br><br>Schreib du nochmal unter meinem Namen ! Dann musst du zur Strafe mit mir nach WHV fahren *g*
.
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Da hat dr Raabigramm am Telefon gerade gesagt das er doch will........Aber mit dem Zug....<br>Schreib du nochmal unter meinem Namen ! Dann musst du zur Strafe mit mir nach WHV fahren *g*<br>

@ Sonataka:<br><br>Ich frag ihn gleich mal, ob er das wirklich will ! <br>Hast du eigentlich auch so´n Stress bei der Arbeit ?<br>

.
- Sonataka
- VfB-Megafan
Fürchterlich stressig!!!!<br>Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll....<br>Muß mich laufend zwischen vielen Seiten, die ich besuchen will, entscheiden. Lande aber dann doch hier....<br><br>Grausam, wenn soviel zu tun ist...
<br><br> [move]Rabbi fährt doch nach WHV und gibt allen Fans ein Bier aus....[/move]

- Sonataka
- VfB-Megafan
Ob ich wohl die Meisterschale mitnehme...<br>Die ist immernoch nicht kaputt....
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Jetzt versucht nicht mich zu überreden nach WHV zu fahren.<br>Sonataka du kannst mich nur mit ein paar Weizen evtl. überreden
[br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 21:14 von Raabigramm geändert.)

- Sonataka
- VfB-Megafan
@Raabigramm<br><br>Na klar, Weizen.... Du hast Sie nicht alle!!!! Bekommst nen Schnaps... Mehr nicht...<br><br>Früher bist Du freiwillig nach WHV gefahren.... Heute muß man Dich prügeln... Schlimm Schlimm....<br><br>