VfB - VfL Osnabrück So.6.12. 14:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - VfL Osnabrück So.6.12. 14:00
Meinst du wir schaffen des 90 minuten "Schieber, Schieber!" zu rufen? 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich habe meine Dinestplan extra so gelegt das ich am Sonntag frei habe! Dafür muss ich von Heute um 12 bis Sonntag um 10 Uhr durchgehend arbeiten. Also erwarte ich das die Mannschaft sich zerreißt! Wir gewinnen 4:0 und zur Halbzeit ist schon alles gelaufen! 

Wenn Du dann mal nicht ne Stunde vor dem Spiel völlig erschöpft einschläftst. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Wenn Du dann mal nicht ne Stunde vor dem Spiel völlig erschöpft einschläftst.
Ich lege mich dann in der zweiten Halbzeit hinter die Bierbude.
-
- VfB-Megafan
Die Stichworte "4:0" und "zur Halbzeit alles gelaufen" haben bei mir kurz schlimme Erinnerungen an die Begegnung vor zwei Jahren geweckt, bis mir einfiel, dass eine Wiederholung mit der gegenwärtigen OS-Truppe und der gegenwärtigen VfB-Mannschaft ja unmöglich ist.Dirstar hat geschrieben:Ich habe meine Dinestplan extra so gelegt das ich am Sonntag frei habe! Dafür muss ich von Heute um 12 bis Sonntag um 10 Uhr durchgehend arbeiten. Also erwarte ich das die Mannschaft sich zerreißt! Wir gewinnen 4:0 und zur Halbzeit ist schon alles gelaufen!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Weiß noch nicht, ob ich hin kann. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
das is ja blöd .. hab da einen vorteil .. ich weiß das ich sonntag definitiv nicht kann
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
So ging doch auch der erste Hit von den Fanta 4?JanW hat geschrieben:das is ja blöd .. hab da einen vorteil .. ich weiß das ich sonntag definitiv nicht kann
..ach nee, die konnte Freitags nicht.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Dirstar hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Wenn Du dann mal nicht ne Stunde vor dem Spiel völlig erschöpft einschläftst.
Ey! Nicht mein Platz klauen!

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Bei der Liga und dem Wetter ist es sowieso besser wenn man etwas näher zusammenrückt!ParaRoxy hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Wenn Du dann mal nicht ne Stunde vor dem Spiel völlig erschöpft einschläftst.
Ey! Nicht mein Platz klauen!

-
- VfB-Megafan
Beim Blick aufs gegenwärtige ******wetter, ist das Stattfinden des morgigen Spiels eigentlich safe?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Real safe, brotha!Kridde hat geschrieben:Beim Blick aufs gegenwärtige ******wetter, ist das Stattfinden des morgigen Spiels eigentlich safe?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Nein, wieso?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich freu mich jetzt schon auf den Heimsieg!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Findet das Spiel statt?
Dieser ganze Familienkram geht mir schon vorm Beginn so dermaßen auf den Sack - ich hoffe, ich kann mich hier nachher loseisen und zum Marschweg. Außerdem schmeckt die Krakauer viel besser als das Menü im überhitzten Raum ohne Sauerstoff.
Dieser ganze Familienkram geht mir schon vorm Beginn so dermaßen auf den Sack - ich hoffe, ich kann mich hier nachher loseisen und zum Marschweg. Außerdem schmeckt die Krakauer viel besser als das Menü im überhitzten Raum ohne Sauerstoff.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Bist du gerad auf irgend einer fehlerhaften Raumstation?mikrowellenpete hat geschrieben:Findet das Spiel statt?
...Außerdem schmeckt die Krakauer viel besser als das Menü im überhitzten Raum ohne Sauerstoff.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."