OSi
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
jukej:<br><br>Lieb lächeln ist die konkretisierte Form meiner Lebenseinstellung. Lieb lächeln ist quasi mein zweiter Vorname.
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: OSi
Hört auf. Ich zittere schon am ganzen Leib! Erinnert mich irgendwie an „Spiel’ mir das Lied vom Tod“... „Lieb’ lächeln war sein zweiter Vorname...“<br><br>

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Info von Mario:<br><br>Von 12-13 Uhr können die Gründer in den VIP-Raum. Großartig länger darf es nicht sein, weil Peter Anneken (?) dann schon bei den Vorbereitungen ist. Die sind in der Zeit von 12-13 Uhr auch schon am Gange, muss man sich eben etwas arrangieren... Dürfte ja kein Problem sein.
- James
@ Sandra<br><br>Peter Anneken ist der Chef der „Kleinen Hausfreunde“, die das Catering im V.I.P.-Bereich betreuen. Ein ganz Lieber. Da werden wir wirklich keine Probleme bekommen...
<br><br>@ Hulle<br><br>Das ganze Team ist sehr freundlich und auch sehr nett. Da ich mich vor dem Spiel betrinken werden, werden die keine Probleme bekommen - Uuups - Das geht ja nicht. Ich möchte ja auch etwas mitbegründen. Dann reiße ich mich eben mal 60 Mintuen zusammen
<br>

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
<br>
<br>Moment mal! Man kann sich bei der Gründung nicht betrinken?Da ich mich vor dem Spiel betrinken werden, werden die keine Probleme bekommen - Uuups - Das geht ja nicht. Ich möchte ja auch etwas mitbegründen. Dann reiße ich mich eben mal 60 Mintuen zusammen<br>
<br>
<br><br>Hier tun sich ja Abgründe auf ! ! !<br>Was für eine menschliche Tragödie<br>Moment mal! Man kann sich bei der Gründung nicht betrinken?

@James: Ich weiß wer das ist. War mir nur nicht sicher, ob der Nachname so geschrieben wird.<br><br>Vielleicht sollte man dem guten Mann sagen, dass er das Bierfass erst anschließen soll, wenn ihr weg seid.
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Sandra, wenn ich ehrlich bin, würde ich die "echte" Gründung in der FP-Küche genial finden, schon damit du auch in echt dabei sein könntest. <br>Sieht bei mir z.B. zur Zeit mehr schlecht aus, dass ich es schaffe irgendwie doch rechtzeitig dazusein, egal um welche uhrzeit.. <br>@James: Ich weiß wer das ist. War mir nur nicht sicher, ob der Nachname so geschrieben wird.<br><br>Vielleicht sollte man dem guten Mann sagen, dass er das Bierfass erst anschließen soll, wenn ihr weg seid.
- Soccer_Scientist
<br>
<br>Ich hatte mir gedacht, dass ich ne Kiste Bier und ein paar flotte Acid Jazz-Scheiben mitbringe. Das könnte ein gemütlicher Tag werden.<br>Vielleicht sollte man dem guten Mann sagen, dass er das Bierfass erst anschließen soll, wenn ihr weg seid.
Ja hallo,<br><br>habe gerade mein EmailAcc besichtigt und reichlich Osi-Post bekommen. Habe es mir alles durchgelesen und angesehen und melde mich dann ebenfalls für den 1.Februar 2004 um 12 Uhr an.<br><br>Auf das OSI (Osbourne , hehe) ein hilfreicher Segen für den VfB wird
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

- James
@ Sandra<br>Da hab’ ich wohl das (?) falsch interpretiert
<br><br>@ Soccer_Scientist<br>Gute Idee! Aber reicht eine (!) Kiste?<br><br>@ jukej<br>Was hattest Du erwartet? Fliedertee und Kekse? 

Ich werde morgen (hoffentlich) kurzfristig noch ein paar Infos posten/verschicken. Falls das Spiel ausfallen sollte, müssten wir uns um einen neuen Termin kümmern, da ja einige extra zur Gründungsveranstaltung anreisen wollten, um dann nachher auch das SPiel zu sehen.
Zunehmend bin ich für die ersatzlose Abschaffung des Winters. Ich habe immer weniger Lust auf Schnee und Frust.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Man könnte den Termin auf ein anderes Heimspiel verlegen. Nur so als Vorschlag!