Hier kann zu 50% bereits nun zugestimmt werden...Ganja hat geschrieben:Heimsiege gegen Nordhorn und Leer einfahren und oben festsetzen! Passt doch.
Diese Einschätzung trifft den Nagel auf den Punkt...Roberto hat geschrieben:4 Punkte und gut ist

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hier kann zu 50% bereits nun zugestimmt werden...Ganja hat geschrieben:Heimsiege gegen Nordhorn und Leer einfahren und oben festsetzen! Passt doch.
Diese Einschätzung trifft den Nagel auf den Punkt...Roberto hat geschrieben:4 Punkte und gut ist
JanW hat geschrieben:gewinnen und gute stimmung machen .. da ich davon ausgehe das leer , wie im letzten jahr auch schon , auf der tribüne sein wird , freu ich mich auf ein schönes duell (natürlich nur gesanglich), so wie im letzten jahr
Ich höre schon die Kalauer-Kasse klingeln.Pfeffersteak hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich gut wenn der letzte Block mit auswärtigen Fans belebt wird und nicht immer Leer bleibt
den satz verstehe ich nichtPfeffersteak hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich gut wenn der letzte Block mit auswärtigen Fans belebt wird und nicht immer Leer bleibt
In scheisse Labern biste ja sehr gut. Wie war eigentlich deine Papptafel Aktion?1897Fan hat geschrieben:Ich hoffe nur das man diesmal die sicher zahlreichen Gästefans auch in den Gästekäfig steckt und nicht wie beim Goslarspiel auf die Tribüne lässt. Nicht das es nachher wieder Ärger mir irgendwelchen Chaoten gibt und nachher der Verein wieder bestraft wird.
du hast ja ahnung .. das man nach leer ein gutes verhältnis hat ist dir wohl bei den letzten beiden spielen entgangen , oder warst du da etwa gar nicht im stadion ? ohhhh schade1897Fan hat geschrieben:Ich hoffe nur das man diesmal die sicher zahlreichen Gästefans auch in den Gästekäfig steckt und nicht wie beim Goslarspiel auf die Tribüne lässt. Nicht das es nachher wieder Ärger mir irgendwelchen Chaoten gibt und nachher der Verein wieder bestraft wird.
Ich mags auch schon mal wenn ich selber voll bin. Ob ich dann auffalle...? Keine AhnungPfeffersteak hat geschrieben:Ich mag es eben wenn der Block neben mir auch voll ist , dann falle ich nicht so auf
1897Fan hat geschrieben:Ich hoffe nur das man diesmal die sicher zahlreichen Gästefans auch in den Gästekäfig steckt und nicht wie beim Goslarspiel auf die Tribüne lässt. Nicht das es nachher wieder Ärger mir irgendwelchen Chaoten gibt und nachher der Verein wieder bestraft wird.
1897Fan hat geschrieben:Ich hoffe nur das man diesmal die sicher zahlreichen Gästefans auch in den Gästekäfig steckt und nicht wie beim Goslarspiel auf die Tribüne lässt. Nicht das es nachher wieder Ärger mir irgendwelchen Chaoten gibt und nachher der Verein wieder bestraft wird.