3. Spieltag: VfL Bückeburg - VfB (23.08.2009 - 15:00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Spieltag: VfL Bückeburg - VfB (23.08.2009 - 15:00 Uhr)
Aus dem Vorbericht der Schaumburg-Lippischen Landeszeitung zum heutigen Spiel des VfB in Bückeburg:
Bückeburgs Trainer Timo Nottebrock: „Wir werden mit einer gehörigen Portion Wut in dieses Spiel gehen. Unsere Leistungen am letzten Wochenende waren schlichtweg nicht ausreichend um unseren Ansprüchen zu genügen. Meine Spieler sind dabei sehr selbstkritisch mit der Vorstellung gegen Leer umgegangen. Wir haben in der Woche die Fehler aufgearbeitet und brennen förmlich darauf unser wahres Gesicht auch in unserem Jahnstadion zu zeigen. In solch einem Spiel können wir nichts verlieren, dafür aber eine Menge gewinnen.“
Personell wird sich die Lage im Bückeburger Team etwas verbessern. Böhning und Altrogge sind wieder dabei, auch Schmalkoch ist nach seinem Spiel in der Bückeburger Reserve wieder im Boot. Allerdings ist der Einsatz von Martin Prange höchst fraglich. Er quält sich derzeit mit einer Entzündung im Fußgelenk.
Böning (rechte Mittelfeldseite) und Altrogge (Angriff) hatte ich ohnehin (wieder) in der Startformation erwartet, Schmalkoch (offensives Mittelfeld) dagegen nicht. Er wäre wohl als Alternative für Buruk denkbar. Eher als Wechseloption als in der Startaufstellung.
Ein Ausfall von Kapitän Prange (zentral-defensiv) wäre für den VfL Bückeburg sicher ein Problem. Ich denke, dass er spielen wird, wenn es irgendwie geht. Zumindest eine gute Stunde lang.
Bückeburgs Trainer Timo Nottebrock: „Wir werden mit einer gehörigen Portion Wut in dieses Spiel gehen. Unsere Leistungen am letzten Wochenende waren schlichtweg nicht ausreichend um unseren Ansprüchen zu genügen. Meine Spieler sind dabei sehr selbstkritisch mit der Vorstellung gegen Leer umgegangen. Wir haben in der Woche die Fehler aufgearbeitet und brennen förmlich darauf unser wahres Gesicht auch in unserem Jahnstadion zu zeigen. In solch einem Spiel können wir nichts verlieren, dafür aber eine Menge gewinnen.“
Personell wird sich die Lage im Bückeburger Team etwas verbessern. Böhning und Altrogge sind wieder dabei, auch Schmalkoch ist nach seinem Spiel in der Bückeburger Reserve wieder im Boot. Allerdings ist der Einsatz von Martin Prange höchst fraglich. Er quält sich derzeit mit einer Entzündung im Fußgelenk.
Böning (rechte Mittelfeldseite) und Altrogge (Angriff) hatte ich ohnehin (wieder) in der Startformation erwartet, Schmalkoch (offensives Mittelfeld) dagegen nicht. Er wäre wohl als Alternative für Buruk denkbar. Eher als Wechseloption als in der Startaufstellung.
Ein Ausfall von Kapitän Prange (zentral-defensiv) wäre für den VfL Bückeburg sicher ein Problem. Ich denke, dass er spielen wird, wenn es irgendwie geht. Zumindest eine gute Stunde lang.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Man kann ja auch einfach mal mit fahren...Pongo hat geschrieben:Wie schaut es denn nun aus mit den Liveticker??Ganja hat geschrieben:Gerade lese ich, dass es vermutlich wieder keinen Ticker geben wird. Ist das Dauerzustand für die Auswärtsspiele in dieser Saison?
- James
- Chief Technology Evangelist
Richtig. Kann man. Wenn man nicht arbeiten "darf"... Viel Spaß in Bückeburg.BumBumTschk hat geschrieben:Man kann ja auch einfach mal mit fahren...
Und erinnert bitte Dino daran, wenn ihr ihn seht, dass er einen wichtigen Auftrag hat.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Oder fernab von Oldenburg oder Bückeburg ist.James hat geschrieben:Richtig. Kann man. Wenn man nicht arbeiten "darf"...BumBumTschk hat geschrieben:Man kann ja auch einfach mal mit fahren...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
Oder so...mikrowellenpete hat geschrieben:Oder fernab von Oldenburg oder Bückeburg ist.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Dich zu informieren, damit du uns informierst?James hat geschrieben:Richtig. Kann man. Wenn man nicht arbeiten "darf"... Viel Spaß in Bückeburg.BumBumTschk hat geschrieben:Man kann ja auch einfach mal mit fahren...
Und erinnert bitte Dino daran, wenn ihr ihn seht, dass er einen wichtigen Auftrag hat.
The only way forward is together!
- James
Ich dachte da eher an mich zu erleuchten, auf das Ihr Erleuchtung findet ...danielacritterschwester hat geschrieben:Dich zu informieren, damit du uns informierst?
Nein. Das ist nicht Dinos Aufgabe. Da geht es um etwas vollkommen anderes.
Infos aus Bückeburg sollte ich bekommen, sofern ein gewisser Moderator sich nicht
verfährt. In Südschweden ist das Straßennetz ja sehr übersichtlich, ganz im Gegensatz
zum Bückeburger Umland. Wenn ich etwas höre, werde ich es hier posten.
Das ist doch selbstverständlich, Schwester.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Zitat:
Bückeburgs Trainer Timo Nottebrock ...In solch einem Spiel können wir nichts verlieren, dafür aber eine Menge gewinnen...
Kommt mir irgendwie noch bekannt vor. Zwar in leicht anderer Form, kommt aber auf das gleiche raus.
Na dann mal viel Glück!
Bückeburgs Trainer Timo Nottebrock ...In solch einem Spiel können wir nichts verlieren, dafür aber eine Menge gewinnen...
Kommt mir irgendwie noch bekannt vor. Zwar in leicht anderer Form, kommt aber auf das gleiche raus.
Na dann mal viel Glück!
Das wird er wohl nicht, da er während der Fahrt unter Beobachtung steht und umgehend darauf aufmerksam gemacht wird wenn er mal wieder im Begriff ist eine Abfahrt zu verpennen.James hat geschrieben:Infos aus Bückeburg sollte ich bekommen, sofern ein gewisser Moderator sich nicht
verfährt. In Südschweden ist das Straßennetz ja sehr übersichtlich, ganz im Gegensatz
zum Bückeburger Umland.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
blubbBumBumTschk hat geschrieben:Man kann ja auch einfach mal mit fahren...Pongo hat geschrieben:Wie schaut es denn nun aus mit den Liveticker??Ganja hat geschrieben:Gerade lese ich, dass es vermutlich wieder keinen Ticker geben wird. Ist das Dauerzustand für die Auswärtsspiele in dieser Saison?
es gibt halt auch leute, die nicht immer auswärts fahren und sich trotzdem für das spiel interessieren. auch wenn das in deiner ultrawelt nichts wert ist.
davon abgesehen... wohnen manche etwas weiter weg
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Schade Arbeit (mal wieder) und kein Ticker. Tja Ich hoffe auf James und seine Kontakte
.

- VfB-Wahnsinniger
Ach, cody!!! Als ob Malta eine Ausrede sei.cody hat geschrieben:
blubb
es gibt halt auch leute, die nicht immer auswärts fahren und sich trotzdem für das spiel interessieren. auch wenn das in deiner ultrawelt nichts wert ist.
davon abgesehen... wohnen manche etwas weiter weg
ach, ich will doch eh bloß gegen ultraarroganz anstinkendanielacritterschwester hat geschrieben:
Ach, cody!!! Als ob Malta eine Ausrede sei.

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- James
Mein Bester! Das hört sich doch gut an. Ich habe da noch ein paar Tipps für Dich:Südschwede hat geschrieben:Das wird er wohl nicht, da er während der Fahrt unter Beobachtung steht und umgehend darauf aufmerksam gemacht wird wenn er mal wieder im Begriff ist eine Abfahrt zu verpennen.
1. Entferne alles aus Deinem Fahrzeug, was zu übertriebenen Gewaltausbrüchen führen kann.
(Beispielsweise: Heavy-Metall-Musik, Schlag- und Wurf-Instrumente, Pauken und Trompeten etc.)
2. Biete auf der Hin- und Rückfahrt abwechselnd Baldriantropfen und Fliedertee an.
(Das beruhigt und entspannt. Gerade auf der Rückfahrt im Fall eines unerwarteten Ergebnisses.)
3. Beobachte das Terrain schon bei der Ankunft gründlich. Versichere Dich, dass Dein Wagen in
angemessener Fluchtausrichtung zur Parkplatzausfahrt verhalten wird.
4. Im Stadion nicht den Anschein erwecken, dass Du Deine Beifahrerin persönlich kennst.
5. Den falschen Bart und die Sonnenbrille nicht vergessen. Ohne diese Utensilien hätte ich gestern
in Esenshamm schlechte Karten gehabt. Und vielleicht darüber nachdenken, ob Du SIE eventuell
erst am Ortsausgangschild wieder in den Wagen steigen lässt.
Eine gute Fahrt wünscht Euch
James.
PS: Du hast nicht zufällig eine CD mit Walgesängen, oder?

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
@cody blubb der spruch ist von iq reiner geklaut.
Gute Nachricht: Es wird zumindest einen rudimentären Ticker geben (wenn ich mit der Technik klarkomme...
)!

- Tonyx
- VfB-Megafan
Du kannst ja schon mal üben bis zum Spielbeginn.
- VfB-Wahnsinniger
Das ist wirklich eine sehr, sehr gute Nachricht.Ganja hat geschrieben:Gute Nachricht: Es wird zumindest einen rudimentären Ticker geben (wenn ich mit der Technik klarkomme...)!
- VfB-Wahnsinniger
Zehn Minütchen noch!