Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele
Soviel zu Ersan Dogu:<br><br>Ersan Dogu schießt die meisten Tore <br><br>Bremen (sfy). Es war eine rhetorische Frage. „Na, ist das eine Rückkehr?“, meinte Ersan Dogu und hielt stolz die Auszeichnung für den besten Torschützen des Hallenturnieres in die Luft. Kein Zweifel: Dass Dogu nach langer Verletzungspause sein Comeback ausgerechnet beim Hallenspektakel feiert und mit fünf Treffern als bester Torschütze glänzt, ist bemerkenswert. Um so mehr, als er doch suspendiert sein sollte vom FCO. Was ist passiert? „Wir sind uns einig: Er spielt weiter für uns“, erklärte FCO-Vorsitzender Holger Micheli. Die Bekanntgabe der Trennung, erfolgt durch Karen Micheli, sei ein Schnellschuss gewesen. „Ich hatte ständig Kontakt zu Holger Micheli und nun haben wir uns geeinigt“, sagt Dogu. <br><br>Quelle: Weser Kurier<br><br><br><br><br><br>
Vfb Ole Ole
Na dann darf man ja gespannt sein... Frohe Weihnachten!<br>Hunte Report
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich wär auch Dogu oder auch Dennis Votava von Oberneuland. Wenn Fröhner vereinslos ist würde ich doch nicht lange warten, der war doch letzte Saison gut.<br><br>Sonst wär doch auch Marco Reich zu haben *fg
You will the Game, you MUST FIGHT in the Game
Sind spezielle Vögel eigentlich zum Abschuß freigegeben ...???
- Don-Julian
- VfB-Megafan
mir gefällt vorallem sein Motto...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Yeah Don, dat Motto ist prima! Und so passend zu´nem Ami-Sport...*g*<br>Gehst Du eigentlich auch immer fleissig zum Hurling?

Was ist eigentlich mit Klaus Baumgart ? ? ?<br><br>Das wäre ein Präsident mit "Connection" und dazu noch sehr medienwirksam.<br>Warum wird denn der nicht mal angesprchen ? ? ?
Warum der GAR NICHTS mehr macht frage ich mich auch. Zumindest Bandenwerbung oder so. Angeblich fragt der doch jedes Wochenende wie wir gespielt haben. Und im Streit isser auch nicht von uns gegangen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Dieser Excuse, um anderen gleichgesinnten schwacherzogenen Jungen mit getapten Holzschläger auf die Fingers zu geben...???ne danke, da gucke ich mir lieber auf €-Sport das Damen Curling Finale an...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Mensch Don, Du ungezogener Bengel...<br>Du solltest mal im Clubheim bei den Glen Rovers in Cork vorbeischauen! Da kann man äusserst gemütlich und (relativ) preisgünstig leckere Getränke zu sich nehmen...<br>Und hier ist Stimmung...

- Don-Julian
- VfB-Megafan
gehe manchmal zu den aftermatch-parties von Cork City F.C. - ist aber net daselbe wie daheim!<br>Ausserdem ist Irlenad nach dem neuen Gesetzentwurf sowieso net mehr das gleiche...
Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spi
<br>
<br>??? <br>@DJ: Erzähl mal...<br>Wollte da dieses Jahr evtl. mal Urlaub machen.<br>Kann ich das jetzt vergessen ?<br>nach dem neuen Gesetzentwurf<br>
pain is temporary - glory forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
-rauchen ist komplett verboten...von der öffentlichkeit einmal abgesehen<br><br>-bier und alle anderen Vergnügungsmittel sind schweine teuer geworden<br><br>- man muss Eintritt zahlen, um im Bowling Centre für's bowlen zu bezahlen...traurige kranke Welt
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Don: Dann geh doch in die "Blackstuff bar", da gibts den ganzen Tag nur Rebelsongs...<br>Hulle: Du mußt erst mal wieder hier in D auflaufen!

- Don-Julian
- VfB-Megafan
für die Laien unter uns...ich bin schüler und berufstätig und nicht in der lage, einen pub weder mit noch ohne Handschellen zu betreten...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Don: Mit Deiner Lebensart bist Du völlig falsch in der Republic!!!
<br>Smash the bastards from outter WAL,IRL and SCO...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
When Britain first at Heav'n's command<br>Arose from out the azure main;<br>This was the charter of the land,<br>And guardian angels sang this strain;<br><br>Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:<br>Britons never will be slaves.<br><br>The nations not so blest as thee,<br>Shall in their turns to tyrants fall;<br>While thou shalt flourish great and free,<br>The dread and envy of them all.<br><br>Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:<br>Britons never will be slaves.<br><br>Still mor majestic shalt thou rise,<br>More dreadful from each foreign stroke;<br>As the loud blast that tears the skies,<br>Serves but to root thy native oak.<br><br>Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:<br>Britons never will be slaves.<br><br>Thee haughty tyrants ne'er shall tame,<br>All their attempts to bend thee down<br>Will but arouse thy generous flame;<br>But work their woe, and thy renown.<br><br>Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:<br>Britons never will be slaves.<br><br>To thee belongs the rural reign;<br>They cities shall with commerce shine;<br>All thine shall be the subject main,<br>And every shore it circles thine.<br><br>Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:<br>Britons never will be slaves.<br><br>The Muses, still with freedom found,<br>Shall to thy happy coast repair;<br>Blest Isle! With matchless beauty crowned,<br>And manly hearts to juide the fair.<br><br>Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:<br>Britons never will be slaves.<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ja,ja, es gibt immer einige die aus der Reihe tanzen-jedenfalls noch...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir spielen jetzt mal das Spiel "Eins von den Kindern ist nicht wie die andern"