Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Friesländer Bote, viele Plakate und das Sonderheft des TUS Varel 09 zum Jubiläum.Roberto hat geschrieben:Quelle?sana90 hat geschrieben:Am 12. Juli sollte der Regionalligist VfB Oldenburg in Varel zum 100-jährigen Jubiläum des dortigen TUS 09 gegen den Drittligisten Kickers Emden antreten.
geilFussballgott hat geschrieben:ja, aber nur in Varel!
Wäre schön wenns so bliebe.Roberto hat geschrieben:
VfL war nicht bemüht und unfähig.
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... eine schande, dass die "oldenburg" in ihrem namen verwenden dürfen...danielacritterschwester hat geschrieben:Wäre schön wenns so bliebe.Roberto hat geschrieben:
VfL war nicht bemüht und unfähig.
Freilose gibt es jetzt nicht mehr. Die vielen Freilose in der 1. Runde haben dazugeführt, das die Teilnehmerzahl jetzt bei 32 oder 64 (?) liegt.Uwe hat geschrieben:Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde? Spielen wir wieder gegen FC Freilos?
Es sollten jetzt genau 32 Teilnehmer sein.Ich finde diese Regelung ganz gut, habe es letztes Jahr erlebt, dass die das im Landkreis Leer nicht gebacken bekommen haben und es ein Finale(!) mit 3 Mannschaften gab.IG3P hat geschrieben:Freilose gibt es jetzt nicht mehr. Die vielen Freilose in der 1. Runde haben dazugeführt, das die Teilnehmerzahl jetzt bei 32 oder 64 (?) liegt.Uwe hat geschrieben:Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde? Spielen wir wieder gegen FC Freilos?
Uwe hat geschrieben:Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde?
Ich freue mich, würde gerne mit dem VfB nach Brake fahren. Dort sprach man gestern schon auf der Tribüne davon was los wäre, wenn der VfB käme!Juri hat geschrieben:Die meisten Partien stehen bestimmt schon. Nächste Runde ist ja auch schon am 12..
Genau, damit wir nicht soweit fahren müssenBumBumTschk hat geschrieben:Sieht danach aus als wären die Spiele alle nach Region "gelost" worden.