Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Der Schops wäre sicherlich eine echte verstärkung! Vom Spielertyp her ein Eckel...der reißt sich auch immer sein A auf! Aber ist wohl nicht so der "pflegeleichteste" Spieler;-)

Wen ich gerne hätte wäre Manuel Brunne! Aber ders weg :-(

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Mach et juuut Alex....und wenn du wieder nach Oldenburg kommst, die Dritte nimmt dich sofort!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Also eine offizielle Verabschiedung vor den Fans sollte schon drin sein...und zwar bei allen Spielern aus der ersten und zwoten, die den Verein verlassen. Wenn nicht, dann besuche ich höchstpersönlich mit Blumenstrauß und VfB-Präsent z.B. die LZO-Filliale, in der der Eckel noch seinen Dienst verrichtet.

Ich käme mir sonst doch ein wenig komisch vor.

Aber vielleicht weiß Sandra ja mehr?

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Victoria hat geschrieben:Entgegen Meyers Vater hier im Forum:
...Wo Christian Meyer in der kommenden Saison spielen wird, muss sich noch klären. „Ich habe noch keinen ernsthaften Kontakt, weder zu Greuther Fürth, noch zu einem anderen Verein“, sagt der Torhüter, der noch einen Vertrag beim VfB hat und diesen auch ohne Murren erfüllen würde, sollte sich kein höherklassiger Verein finden. „Das wäre sicher keine Strafe, im Gegenteil“, sagt Meyer.

Steht so morgen im HR

Achja ich möchte den Schops aus CLP.
Wenn Meyer bleiben sollte,würde ich mich freuen,denn so einer im Kasten würde einiges bewirken. Hatte noch mit Ihm gesprochen,direkt nach dem Spiel , und er sagte wenn ein höherklassiger Verein da wäre würde er natürlich gehen wollen,sofern es sich lohnt.Er machte aber nicht den Eindruck ein "Abzockker" zu sein ! Ich fand seine Worte nachvollziehbar und Autentisch !Wenn er nun bleibt um so besser für den Verein,vielleicht sogar für Ihn
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Das Zeug für mehr hätte er jedenfalls und die Ambitionen mag ich ihm nicht verdenken. Ich bin mir aber sicher, dass er in dem Jahr beim VfB mehr dazugewonnen hat als bei den paar Einsätzen in den 3 Jahren bei der zweiten Mannschaft der Radkappen. Die Ausbildung dort war aber offensichtlich auch nicht schlecht. Hier hätte er jedenfalls seinen Stammplatz sicher.

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Dieses Attribut "Abzocker" scheint mir eh, zumindest beim VfB, überstrapaziert zu sein. Selbst einem Killi, einem Friauf oder einem Stanley möchte ich dieses, obwohl sie nur ein Jahr da waren nicht attestieren...

Entscheidend ist die Leistung.

DJFightforce
VfB-Megafan

Beitrag von DJFightforce »

Vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Wie könnte denn jemals auch nur einem Scout im Stadion entgangen sein, was der Mann für ein Talent hat? Die einzige Chance die ich sehe ist, dass momentan einfach bei den meisten Vereinen kein Bedarf ist. Ich denke bei Fürth wird Loboué weiter Nummer 1 sein und ansonsten weiß man ja nicht was er noch für Angebote hat. Wenn er wechselt wünsche ich ihm mindestens 3 Liga.

Ich bin ihm auf jeden Fall schon jetzt unheimlich dankbar, dass er hier ein Jahr ausgeholfen hat und werde ihm auch bei einem anderen Klub die Daumen drücken, solange es nicht gerade gegen uns geht.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

DJFightforce hat geschrieben:Vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Wie könnte denn jemals auch nur einem Scout im Stadion entgangen sein, was der Mann für ein Talent hat? Die einzige Chance die ich sehe ist, dass momentan einfach bei den meisten Vereinen kein Bedarf ist. Ich denke bei Fürth wird Loboué weiter Nummer 1 sein und ansonsten weiß man ja nicht was er noch für Angebote hat. Wenn er wechselt wünsche ich ihm mindestens 3 Liga.

Ich bin ihm auf jeden Fall schon jetzt unheimlich dankbar, dass er hier ein Jahr ausgeholfen hat und werde ihm auch bei einem anderen Klub die Daumen drücken, solange es nicht gerade gegen uns geht.
Genau das ist die richtige Einstellung!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn Meyer bleiben sollte,würde ich mich freuen,denn so einer im Kasten würde einiges bewirken. Hatte noch mit Ihm gesprochen,direkt nach dem Spiel , und er sagte wenn ein höherklassiger Verein da wäre würde er natürlich gehen wollen,sofern es sich lohnt.
Eine Saison lang als zweiter Torwart auf der Bank zu sitzen wäre sicherlich nicht lohnenswert. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass er erstmal bleibt.
Mit Meyer im Tor würde ich erst recht sagen, dass auch 2009/2010 wieder ein Platz weit oben drin ist.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Victoria hat geschrieben:Steht so morgen im HR
:shock: Victoria? Wie wäre es nächstes Mal mit den Lottozahlen? Kriegste das hin?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

VfL Oldenburg: Neuer Kader steht
Mit der Verpflichtung des 21-jährigen Dennis Jöstingmeier ist die Zusammenstellung des Kaders für die kommende Oberliga-Saison beim VfL Oldenburg zunächst abgeschlossen. Der Stürmer kommt vom Ortsrivalen VfB Oldenburg, wo er in der U23 eingesetzt wurde.
Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1844
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Wieso macht der das denn? :shock:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso macht der das denn? :shock:
weil er ein Idiot ist.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

:idea:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso macht der das denn? :shock:
Vermutlich weil er Oberliga statt Bezirksliga spielen will. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.
Aber der Verein ist der falsche. Da hätte er besser nach Leer pendeln sollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das kommt erst später ....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

grenzland
VfB-Megafan

Beitrag von grenzland »

[quote="DieHoffunungTAZZ"]Der Schops wäre sicherlich eine echte verstärkung! Vom Spielertyp her ein Eckel...der reißt sich auch immer sein A auf! Aber ist wohl nicht so der "pflegeleichteste" Spieler;-)
quote]

na da kenne ich doch noch jmd der den kommt ;)
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Passt zwar nicht zum Thread, aber was will Bürgerfelde mit der Mannschaft die sie nun haben erreichen? Ich denke Leer, Meppen, Nordhorn, Havelse, Bavenstedt und natürlich unser VfB sind ganz klar besser. Hinzu kommen evtl. Emden und Cloppenburg je nach dem wie diese ein vernünftiges Team zustande bekommen. Da wird Bürgerfelde es schwer haben sich für die neue Oberliga zu qualifizieren.

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Ich wünsche Alexander Eckel auch alle Gute fürs Studium und nochmals Besten Dank für deine starken Leistungen......ich hoffe das Rosi schnell guten Ersatz findet, auch menschlich gesehn....ich weiss ja nicht wen er da alles auf dem Zettel hat, aber ich hoffe er zaubert noch den einen oder anderen guten Spieler aus dem Hut...

Weiss einer schon was näheres über Christian Meyer?
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Ich glaube das Basti wechselt, und ich sage euch, es wird ein Verein sein der euch vielleicht alle erstauen lässt, wenn meine Info Quelle gut genug war bzw. ist ;)

Wenn ich mehr weis, sage ich bescheid;).

Antworten