Wen ich gerne hätte wäre Manuel Brunne! Aber ders weg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn Meyer bleiben sollte,würde ich mich freuen,denn so einer im Kasten würde einiges bewirken. Hatte noch mit Ihm gesprochen,direkt nach dem Spiel , und er sagte wenn ein höherklassiger Verein da wäre würde er natürlich gehen wollen,sofern es sich lohnt.Er machte aber nicht den Eindruck ein "Abzockker" zu sein ! Ich fand seine Worte nachvollziehbar und Autentisch !Wenn er nun bleibt um so besser für den Verein,vielleicht sogar für IhnVictoria hat geschrieben:Entgegen Meyers Vater hier im Forum:
...Wo Christian Meyer in der kommenden Saison spielen wird, muss sich noch klären. „Ich habe noch keinen ernsthaften Kontakt, weder zu Greuther Fürth, noch zu einem anderen Verein“, sagt der Torhüter, der noch einen Vertrag beim VfB hat und diesen auch ohne Murren erfüllen würde, sollte sich kein höherklassiger Verein finden. „Das wäre sicher keine Strafe, im Gegenteil“, sagt Meyer.
Steht so morgen im HR
Achja ich möchte den Schops aus CLP.
Genau das ist die richtige Einstellung!DJFightforce hat geschrieben:Vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Wie könnte denn jemals auch nur einem Scout im Stadion entgangen sein, was der Mann für ein Talent hat? Die einzige Chance die ich sehe ist, dass momentan einfach bei den meisten Vereinen kein Bedarf ist. Ich denke bei Fürth wird Loboué weiter Nummer 1 sein und ansonsten weiß man ja nicht was er noch für Angebote hat. Wenn er wechselt wünsche ich ihm mindestens 3 Liga.
Ich bin ihm auf jeden Fall schon jetzt unheimlich dankbar, dass er hier ein Jahr ausgeholfen hat und werde ihm auch bei einem anderen Klub die Daumen drücken, solange es nicht gerade gegen uns geht.
Eine Saison lang als zweiter Torwart auf der Bank zu sitzen wäre sicherlich nicht lohnenswert. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass er erstmal bleibt.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn Meyer bleiben sollte,würde ich mich freuen,denn so einer im Kasten würde einiges bewirken. Hatte noch mit Ihm gesprochen,direkt nach dem Spiel , und er sagte wenn ein höherklassiger Verein da wäre würde er natürlich gehen wollen,sofern es sich lohnt.
Victoria hat geschrieben:Steht so morgen im HR
Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1844VfL Oldenburg: Neuer Kader steht
Mit der Verpflichtung des 21-jährigen Dennis Jöstingmeier ist die Zusammenstellung des Kaders für die kommende Oberliga-Saison beim VfL Oldenburg zunächst abgeschlossen. Der Stürmer kommt vom Ortsrivalen VfB Oldenburg, wo er in der U23 eingesetzt wurde.
weil er ein Idiot ist.mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso macht der das denn?
Vermutlich weil er Oberliga statt Bezirksliga spielen will. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso macht der das denn?