Pro Zinnbauer & Vorstand

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Beitrag von Wurmi »

Werde natürlich weiterhin dabei sein. Das kann mich nicht erschüttern. Freue mich schon auf die neue Saison.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Naja ich finde auch irgentwie das man es mal mit nem anderen Trainer versuchen sollte/könnte....
Diese Ständigen "fast" Erfolge geben einem doch zu denken....
Nicht Falsch verstehen, ich Finde joe ist ein guter Trainer und hätte auch nix dagegen wenn er bleibt.
Und ausserdem wüsste ich auch nicht wo man nach alternativen suchen sollte (ausser vieleicht Vollmann :?: ).
Nur seien wir alle mal ehrlich, Ist es für einer Jungen Truppe nich besser wenn man mal einen alten, erfahrenen, abgewi*****, coolen, und mental starken mann an Bord hätte??
Und mal abgesehen davon könnte uns eine frische "Briese" mal wieder ganz gut tun...
Aber ich wiederhole mich gerne nochmal...
ICH HÄTTE AUCH NIX DAGEGEN WENN ER HIER BLEIBT!!! :wink:

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Pro Joe und Vorstand!! Das war, bis auf Samstag, eine geile Saison!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Zecke hat geschrieben:Aufgrund der ganzen Beiträge die ich in den letzten beiden Tagen gelesen habe, sehe ich mich dazu genötigt einen neuen Thread aufzumachen.
Man sollte diesem Team das Vertrauen aussprechen, damit sie auch in der nächsten Saison wieder erfolgreich arbeiten können.....was uns einfach fehlt ist das i-Tüpfelchen und Verdammt Nochmal! wir sind alle enttäuscht, aber man muss den Verantwortlichen auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn es im Moment schwer fällt.....der Verein war schon fast am Ende.....und dieser Vorstand und vor allem auch der Trainer haben den Erfolg und die Begeisterung nach Oldenburg zurück geholt.
Pessimisten würden jetzt sagen.....die sind der 5.Liga angefangen und dort stehen sie immer noch, also ist der Erfolg gleich - Null.
Aber wer den VfB die letzten Jahre begleitet hat, muss einfach sehn, dass wir Kontinuierlich immer oben mitspielen, aber wie so oft uns "Fortuna" nicht gerade holt ist.

Verdammt, lasst uns zusammenhalten, denn jetzt kommen die ganzen Kritiker wieder aus ihrer Versenkung und versuchen alles schlecht zu reden. Das kotzt mich an.
Hundertprozentige Zustimmung. Bin auf jeden Fall auch nächste Saison dabei, wenn immer ich im Land bin!!! Möchte dabei gerne die Mannschaft mit genau dem gleichen Trainer und diesem Vorstand sehen! Ich bin mir sicher, dass der Verein genau in dieser Zusammensetzung die Vorfälle nach dem Spiel aufarbeitet und die richtigen Konsequenzen zieht. All das was an Fussball vorher war, kann und will ich auch nach dem verpassten Aufstieg deswegen jetzt nicht schlecht reden. Wir sind auf dem richtigen Weg - wir waren es bis zum Rückspiel und wir werden es auch wieder sein!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Bin jetzt seit 1991 VfB Fan und ganz ehrlich ...das Ding verkrafte auch ich! Wir zeigen den Jungs aus Meppen Cloppenburg oder Nordhorn nächstes Jahr was uns nicht umbringt macht uns nur stärker VfB VORAN!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Pro Joe, pro Rosi. Aber: Bitte vielleicht in Zukunft weniger um Krawatten im VfB Look kümmern, sondern besser um sportliche Belange. Danke.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ich bin Anhänger von Diesem Verein und nicht von irgend welchen Personen. Weil sie kommen und gehen.

Aber was die Jungs in den letzten Jahren gemacht, war doch recht positiv. Wenn ich die ganzen Jahre an die Selbstdarsteller denke, die am Schluß nur Miese übrig gelassen haben. Sind mir diese recht.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Der letzte Scheiß wie im letzten Jahr und immer wieder wird gesagt "Aber jetzt schaffen wir es bestimmt " .
Kein Heimspiel verloren aber das wichtigste dann sehr schade .Den Spielern haben wohl wieder mal die Knie gezittert vor der großen Kulisse .Und dann noch der Mist mit der Randale .
Das war wohl der dunkelsten Tage in 112 Jahren VfB .
Ich hab erst mal die Schnauze voll dem ganzen. Lieber Erfolgsfan als Hooligan.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich bin zwar erst seit 23 Jahren dabei, aber wer nimmt mich denn noch? :lol: Nein, ich gehöre zum VfB und werde mir nach privat bedingter Teilauszeit (nur Einzelkarten gekauft, wann immer es ging) nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte zulegen!
Dieser Vorstand hat es sich verdient. Und wie ich die Verantwortlichen "kenne" (Nein, ich kenne sie nicht wirklich!), machen sie sich genausoviele Gedanken, wie wir hier. Die machen das EHRENAMTLICH. Was machen die hiesigen Nörgler denn so ehrenamtlich, hä? Sicher ist nicht alles Gold und auch ich hätte mir einige Änderungen gewünscht, aber erstens ist nicht Weihnachten, zweitens kenne ich keine Gute Fee und Drittens müssen auch alle erwünschten Alternativen bezahlbar sein. Daher auch noch der Aufruf an alle Nörgler: lasst euch euren Arsch vergolden und spendet den dann dem Verein. Dann könnt ihr ja Loddar verpflichten. Der hat übrigens auch nen Trainerschein für alle Klassen, wenn wir wieder erstklassig sind ...
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Käptn_Iglo hat geschrieben:Dann könnt ihr ja Loddar verpflichten. Der hat übrigens auch nen Trainerschein für alle Klassen, wenn wir wieder erstklassig sind ...
Och nööööö!
The only way forward is together!

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Wir hätten zur Abschreckung Olli Kahn hinters Tor stellen sollen...der hätte die Goslarer Spieler gebissen hätten die es gewagt nur den Strafraum zu betreten
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Südschwede hat geschrieben:
Zecke hat geschrieben:Aufgrund der ganzen Beiträge die ich in den letzten beiden Tagen gelesen habe, sehe ich mich dazu genötigt einen neuen Thread aufzumachen.
Man sollte diesem Team das Vertrauen aussprechen, damit sie auch in der nächsten Saison wieder erfolgreich arbeiten können.....was uns einfach fehlt ist das i-Tüpfelchen und Verdammt Nochmal! wir sind alle enttäuscht, aber man muss den Verantwortlichen auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn es im Moment schwer fällt.....der Verein war schon fast am Ende.....und dieser Vorstand und vor allem auch der Trainer haben den Erfolg und die Begeisterung nach Oldenburg zurück geholt.
Pessimisten würden jetzt sagen.....die sind der 5.Liga angefangen und dort stehen sie immer noch, also ist der Erfolg gleich - Null.
Aber wer den VfB die letzten Jahre begleitet hat, muss einfach sehn, dass wir Kontinuierlich immer oben mitspielen, aber wie so oft uns "Fortuna" nicht gerade holt ist.

Verdammt, lasst uns zusammenhalten, denn jetzt kommen die ganzen Kritiker wieder aus ihrer Versenkung und versuchen alles schlecht zu reden. Das kotzt mich an.
WORD!
:!:

cathunter
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von cathunter »

Nach dem heutiger Artikel in der NWZ frage ich mich was wohl schlimmer ist:
Ein verpasster Aufstieg oder ein Zwangsabstieg wie bei Kickers Emden die trotz einer tollen Saison vielleicht dieses Jahr noch in die Oberliga müssen!!!!!!
Wenn es passieren sollte würde es mich freuen, denn wir hätten noch ein tolles Derby!
Platz 8 dann zu erreichen wird ziemlich schwer, aber ich glaube das wir es trotzdem schaffen.
Hauptsache wir werden nicht noch mit Punktabzügen aufgrund der Vorkommnisse am Samstag bestraft.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja glauben und schaffen hat die letzten zwei Jahre viel geholfen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Rumheulen und über alles und jeden schimpfen hat in den letzten 100 Jahren alles geändert :roll:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Dabei! (Ich gehe sowieso hin egal ob 5, 4, 3, ... Liga)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Jemand wir Firaball97 hat offensichtlich nie begriffen worum es im Fussballsport geht. Es ist offensichtlich auch zwecklos solchen Personen ansatzweise begreiflich zu machen, dass es nicht darum geht dauerhaft "Erfolgreich" zu sein. Sondern dauerhaft zu sein.
Wer zu den "Erfolgreichen" gehören will, soll sich Bayern auf Premiere angucken und Telekom-Aktien kaufen. Der kann jetzt im EWE-Dome gelbe Pappen hochhalten und sich gleich neben solche Photo-tapeten wie Herrn Schwandener setzen ("Dmitri" Schütz war nicht besser-Ausgleichsbemerkung).
Und wer nicht verkraften kann alle Höhen und Tiefen der Emotionen im Fussball zu erleben, der soll sich lieber Sonntags die Lindenstrasse angucken. Da läuft seit 20 Jahren derselbe Abspann.

Ich habe einige Kritikpunkte an Joe. Vor allem in der Saison 2007/08. Aber insgesamt ist die Geschichte Zinnbauer ein Positives Kapitel.

Rosi steht ohnehin ausser Kritik. Einige "Werbemassnahmen" gingen, und gehen mir schwer auf den Sack, aber Rosi hat die Perspektiven doch überhaupt erst Möglich gemacht.

Deshalb von mir ein klares Votum! PRO ZINNBAUER! PRO VORSTAND!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Jungens, Jungens...

Ick brauch wohl noch ne Woche bis ich hier wieder klaren Geistes posten kann...

Aber SICHER bin ich weiter dabei... was denn sonst? :roll:

Man wat war das ne Sc.....

Hoffe nur das der NFV sich mäßigt in seinen Repressionen... der Verein kann nichts für die Scheiße nach dem Spiel... Rechnung bitte an den Securitydienst...nur ja keinen Punktabzug :x

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich trinke auf
gute Freunde
verlorene Liebe
auf alte Götter
und auf neue Ziele
auf den ganz normalen Wahnsinn
auf das, was einmal war
darauf, dass alles endet
und auf ein neues Jahr

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Roberto hat geschrieben:Ich trinke auf
gute Freunde
verlorene Liebe
auf alte Götter
und auf neue Ziele
auf den ganz normalen Wahnsinn
auf das, was einmal war
darauf, dass alles endet
und auf ein neues Jahr
7 Drinks morgens um 8:50?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Antworten