egal! 0:1.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wäre doch besser, dann bräuchten wir nicht mal die Relegation/Meisterschaft gewinnen!MarS hat geschrieben:Ja, aber falls Goslar die Lizenz nicht.......
egal! 0:1.
Und gelb-rot für Nordhorn hinterherMarS hat geschrieben:Rot für Nordhorn, die zittern auch!
Übrigens spielen die heute gegen Armenia und nicht Arminia.Olli hat geschrieben:Der Nordhorn-Ticker ist ja zum heulen komisch
Torrrrrrrrrrrrrr für unsere Eintracht.Dennis Brode kann sich am linken flügel schön durchsetzen und schlägt eine priziese flanke auf Danny Arend, der sich nicht zweimal bitte läst und dem ball in die maschen hämmert !!!
Setzen, Sechs.
Ja, dochSchranzi386 hat geschrieben:Ich gönne dem Heeseler SV den Klassenerhalt, das waren schöne Spiele gegen die.
Und in Heessel gibt es sie noch, die freundlichen sympathischen Polizisten vom LandeRoberto hat geschrieben:Ja, dochSchranzi386 hat geschrieben:Ich gönne dem Heeseler SV den Klassenerhalt, das waren schöne Spiele gegen die.
Und die Wanderprediger...Florin hat geschrieben:Und in Heessel gibt es sie noch, die freundlichen sympathischen Polizisten vom LandeRoberto hat geschrieben:Ja, dochSchranzi386 hat geschrieben:Ich gönne dem Heeseler SV den Klassenerhalt, das waren schöne Spiele gegen die.
Und lecker BratwurstDjMars hat geschrieben:Und die Wanderprediger...Florin hat geschrieben:Und in Heessel gibt es sie noch, die freundlichen sympathischen Polizisten vom LandeRoberto hat geschrieben:
Ja, doch
Jaa lecker Hoppe-Wurst. Wie schön doch, dass davon noch 10 in meinem Gefrierschrank schlummer =) Der Sommer kann kommen!ParaRoxy hat geschrieben:
Und lecker BratwurstDas sollte man immer wieder betonen, vielleicht machts ja Schule.