1897Fan hat geschrieben:Na was sagt ihr zu meinen Voodoo Künsten???
Deine? BMP!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
1897Fan hat geschrieben:Na was sagt ihr zu meinen Voodoo Künsten???
Was hast du denn jetzt angestellt?1897Fan hat geschrieben:Na was sagt ihr zu meinen Voodoo Künsten???
OlDigitalEye hat geschrieben:Pah ... der Zaubertrunk heißt Bünting Tee!
Was meinst Du, können wir uns hier in so weit syncronisieren, damit wir gleichzeitig einen Voodoo-Tanz hinbekommen(auf das Meppen max. nur einfach punktet)?BMP hat geschrieben:Zwischendurch habe ich gedacht, Leer hätte das zweite Tor gemacht. - Meppen scheint im Augenblick dem zweiten Tor näher zu sein.
Das ist Deine Schuld, allein Deine!!!!!BMP hat geschrieben:Zwischendurch habe ich gedacht, Leer hätte das zweite Tor gemacht. - Meppen scheint im Augenblick dem zweiten Tor näher zu sein.
Die Schuld trägt alleine 1897Fan. Der hatte sich auch probiert, dabei kommt dann halt sowas rum.OlDigitalEye hat geschrieben:Das ist Deine Schuld, allein Deine!!!!!BMP hat geschrieben:Zwischendurch habe ich gedacht, Leer hätte das zweite Tor gemacht. - Meppen scheint im Augenblick dem zweiten Tor näher zu sein.
Du bist der Einzige und er eben der Antipriester.BMP hat geschrieben:Die Schuld trägt alleine 1897Fan. Der hatte sich auch probiert, dabei kommt dann halt sowas rum.OlDigitalEye hat geschrieben:Das ist Deine Schuld, allein Deine!!!!!BMP hat geschrieben:Zwischendurch habe ich gedacht, Leer hätte das zweite Tor gemacht. - Meppen scheint im Augenblick dem zweiten Tor näher zu sein.
Geil!Fu Manchu hat geschrieben:Abpfeifen, die Scheiße!!!!![]()
BMP hat geschrieben:12 Punkte nach Malta. Grüsse ins Mittelmeer!