FightingPuck1897 hat geschrieben: Wann hast du die denn gesehen?
Letztes Jahr gegen Meppen. Da sind sie dir im Freudentaumel herruntergerutscht. Ich will eine zweite Auflage in Meppen. Trage also auch bitte einen Kilt, dann könnten sie auch andere bewundern!
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Hast ja recht...Irgendwann kann es schon absurde Züge annehmen...
Nein
Alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.
DjMars hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
FightingPuck1897 hat geschrieben: Wann hast du die denn gesehen?
Letztes Jahr gegen Meppen. Da sind sie dir im Freudentaumel herruntergerutscht. Ich will eine zweite Auflage in Meppen. Trage also auch bitte einen Kilt, dann könnten sie auch andere bewundern!
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Hast ja recht...Irgendwann kann es schon absurde Züge annehmen...
Nein
Alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.
DjMars hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
Dann komm doch zur zweiten Hälfte rein...
After-Work-Party?
Wenn du meinst.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Dann komm doch zur zweiten Hälfte rein...
Oder verstehe es als missionarische Arbeit. Fussball schauen, Bratwurst essen, Bierchen trinken, positiv auffallen durch geistreiches Pöbeln, gute Stimmung und Leidenschaft. Gerade letzteres ist doch in Bürgerfelde nunmal gänzlich unbekannt.
Und wenn schon keine verlorenen grünen Seelen zur guten Seite der Macht bekehrt werden können, so ist zumindest die ins Gesicht gemalte Melange aus Unverständnis, Verzweiflung und Neid bei den gänzlich unbelehrbaren auch mehr als den normalen Eintritt wert.
ist das für die dort Ansässigen nicht absolut störend, wenn es plötzlich unbekannte laute Äusserungen gibt und evtl. sogar mal Jubel erklingt? Wenn ich da an der Plastikwiese wohnen würde und da plötzlich Lärm verursacht wird, würde ich schon sehr erschrocken sein....
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Nordhorn spielt „holländisch“, d. h. in einer 4:3:3-Grundformation, in der die Außenverteidiger (Peschke/Baysoy, Rattelsdorfer) sich durchaus auch offensiv nach vorne in das Spiel einschalten. Im Mittelfeld übernimmt Herion Novaku nach dem Ausfall von Kevin Thiel (Handbruch) die Absicherung und Laufarbeit für den Senior Milosevic.
M. E. müsste eine gegnerische Taktik darauf abstellen, die Außenbahnen abzuriegeln und im Mittelfeld vor allem „Milo“ und Novaku unter Druck zu setzen. Gelingt das, hängen die Angreifer (Arend/Kaplan, Nacar, Brode) ein Stück weit in der Luft. Und dann bei Balleroberung natürlich schnelle Konter (lange Bälle).
F. Claaßen wird gegen Nordhorn vermutlich seine „Marschweg-Taktik“ einschlagen: Erste „Abwehrreihe“ Ferrulli und Özkan, zweite Abwehrreihe ein Vierer-Mittelfeld, das nach sich zweikampf- und laufstark präsentieren muss, dritte Abwehrreihe eine Viererkette.
Ob es dann gegen Nordhorn (zu einem Punkt) reicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es eher nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"