Hm Langenhagen wird auch schwer für Meppen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ist das ein Witz?!1897Fan hat geschrieben:Hüring sitzt schon lange auf der Tribüne.
falscher thread würd ich ma sagenPaulo hat geschrieben:TOOOORRRRR !!!!
S04 - HSV 0:1
Was für eine Woche für José Paolo Guerrero.
Paulo hat geschrieben:TOOOORRRRR !!!!
Stimmt, aber das musste raus - hatte keine Lust zu suchen.Craim hat geschrieben:falscher thread würd ich ma sagenPaulo hat geschrieben:TOOOORRRRR !!!!
Alter, mach nicht solche Scherze mit uns.Paulo hat geschrieben:Ausgleich in Meppen.
Zumindest von den Akteuren. Nun auch Rot gegen Havelse.
Auf welchem Sender hörst du das denn ?1897Fan hat geschrieben:Kam im Radio. Hat zu viel gemeckert
Homer hat geschrieben:Auf welchem Sender hörst du das denn ?1897Fan hat geschrieben:Kam im Radio. Hat zu viel gemeckert
Na gut, dann mal Meppen Ticker aktuell:Südschwede hat geschrieben:Alter, mach nicht solche Scherze mit uns.Paulo hat geschrieben:Ausgleich in Meppen.
Zumindest von den Akteuren. Nun auch Rot gegen Havelse.![]()
Bei mir kommt gar kein Ticker mehr an. Von daher nehme ich solche Sätze für bare Münze.
dat wird wohl nichts mehr84. Wessels seht für ein Foul an Wetter an der Außenlinie die Gelbe Karte. 18:48:06 Uhr
0. Min.
80. Gerdes schnappt sich den Ball und stürmt von der rechten Seite in den Havelser Stafraum. Seine Flanke findet jedoch keinen Abnehmer.