Er übt für ein politisches Amt!radieschen hat geschrieben:Du warst schon mal deutlicher!James hat geschrieben:Am Ende wird eine Mannschaft als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er übt für ein politisches Amt!radieschen hat geschrieben:Du warst schon mal deutlicher!James hat geschrieben:Am Ende wird eine Mannschaft als verdienter Sieger vom Platz gehen.
Beim gemeinsamen wöchentlichen Tippspiel mit lauter Erstligafans (ja, ich zwinge sie jede Woche ein Oberligaspiel zu tippen) habe ich 5:0 für den VfB getippt. So mutig bin ich sonst nie.Dirstar hat geschrieben:2:0 bei 20:1 Chancen!Außerdem fängt es erst um 18 Uhr an zu regnen
!
Jetzt ist dir auch klar, warum dich keiner mag!ParaRoxy hat geschrieben:mobilisieren! einfach das telephon greifen und möglichst vielen Menschen den Sonntagsschlaf versauenich hab gerade mit 4 genervten und unausgeschlafenen Menschen gesprochen
Nonverbal:REINER hat geschrieben:Jetzt ist dir auch klar, warum dich keiner mag!ParaRoxy hat geschrieben:mobilisieren! einfach das telephon greifen und möglichst vielen Menschen den Sonntagsschlaf versauenich hab gerade mit 4 genervten und unausgeschlafenen Menschen gesprochen
Stimmt, du wolltest ich heute betrinken.....Feuerlein hat geschrieben:das durchwachsene wetter wird den erscheinenden zuschauern dabei helfen, schneller an ihr bier zu kommen