Ganz großes Kino!Friese hat geschrieben:Die bekommst Du hier bestimmt noch:Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde nach dem Sieg gegen Heeßel die Rumba machen.
http://www.heesseler-sv.de/modules.php? ... erby=dateD

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ganz großes Kino!Friese hat geschrieben:Die bekommst Du hier bestimmt noch:Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde nach dem Sieg gegen Heeßel die Rumba machen.
http://www.heesseler-sv.de/modules.php? ... erby=dateD
Und Rehden und Bavenstedt und Ramlingen...BöllerB hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den TuS Heeslingen
Das ist doch nun wirklich einfach... Von Burgdorf aus nach links über die Dorfstraße 118.OlDigitalEye hat geschrieben:Hatte schon bei google earth verzweifelt die "Arena" gesucht.....
pöh ... alter Legostatiker. Es ist die Dorfstrasse mit der NR.188!James hat geschrieben:Das ist doch nun wirklich einfach... Von Burgdorf aus nach links über die Dorfstraße 118.OlDigitalEye hat geschrieben:Hatte schon bei google earth verzweifelt die "Arena" gesucht.....
Zwei mal klicken und Du bist da. Hier besteht offensichtlich noch Lernbedarf.
Na bitte. Geht doch. War doch gar nicht so schwer, oder?OlDigitalEye hat geschrieben:Es ist die Dorfstrasse mit der NR.188!
Yeaah ... alles in nur 50 Minuten festgestellt! Ich bin stolz auf mich!James hat geschrieben:Na bitte. Geht doch. War doch gar nicht so schwer, oder?OlDigitalEye hat geschrieben:Es ist die Dorfstrasse mit der NR.188!
Sandra hat geschrieben:Und Rehden und Bavenstedt und Ramlingen...BöllerB hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den TuS Heeslingen
Link???radieschen hat geschrieben:In einem heutigen Interview der NEUEN PRESSE, Hannover,
kündigt Sandra ca. 200 Fans aus Oldenburg an.
Eventuelle Randalierer könnten eher den Weg nach BFS antreten...
(Anm. Ramlingen ist nur einen Steinwurf entfernt)
Diese Enschätzung teile ich.
Da das Interview in der NP über die Beilage "Burgdorf" veröffenentlicht war, hab' ich keinenBöllerB hat geschrieben:Link???radieschen hat geschrieben:In einem heutigen Interview der NEUEN PRESSE, Hannover,
kündigt Sandra ca. 200 Fans aus Oldenburg an.
Eventuelle Randalierer könnten eher den Weg nach BFS antreten...
(Anm. Ramlingen ist nur einen Steinwurf entfernt)
Diese Enschätzung teile ich.
Ich habe kurz darüber gegrübelt, ob man sich dort nicht sinnvollerweise als Grüner tarnen sollte .... bis mir einfiel, dass solche dort besonders auffallen, da sie ja genau dort extrem selten sind.Dino hat geschrieben:Haben die "üblichen Verdächtigen" an der Alexanderstraße nicht Haus- und Platzverbot bekommen?
Ins "Stadion" wird man sie kaum reinlassen; es sei denn, sie tarnen sich als Ordner.
lol fast das gesamte interview, ob nun nicht wirklich gewaltbereite dabei sind... herrlich