Rocksteady hat geschrieben:Einige sind eben gleicher als andere! Besonders beim beurteilen ob eine "Zerlaberung" vorliegt oder nicht...
Kommentar lau. Genau wie die Karten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Rocksteady hat geschrieben:Einige sind eben gleicher als andere! Besonders beim beurteilen ob eine "Zerlaberung" vorliegt oder nicht...
100 Prozent zustimmung.Ganz nebenbei schaden Dauerkartenbesitzer den Einnahmen mehr als Fans die sich bei jedem Spiel ihre Karte an der Kasse kaufen.Firaball97 hat geschrieben:Kaufe mir welche am Stadion
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=192801050 Mal zwei Karten fürs Fußball-Derby
EXKLUSIV Verlosung – VfB Oldenburg erwartet am Sonntag 5000 Zuschauer
...
Bei guten Wetterverhältnissen erwartet VfB-Marketingchef Harald Willers 5000 Zuschauer: „Das ist mein Wunsch.“ Verein und Polizei bereiten sich auf ein großes Fußballfest vor, bei dem die Nebenstraßen wie zu Zweitliga-Zeiten am Marschweg und an der Hauptstraße gesperrt werden.
Guter Einwand!1897Fan hat geschrieben:Im Gegensatz zu meppen die 5000 Karten verschenken mussten damit überhaupt soviele kommen, haben wir unsere alle verkauft (1000 an famila etc.).
ist mir eigentlich völlig latte!Ganja hat geschrieben:Geht so. Man sollte sich nochmal schlau machen, wieviele Karten in Meppen vom Verein verschenkt wurden und wieviele an Sponsoren verkauft wurden, die diese dann - wie famila - weiterverschenkt haben.
*räusper:Soccer_Scientist hat geschrieben:Guter Einwand!1897Fan hat geschrieben:Im Gegensatz zu meppen die 5000 Karten verschenken mussten damit überhaupt soviele kommen, haben wir unsere alle verkauft (1000 an famila etc.).
..und der gute Eddi hat es jeschafftEddie Vehring hat sein Versprechen wahr gemacht. „Für das Nordhorn-Spiel will ich 5000 Eintrittskarten verkaufen, die schulpflichtigen Kindern zugute kommen – und das werde ich auch schaffen“, hatte der rührige Meppener Unternehmer, der seit dreieinhalb Jahrzehnten ein treuer Fan und Wegbegleiter des SV Meppen ist, vor kurzem angekündigt.
Das Wetter ist im Emsland traditionell etwas milder.Steve-SVM hat geschrieben:Wir hatten da ein bissl bessere Voraussetzungen um ehrlich zu sein...
Zachi hat geschrieben:Ich hoffe euch ist allen klar, dass je mehr Zuschauer kommen, desto länger anstehen für ein Bier.