VfB - TuS Pewsum
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - TuS Pewsum
Mein Tip: 2:1 vor 1350 Zuschauern. Wobei man nach der Winterpause nie so genau weiß, wie es um die Mannschaft steht. Also wolllen wir hoffen und beten das wir gewinnen. nicht das es uns nachher so wie Meppen geht. und man darf ja auch nicht das hinspiel vergessen.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich gehe auch eher davon aus, dass des Spiel stattfinden kann. Wetter ist nicht töfte, aber das ist mein Magen auch nicht und trotzdem finde ich statt. Also nicht die blöden Alternativen suchen, vor allem, da Rotterdam wohl in Kürze einem Machtwechsel entgegen und Groningen leidenschaftslos aber erfolgreich spielt.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es ging auch nicht um krampfhaft gesuchte Alternativen,sondern um eine kleine Hilfe falls das Spiel ausfällt.Ich denke es ist zumindest stark gefährdet bei dem Wetter jetzt und den Voraussagen fürs Wochenende.Wir werden sehen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meppen spielt gegen Nordhorn.FightingPuck1897 hat geschrieben:Es ging auch nicht um krampfhaft gesuchte Alternativen,sondern um eine kleine Hilfe falls das Spiel ausfällt.Ich denke es ist zumindest stark gefährdet bei dem Wetter jetzt und den Voraussagen fürs Wochenende.Wir werden sehen.
Da könnte man auch hin.
Nordhorn wird wohl "wetterbedingt" absagen, da sie die Klatsche im Testspiel gegen den SVW noch nicht verdaut haben. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Du hast die Taktik der Nordhorner noch nicht durchschaut.Südschwede hat geschrieben:Nordhorn wird wohl "wetterbedingt" absagen, da sie die Klatsche im Testspiel gegen den SVW noch nicht verdaut haben.
Erstmal Superhubert in Sicherheit wiegen und dann.....zack!
Und dann in den Meppener Block? Weil für Nordhorn dürfen wir ja auch nciht sein...Soccer_Scientist hat geschrieben:Meppen spielt gegen Nordhorn.FightingPuck1897 hat geschrieben:Es ging auch nicht um krampfhaft gesuchte Alternativen,sondern um eine kleine Hilfe falls das Spiel ausfällt.Ich denke es ist zumindest stark gefährdet bei dem Wetter jetzt und den Voraussagen fürs Wochenende.Wir werden sehen.
Da könnte man auch hin.

- Soccer_Scientist
Nicole hat geschrieben:Und dann in den Meppener Block? Weil für Nordhorn dürfen wir ja auch nciht sein...

Ich bin für Nordhorn.
dass du es auch immer zu spannend haben musst... 

Zum Wettertrend der nächsten Tage:
Morgen solle es trocken bleiben. Samstag gibt es dann immer wieder mal Regen oder Sprühregen (je nachdem auf welchen Wetterdienst man zurückgreift). Sonntag sind Sonne und Wolken im Wechsel, Nachmittags ist es vermutlich trocken.
Trotzdem würde ich jetzt noch keine 100 % Prognose für unser Spiel gegen Peevsum (Schreibweise von O1 - Lokalsport) wagen.
Morgen solle es trocken bleiben. Samstag gibt es dann immer wieder mal Regen oder Sprühregen (je nachdem auf welchen Wetterdienst man zurückgreift). Sonntag sind Sonne und Wolken im Wechsel, Nachmittags ist es vermutlich trocken.
Trotzdem würde ich jetzt noch keine 100 % Prognose für unser Spiel gegen Peevsum (Schreibweise von O1 - Lokalsport) wagen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das Spiel in Meppen würde mich ja auch reizen.
Also, wenn schon Holland dann nicht ganz nach Rotterdam .... Meppen reicht schon.
Aber ich denke, dass gegen Pewsum gespielt werden kann, denn mit Eis oder Schnee ist wohl nicht zu rechnen und der Boden sollte auch nicht zu sehr mit Wasser vollgesogen sein.
Kein Grund zur Sorge denke ich, es geht wieder los!!!! Endlich!
Das Gesicht von Hüring nach der Niederlage gegen Nordhorn wirds sicher auch woanders zu begucken geben ...
Also, wenn schon Holland dann nicht ganz nach Rotterdam .... Meppen reicht schon.

Aber ich denke, dass gegen Pewsum gespielt werden kann, denn mit Eis oder Schnee ist wohl nicht zu rechnen und der Boden sollte auch nicht zu sehr mit Wasser vollgesogen sein.
Kein Grund zur Sorge denke ich, es geht wieder los!!!! Endlich!
Das Gesicht von Hüring nach der Niederlage gegen Nordhorn wirds sicher auch woanders zu begucken geben ...

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Südschwede hat geschrieben:Nordhorn wird wohl "wetterbedingt" absagen, da sie die Klatsche im Testspiel gegen den SVW noch nicht verdaut haben.
Nordhorn kann gar nicht wetterbdeingt absagen. Guck dir erstmal den Spielplan an. Das Spiel findet in Meppen statt.
Ha Ha
Ich bin auch für NordhornSoccer_Scientist hat geschrieben:
![]()
Ich bin für Nordhorn.

Stimmt, hab mich versehen. Den Ton kannst du trotzdem zurückfahren.1897Fan hat geschrieben:Nordhorn kann gar nicht wetterbdeingt absagen. Guck dir erstmal den Spielplan an. Das Spiel findet in Meppen statt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Meppen vs. Nordhorn? I don´t care.
Wichtig ist das die Unsrigen gleich wieder in Fahrt kommen und gar nicht erst Gedanken an ein eventuelles Rückrundenversagen aufkommen lassen. Fällt das erste Tor vor der 15. Minute, fahren die nicht unter 5 Gegentoren nach hause. Ich sehe dem Ganzen aber eher skeptisch entgegen, da Spiele gegen solche Kampf- Mauertruppen nicht so unser Fall zu sein scheinen. Mein Tipp: 15:14, alle Tore Meyer. Zuschauer: 5.
Wichtig ist das die Unsrigen gleich wieder in Fahrt kommen und gar nicht erst Gedanken an ein eventuelles Rückrundenversagen aufkommen lassen. Fällt das erste Tor vor der 15. Minute, fahren die nicht unter 5 Gegentoren nach hause. Ich sehe dem Ganzen aber eher skeptisch entgegen, da Spiele gegen solche Kampf- Mauertruppen nicht so unser Fall zu sein scheinen. Mein Tipp: 15:14, alle Tore Meyer. Zuschauer: 5.
Magdeburg sehen und sterben.
Zuschauer 1514 und wir gewinnen mit 5:0 ?Juri hat geschrieben:Meppen vs. Nordhorn? I don´t care.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Also ich glaube wir spielen Sonntag! Basta!
Daher tipp ich einen 3:0 Sieg unserer Blauen vor mindestens einem Zuschauer..nämlich mir. Aber ihr dürft euch auch gerne anschliessen!
Daher tipp ich einen 3:0 Sieg unserer Blauen vor mindestens einem Zuschauer..nämlich mir. Aber ihr dürft euch auch gerne anschliessen!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich komm bist du immer noch alleine.Fussballgott hat geschrieben:Also ich glaube wir spielen Sonntag! Basta!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Keine feuchten Witze hier!BMP hat geschrieben:Wenn ich komm bist du immer noch alleine.Fussballgott hat geschrieben:Also ich glaube wir spielen Sonntag! Basta!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!