Hallenturnier im Januar 04

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Camper
VfB-Megafan
Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Camper »

ich will auch auf den schoß von irgendwem<br>ich bin auch ganz und zutraulich<br>;)<br>nimmt mich denn irgendwer?
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Nun mal halblang!  Eintritt gibts lt. Homepage schon ab 7,40 Euro (Stehplatz).
<br><br>ich dachte, es gibt keine stehplätze?! Bild <br><br>aber 7,50 is ok... dann kommt man auch ma freiwillig in die "provinz" zurück  Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

DieKleine
VfB-Fan

Beitrag von DieKleine »

die preise sind echt der hammer das ist schon voll der Wucher

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wer sich bisher unsicher war, ob er jetzt zum Hallenturnier gehen soll oder nicht; hier eine kleine Entscheidungshilfe: Ich bin auch da. So oder so!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
So oder so!
<br>Ist das als Drohung zu verstehen ? <br>Vielleicht im Sinne von "So wie in Ihrhove!"?<br>*zitter*Bild
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci, wollen wir tauschen und Du schreibt VWL 3 für mich? VWL 3 ist bei uns Makroökonomie, Dein Spezialgebiet oder?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Steht eigentlich mittlwerweile fest, wo (in welchem Block) sich die Fangemeinde aufstellen wird? :roll:<br><br>Mehr als nen Stehplatz werd ich jedenfalls nich bezahlen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Block Q
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

redkady
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von redkady »

bin auch da, hab die karte zu weihnachten bekommen....block C...ähm hat jemand ne ahnung wie die blöcke da allgemein eingeteilt sind?!?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci, also VWL 3 gegen Block Q? Überlegs Dir, so eine Chance bekommst Du so schnell nicht wieder! Ich färbe Dir auch freiwillig die Haare.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Post von Mario.Interessant für Leute, die keine Klausuren schreiben: <br><br>Am 05. Januar 2004 findet in der Weser-Ems-Halle Oldenburg ein Internationales Hallenfußballturnier statt.<br><br>Der VfB Oldenburg bietet jedem Besucher mit entsprechendem Ticket für das Hallenfußballturnier an, sich das erste Heimspiel des VfB Oldenburg im Jahr 2004 mit einem Rabatt von 10 % anzusehen.<br><br>Gegner im Stadion am Marschweg sind die Amateure vom VfL Wolfsburg. Das Spiel findet am Sonntag, den 01. Februar 2004 um 15.00 Uhr statt.<br><br>Gegen Vorlage des Tickets kann dieses gegen eine Eintrittskarte mit entsprechendem Rabatt bis zum 01. Februar 2004 ausschließlich in der VfB Geschäftsstelle getauscht werden.<br>
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich beantrage hiermit, dass den Leuten, die schon eine Eintrittskarte für das Spiel gegen WOB haben, gegen Vorlage der Turnier-Eintrittskarte kostenlos wahlweise ein leckeres Jever-Pils oder die nicht minder köstliche Krakauer gereicht wird.Bild Bild Bild

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Borussen-Gregor »

hi leute! <br><br>wollte mal wissen, ob es noch karten für uns gladbacher in der halle gibt? wenn ja dann sagt mir bitte bescheid wieviele, und wie groß die wahrscheinlich keit ist diese an der halle/vvkstellen zu erwerben ist! <br><br>will net umsonst anreisen! <br><br>ich bitte um eine private nachricht oder antwort im forum! <br><br>danke!

Borussen-Gregor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Borussen-Gregor »

hi leute! <br><br>wollte mal wissen, ob es noch karten für uns gladbacher in der halle gibt? wenn ja dann sagt mir bitte bescheid wieviele, und wie groß die wahrscheinlich keit ist diese an der halle/vvkstellen zu erwerben ist! <br><br>will net umsonst anreisen! <br><br>ich bitte um eine private nachricht oder antwort im forum! <br><br>danke!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Hulle&Socci: Ich weiss ihr meint es gut, aber ich meine es ernst. Diese Abzocke ist unterste Schublade. Ich werde defenitiv nicht den Gierschlund Burdenski mit Euros zuschaufeln. Viel Spass beim Hallenkick!<br>Ich deute erst wieder an wenns richtigen Fussball gibt. Schön Scheisse open air, gegen Leute deren Existenz real genauso gefährded iss wie die des VfB.<br><br>(Für Alle die keinen Bock haben sich jute 40 Alte deutsche Marken ziehen zu lassen für`n Abend dritte Ersatzreserve BLiga mit ner Prise Oberliga: Der DSF überträgt die Armut Montäch ab 17.15Uhr lebend und farbig.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Borussen-Gregor<br>Naja, für Gladbacher gibt es sowieso keine Karten ;). Nee, quatsch, es sind noch 700 Karten erhältlich. Jedoch solltest du relativ früh erscheinen, denn sonst sind die weg und dann bliebe nur noch der Schwarzmarkt
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

und Gregor...wenn Senf schon was düsteres prohezeiht, solltest du am besten schon jetzt anreisen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

BTW: Geplant ist ein Liveticker zum Turnier!<br>

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

macht das denn sinn? es läuft ja immerhin auch live im fernsehen...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Da hat Revoluzzer Recht.<br>Also Peupi, lass das Notebook zuhause und zieh Dir das Ganze mal ohne Tippen rein. Und nebenbei das eine oder andere Pils zu sich nehmen.<br>Wär doch auch für Dich mal was anderes.Bild<br><br>@Zilla. Schade, hatte mich schon drauf gefreut, mitzuerleben, wie Du Deinen alten Borussen-Freund A.v.L. begrüßt. Bild

Antworten