Was ist los in der VfB Fanszene???

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Was ist los in der VfB Fanszene???

Beitrag von Hulle »

WORD. Dafür habe ich Roberto von meiner Ignore-Liste genommen!
pain is temporary - glory forever

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Aller Achtung. Mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Ich stimme auch vollstens zu!
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Meinen Respekt für diesen ausführlichen Wortbeitrag, Robert :!:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Roberto hat geschrieben: Ich höre, dass Leute lieber ihren eigenen Fanclub besingen, als den Verein, für den sie stehen - Ohne Mich!

wer hat denn im stadion die eigene gruppe besungen (außer die ofa früher ab und an mal)?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Ist Robert erwachsen geworden?
Bolzplatzszene seit 1987

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

REINER hat geschrieben:Ist Robert erwachsen geworden?
jetzt schreibt er zum ersten mal was sinnvolles und kaum einer kann es lesen weil ihn fast alle auf ignore haben :D
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Heal the World hat gefruchtet... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

James

Beitrag von James »

Da frug ich mich auch. "Heal the spirit of Robert. Heal the world!"
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Das ist schon enorm, sobald Robert mal was vernünftiges schreibt fangen andere an zu spammen weil sie sich über eben dieses wundern, anstatt den Beitrag einfach sachlich zu beantworten!

Zum generelen Thema:

Es gibt zwar im Bezug auf die LIeder zwei "Richtungen" (die neuen Lieder mit viel "schalala" und die alten Klassiker) aber zumindest letzte Saison und auch Auswärts in Pewsum (zumindest 1. HZ) konnte das eigentlich ganz gut kombiniert werden. Die beiden Heimspiele die wir diese Saison bereits hatten sahen da streckenweise anders aus. Gut, die 1. HZ gegen Nordhorn war in dem Boykott wegen der Fahnen bedingt, die zweite Halbzeit ist war in meinen Augen relativ zufriedenstellend, auch wenn natürlich immer mehr geht. Sonntag hatten wir mit dem Fehlen diverser Personen zu kämpfen, das Spiel hat darüber hinaus kombiniert mit dem Wetter auch nicht unbedingt dazu motiviert über sich hinaus zu wachsen. Ich will hier nicht wild irgendwelche Ausreden suchen, sondern eher aufzeigen dass ich durchaus die Möglichkeit sehen da weiterzumachen, wo wir letzte Saison aufgehört haben.

Und: Jeder der den VfB lautstark unterstützen möchte kann das natürlich tun, je mehr desto besser. Nur weil "wir" (zusammenfassend auf den ultra-orientierten Block bezogen) versuchen das genze zu koordinieren und Ruhephasen zu überbrücken bedeutet das nicht, dass sonst niemand mitsingen oder auch mal was eigenes Anstimmen darf. Wir leben schließlich in keiner Diktatur und die Szene lebt von verschiedenen Charakteren und neuen Ideen. Natürlich sollte immer ein gewissen Niveau gewahrt bleiben, aber das ist dann ja quasi eine stimmiche Mehrheitsentscheidung ;)

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

Nicole hat geschrieben:Das ist schon enorm, sobald Robert mal was vernünftiges schreibt fangen andere an zu spammen weil sie sich über eben dieses wundern, anstatt den Beitrag einfach sachlich zu beantworten!

jetzt stell dir mal vor wie die leute spammen würden wenn du oder ich mal was vernünftiges schreiben würden....
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

James

Beitrag von James »

Vielen Dank für Deinen sachlichen Beitrag, liebe Nicole.

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Alibaba hat geschrieben:Ach Malle...Bist doch auch schon Jahre dabei....Gabe nochmehr...Oldenburg ist die geilste Stadt der Welt,V-f-B wird auch kaum noch gesungen....Das mit der Gegengerade/Tribüne funktioniert auch nicht mehr usw.....
Ironie? xy ist die geilste Stadt der Welt hat wirklich nichts tolles und wird von jedem Deppen gesungen. Alle anderen Genannten werden mit Regelmäßigkeit gesungen, es muss ja nicht bis zum Erbrechen immer das Gleiche sein. Deshalb gibt es noch viele andere Kreative Gesänge, bei deren Abschaffung das Supportniveau nicht gehalten werden könnte. Das Verhältnis Oldschool - Modern finde ich vollkommen i.O.
Habe es nicht in den Supportthread geschrieben, weil ich mich direkt auf einen Post bezogen habe.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Michi hat geschrieben:Deshalb gibt es noch viele andere Kreative Gesänge, ...
Echt? Die musst du mir mal vorsingen... :wink:

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

Di Dum Di Dumdi Dum
nur der VFB spielt rum :roll:
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Nicole hat geschrieben:
Und: Jeder der den VfB lautstark unterstützen möchte kann das natürlich tun, je mehr desto besser. Nur weil "wir" (zusammenfassend auf den ultra-orientierten Block bezogen) versuchen das genze zu koordinieren und Ruhephasen zu überbrücken bedeutet das nicht, dass sonst niemand mitsingen oder auch mal was eigenes Anstimmen darf. Wir leben schließlich in keiner Diktatur und die Szene lebt von verschiedenen Charakteren und neuen Ideen. Natürlich sollte immer ein gewissen Niveau gewahrt bleiben, aber das ist dann ja quasi eine stimmiche Mehrheitsentscheidung ;)
Das sollte nochmal hervorgehoben werden! Nicht meckern, sondern ruhig mal selber mal was machen, wir sind schließlich beim Fußball, man kann hier noch als einen der letzten Standorte, komplett aus sich rausgehen. Also, wenn es nicht vollkommener Schwachsinn ist, werden immer welche mitsingen. :wink:

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Bankwärmer hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:
Das sollte nochmal hervorgehoben werden! Nicht meckern, sondern ruhig mal selber mal was machen, wir sind schließlich beim Fußball, man kann hier noch als einen der letzten Standorte, komplett aus sich rausgehen. Also, wenn es nicht vollkommener Schwachsinn ist, werden immer welche mitsingen. :wink:
Totale zustimmung

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Lese nur noch von Liedern,ob nun angestimmt oder nicht...Es fehlt beim VfB doch die Fussball Atmosphäre,es ist lahm und ermüdend beim Fussball geworden...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Dann frisch ans werk. Selber besser machen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich lasse mir die Lieder inzwischen nur noch vorsingen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Alibaba hat geschrieben:Lese nur noch von Liedern,ob nun angestimmt oder nicht...Es fehlt beim VfB doch die Fussball Atmosphäre,es ist lahm und ermüdend beim Fussball geworden...
Die Atmosphäre kommt (auch) durch die Lieder zustande, wenngleich das nicht der einzige Faktor ist. Aber ich glaube ich weiß was du meinst...

Antworten