Sein andauerndes Negativgeschreibsel,gepaart mit haarsträubenden Rechtschreibfehlern,würde Ihn über kurz oder lang doch wieder verraten...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Akki hat geschrieben:Ich würde dafür sogar ´ne Kiste Bier spendieren!!!...Vorausgesetzt er meldet sich nicht wieder unter einem anderen Nick an...Mache Mir aber keine Sorgen Ihn dann nicht wiedererkennen zu können!!!
Sein andauerndes Negativgeschreibsel,gepaart mit haarsträubenden Rechtschreibfehlern,würde Ihn über kurz oder lang doch wieder verraten...
Akki hat geschrieben:Ich würde dafür sogar ´ne Kiste Bier spendieren!!!...Vorausgesetzt er meldet sich nicht wieder unter einem anderen Nick an...Mache Mir aber keine Sorgen Ihn dann nicht wiedererkennen zu können!!!
Sufnex hat geschrieben:einfach mal en klarer sieg wäre schön was wir im moment leiden und hoffen müssen ist der hamma wie ein krimi ich hoffe mit einem bla weissen happy end für uns
Firaball97 hat geschrieben:So Mittwoch alles geben drei Punkte müssen her jetzt oder nie bla bla bla . So wie die letzten Wochen halt . Ich kann nicht mehr .![]()
Ich hab schon überlegt Mittwoch nicht hin zu gehen um meine Nerven zu schonen .
Aber wenn der Ticker wieder so spinnt hilft das auch nicht viel .Das war echt ganz furchtbar .![]()
Okusz hat geschrieben:Er kann uns auf der hauptribüne ja mal besuchen..........
Ich habe hier aufgehört zu lesenPongo hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Okusz hat geschrieben:Er kann uns auf der hauptribüne ja mal besuchen..........
Pro happy-slapping