Mit oder Glied, aber bitte keine Vergleiche...
Jeder wie Er/ Sie kann, mag und will...
** EDITH
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wenn dieser Thread 100 neuen Mitglieder generiert hat, schnitze ich Dir ne Ehrennadel.IG3P hat geschrieben:Bekomm ich jetzt nen Toaster?
Dann fang schon mal an , ich glaube mal das es sicher ein paar dadurch geworden sind , oder Sandra ?Südschwede hat geschrieben:Wenn dieser Thread 100 neuen Mitglieder generiert hat, schnitze ich Dir ne Ehrennadel.IG3P hat geschrieben:Bekomm ich jetzt nen Toaster?
Dann nehm ich die Ehrennadel und den Toaster!JanW hat geschrieben:Dann fang schon mal an , ich glaube mal das es sicher ein paar dadurch geworden sind , oder Sandra ?Südschwede hat geschrieben:Wenn dieser Thread 100 neuen Mitglieder generiert hat, schnitze ich Dir ne Ehrennadel.IG3P hat geschrieben:Bekomm ich jetzt nen Toaster?
Besser jetzt als nie!IG3P hat geschrieben:So hier mal mein persönliches "Coming-out":
Da bin ich mit meinen 40 Jahren mehr als 28 Jahre VfB-Fan und hab es erst heute geschafft, meinen Mitgliedsantrag bei der GS abzugeben.![]()
...ganz schön peinlich.
Also wer das noch nicht gemacht hat und für die Zukunft solche Peinlichkeiten vermeiden möchte - hin da!!!
3 Tore und Punkte für uns; den roten Umschlag/Karton für Kiel!JanW hat geschrieben:oder Tor 3, den roten Umschlag oder doch lieber gleich die 3 Punkte gegen Kiel ?
Willkommen im Verein!JanW hat geschrieben:So heute ist er endlich gekommen . Mein Mitgliedsausweis ! Hach freunde ich geb einen aus

JanW hat geschrieben:So heute ist er endlich gekommen . Mein Mitgliedsausweis ! Hach freunde ich geb einen aus
Unverschämtheit. Den ganzen Laden sofort abmelden. Frechheit!Sascha12 hat geschrieben:[Pfff... meiner ist immer noch nicht da. Vorstand raus.
Was würde das denn an deiner persönlichen Situation ändern?Sascha12 hat geschrieben:Pfff... meiner ist immer noch nicht da. Vorstand raus.
Gott bewahre. Er ist doch schon Chef.REINER hat geschrieben:Er möchte selber Präsi werden....