3-1 jutes Wetter und einen besoppenen Friesen...

Forza VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
moin alter pirat!Stoertebecker hat geschrieben:Nach einiger Zeit komme ich mal wieder und bring gleich jemand neues, mit ins Stadion. Da sollten unsere Jungs gleich Werbung machen, damit aus meiner Begleitung. Ein genauso Begeisteter Anhänger wird.
Also ein 3:1, mit einem schönen Spiel, würde da schon reichen. Weil Stimmung ist ja immer vorhanden.
Jo das ist super! der Kommentator sollte schon mal die richtige aussprache von Stefan Freye üben. Ich habe das Gefühl er macht ne Bude!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Auch das Team von VfB-TV ist am Sonntag wieder im MWS und hofft auf viele Tore für die richtige MannschaftDer Spielbericht wird dann am nächsten Tag um ca. 9Uhr Online gestellt.
Das wollt irh hören!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:ja...beim oberneuland-spiel, war es auch so, dass die kamera auf der haupttrib. stand und somit die 6 fco-fans lauter waren als die gegengrade mit den 500 vfb-fans. evtl. kommt dämnächst ein richtmikrofon zum equipment dazu, dann seit ihr auch akkustisch gut wahrzunehmen im tv
VfB-TV_Torsten hat geschrieben:yooo!! dieser qualitäts-standart wird auch so bleiben bzw. immer stück für stück verbessert....rom ist ja auch nicht an einem tag erbaut worden....hab grade erfahren, dass auch die kollegen von nwz-tv am sonntag gegen nordhorn da sein werden. die werden auch einen spielbericht vom spiel zeigen - nach langer, langer zeit mal wieder. wäre dann um einen objektiven vergleich von euch sehr dankbar