Ok Senf, heute abend, bei Tageslicht betrachtet und endlich wieder ins Forum gekommen, habe ich einen robusteren Magen. Mir war das zu plastisch beschrieben und hat ein paar Erinnerungen hochbeschworen, die ich nie mehr sehen und irgendwo wiedererleben will aus alten BvB-Schlacke-Zeiten vor 100 Jahren.Senf hat geschrieben:So richtig Fußballfan bist nicht oder?Tonyx hat geschrieben:Gipsy, Friese, Bankwärmer..
so richtig sauber seid ihr auch nicht oder?
Kann sich einer von euch erinnern, was der Treadtitel war und um welche Sportart es geht hier im Forum??
Zum Kotzen, aber soviel kann ich gar nicht essen....
Leider gehören die Ereignisse, oberhalb der NDS-Liga, dazu. Was mir persönlich ein wenig Sorge bereitet ist, dass wir die selben Polizisten bekommen könnten wie die Kieler und ich habe kein Bock auf Verletzte im Block. Ich glaube auch nicht, dass irgendwer die Geschehnisse glorifizieren will.
Insofern missinterpretierst du da was....
Also bitte Rücksicht nehmen liebe Augenzeugen und nicht soviel von Blut beschreiben, mir wird auch blass dann immer.
Hab kurzgeschlossen.
Wenn ich auf Schlipse getreten bin, rüberreichen, ich schmeiss die in die WaMa. Ichweiss, dass hier keiner Bock auf Gemetzel hat oder sowas in irgendeiner Form gut findet.
Zurück zum 25.Spieltag also...