Realist hat geschrieben:Auch Stanislav Puschkaruk war nicht dabei. Sein Vertrag soll aus familiären Gründen aufgelöst werden. Auch Stefan Frye, Thomas Friauf und Dennis Evers waren gestern nicht anwesend. Der Trainer hatte sie nicht nominiert, ohne näher auf die Gründe einzugehen. Laut Huntereport von heute...Da scheint eine gewisse Unruhe im Kader aufzukommen...
Stanis Familie wohnt bestimmt nicht um die Ecke. Wer von uns weiss schon, was in seiner Familie wirklich passiert bzw. passiert ist. Gut es können auch andere Gründe sein, weiss man das wirklich. Ich würde nichts behaupten, von dem ich nicht weiss, das es so ist.
Zu Stefan Frye, Thomas Friauf und Dennis Evers, muss der Trainer jede seiner Entscheidungen extern kommentieren, nur damit eventuell keine Gerüchte aufkommen. Es gibt Dinge innerhalb der Mannschaft, die gehen niemanden etwas an.
"Da scheint eine gewisse Unruhe im Kader aufzukommen" Ja es mögen die üblichen Personalfragen sein die anstehen bezüglich der kommenden Saison. Aber das passiert doch immer wieder. Das grössere Problem ist doch das die Mannschaft noch nicht richtig aus den Startlöchern gekommen ist. Wer kennt eigentlich die Spieler so genau, das er sich ein echtes Urteil von jedem einzelnen bilden kann, was da im Augenblick passiert.
@ Realist
Woran meinst du eigentlich, kannst du festmachen, das Unruhe im Kader sein soll? Darauf hätte ich gerne von dir eine Antwort. Ich kann das so nicht nachvollziehen, da ich die Mannschaft in der Regel nur zuhause im Marschwegstadion sehe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger