Positiv denken! Viel Glück für Samstag, haut se wech!
P.S. Ich bin Samstag in Lübeck und hoffe sehnlichst auf einen Auswärtssieg meiner Mannschaft. (Wäre dann schon der 2. in dieser Saison!)

Blau-Weisse Grüsse!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Im Dunkeln ist gut munkeln"fanatic hat geschrieben:bis sonntag regen regen regen!
man munkelt schon das auch das spiel ins wasser fällt.
Wäre echt schade wenn es ausfallen würde.OlDigitalEye hat geschrieben:In Meppen müssten sie wohl schon Kunstrasen aussäen, wenn da gespielt werden soll. Das wäre echt schade um den Fight.
In Hamburg haben wir vielleicht noch eine Galgenfrist, aber gut sieht s da auch nicht aus. Samstag eher trocken, davor wohl nur Regen.
7SpieleTabelle:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/2326386187/
DAS hört man aber mitlerweile seit einigen Jahren ...barny hat geschrieben:Wäre echt schade wenn es ausfallen würde.OlDigitalEye hat geschrieben:In Meppen müssten sie wohl schon Kunstrasen aussäen, wenn da gespielt werden soll. Das wäre echt schade um den Fight.
In Hamburg haben wir vielleicht noch eine Galgenfrist, aber gut sieht s da auch nicht aus. Samstag eher trocken, davor wohl nur Regen.
7SpieleTabelle:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/2326386187/
Aber bald so langsam habe auch die schnauze voll von dem DRECKSWETTER.
Ach es kommen auch wieder andere Zeiten...
Bei dem wetter is es ja auch ein unding zu spielen.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....
Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter. Ich hoffe nur, dass der Platz bis dahin soweit abgetrocknet ist.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....
Oh, ja, bitte! Ich kann ja leider nicht mit, aber ich kann den Compi mit auf den Balkon nehmen. Schööön!Hulle hat geschrieben:Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter. Ich hoffe nur, dass der Platz bis dahin soweit abgetrocknet ist.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....
Wo hast du das gefunden? Extra-Seite für Gute-Laune-Wetter und Fußballfans?Hulle hat geschrieben:Für Samstag sind frühlingshaftes Wetter mit bis zu 18 Grad angesagt. Kein Scherz. Also T-Shirt-Wetter. Ich hoffe nur, dass der Platz bis dahin soweit abgetrocknet ist.brünettes Luder hat geschrieben:Ich glaube noch nicht dran das wir Samstag in Bergedorf spielen....